Bauknecht Waschmaschine ECO 6400 Reparaturtipps zum Fehler: zu wenig Wasser Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 659689
McGregor Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : zu wenig Wasser
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : ECO 6400
S - Nummer : 855491903700
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Die Maschine benutzt für das Waschen zu wenig Wasser (ECO). Der Effekt ist, dass das Befüllfach regelmäßig zu schimmeln anfängt, weil Reste des Waschmittels übrig bleiben und viel schlimmer, die Wäsche alle 4-5 Waschgänge dreckiger raus kommt, als man sie rein steckt.
Da sammelt sich "Schmodder" in der Gummilippe, die wir immer wieder rauswischen müssen.
Laut anderen Foren liegt es an der "neuen" Ökowelle, dass die Maschinen mit immer weniger Wasser waschen. Aber da pfeiff ich drauf. Das bringt nämlich nichts, wenn ich manche Wäschen neu waschen muss.
Meine Frage lautet nun:
Die Maschinen sind ja Software-gesteuert. Kann man da nicht ein Firmware-Update drüber fahren, so daß einfach mehr Wasser benutzt wird?
Oder vielleicht einen anderen Trick anwenden? Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen?
Mit unserer alten Maschine hatten wir diese Probleme nicht (Bj. 2000)
Vielen Dank für Euer Feedback
Jens |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420128 Heute : 4626 Gestern : 7490 Online : 341 28.11.2024 20:41 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
5,31628704071
|