Lieferzeit DHL Packet

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  23:32:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Lieferzeit DHL Packet

    







BID = 660124

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


Ein Handy für 6,95€ kann nix brauchbares sein.
Eine Rock-am-Ring-Karte ist wichtig, sonst brauchts (brauch ich^^) kaum was *g*
Man darf natürlich nicht den Fehler machen, essenzielle Sachen im Internet nur nach Preis zu kaufen.
Ich hab nen Laptop, da kann ich ein paar Tage auf meinen PC verzichten (Bildschirm kaputt...) .
Auch ein neues Handy kaufe ich, bevor das alte komplett unbrauchbar ist.
Mein altes funktioniert noch, der Akku ist allerdings platt und ich bin nicht bereit, in ein veraltetes (ansonsten gutes!) Handy nochmal 20€ zu investieren, wenn ich für nur etwa 100€ mehr ein fast neues bekomme, das viel besser ist.
Auch das Ersatzdisplay* habe ich schon bestellt, als das alte anfing, zu schwächeln.
Das alles war nicht ernsthaft zeitkritisch, deshalb kann man da auch einen günstigen Anbieter raussuchen, der dann halt was länger braucht.
Klar liefert Amazon schnell, ob man bereit ist, für den Vorsprung wie im Fall des Displays etwa 25€ (statt iirc 10€ bei bäh) zu zahlen, soll jeder mit sich selbst ausmachen .


*Ich habe bewusst ein Gebrauchthandy bestellt, ein neues (also ein neues Exemplar meines Wunschhandys) wäre zu teuer gewesen, so habe ich dann etwa 70€ gespart.
Und solange ich nicht mehr als jene 70€ für Ersatzteile ausgegeben habe, bereue ich das nicht .

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am  4 Jan 2010 23:32 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am  4 Jan 2010 23:34 ]

BID = 660170

Der Spammer

gesperrt

 

  

Yeah es ist DA !!!!

_________________
Ich übernehme keine Haftung für die von mir erstellten Themen.

BID = 660172

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

@sam2: Wenn es um gesetzliche Feiertage geht, gebe ich Dir völlig Recht. Ich betrachtete es aber aus der konfessionellen Sicht und da verhält es sich mit dem Dreikönigstag wie mit dem Allerheiligen und dem Buß- und Bettag.

Heute ist ja der Fünfte, daher sollte Spammer am Abend seine Stiefel vor die Tür stellen. Vielleicht ist ja morgen was drin - bei den Temperaturen wahrscheinlich Mäuse.


Ronnie


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097662   Heute : 6089    Gestern : 6057    Online : 701        29.9.2024    23:32
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0140810012817