Gutes neues Jahr 2010 !!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 12 2025  07:29:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Gutes neues Jahr 2010 !!

BID = 658986

DonComi

Inventar

Jau, auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neujahr.

Ich durfte bis eben ein Projekt zu Ende programmieren (Uni) und kann mich nun dem sinnlosen Böllern widmen .

BID = 658988

wulf

Schreibmaschine

Da wir jetzt schon alle ins neue Jahr gerutscht sind bleibt nur noch eins: Euch, in diesem Jahr, viel Glück und Erfolg zu wünschen.

Simon

BID = 658989

selfman

Schreibmaschine

Gutes neues Jahr aus Österreich an die ganze Forengmeinde!

Zur Zeit bin ja nur ich und Wulf (aus Südtirol) auf der Seite unterwegs.
Daher ganz besonders schöne Grüße an unser Nachbarland!

Selfman

BID = 658996

shark1

Inventar

Nun ist es da das neue Jahrzeht. Auch nochmals von mir alles Gute zum neuen Jahr!

BID = 659008

sam2

Urgestein

Nö, ist es nicht.
Denn das beginnt erst mit dem Jahr 2011!
Sind also noch ein paar Tage bis dahin.

Ist doch das gleiche Prinzip wie mit dem falschen Beginn des 21. Jahrunderts oder dem dritten Jahrtausend...

Trotzdem wünsche ich auch für dieses letzte Jahr des Jahrzehnts der "Nullerjahre" allen Helfern und Lesern des Forums nur das Allerbeste!

BID = 659036

stego

Schreibmaschine

Endlich mal einer, der diesen Käse richtig stellt: sam2

Sogar unsere *geliebte* Frau Kandesbunzlerin Angela Merkel hat diesen Mist in ihrer Neujahrsansprache gestern abend von sich gegeben: "Wir stehen am Beginn eines neuen Jahrzehnts....bla bla bla...."

Geh mal in ein Geschäft und kauf was für 10 Euro, und dann legst Du 9 Euro auf die Theke und sagst: "passt schon!" - was wird der Geschäftsinhaber dann sagen? Genau: " Fehlt noch 1 Euro, erst dann sind die 10 Euro voll".

Genauso ist das mit dem ersten Jahrzehnt des dritten Jahrtausends bzw. des 21. Jahrhunderts. Das endet erst mit Vollendung des zehnten Jahres, also am 31.12.2010, 23:59 Uhr. Am 01.01.2011, 0:00 Uhr beginnt dann das zweite Jahrzehnt. Fehlt also noch ein ganzes Jahr.

Auch von mir:

Allen Forumsteilnehmern, besonders aber allen unermüdlichen Moderatoren und unserem hochgeschätzten Admin Baldur Brock, wünsche ich

für das Jahr 2010 alles Gute, viel Glück, Erfolg, besonders aber Gesundheit und Zufriedenheit!

stego

BID = 659177

selfman

Schreibmaschine

Wieso? Zählt Ihr das Jahr mit der 0 ganz hinten nicht mit! 0-9 sind doch zehn! Jeder der mit viel Digitaltechnik kennt nichts anderes als daß das erste Elemen immer 0 heißt!
Damit hat z.B. mit dem Jahr 2000 auf einen Schlag das neue Jahrzehnt, Jahrhundert und Jahrtausend angefangen.

Schöne Grüße Selfman

BID = 659178

Surfer

Inventar

Viel Glück und Gesundheit im neuen JAhr.

Weiterhin gute Geschäfte und unfallfreies Arbeiten.

Gruß Surf

BID = 659183

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :
@selfman: Bitte nicht schon wieder den ganzen Quatsch!
(zu Christi Geburt gab es weder Digitaltechnik noch ein "nulltes" Jahr. Es wurde mit Eins angefangen zu zählen - oder ist das Erstgeborene eine "Nullnummer", das "nullte Kind" ?!?)

Frohes und gesundes neues Jahr Euch allen!

wünscht
TOM.

P.S.: Und selfman hat immer noch keine Bilder vom Forentreffen bestellt...

BID = 659195

Jornbyte

Moderator

Wenn das Leben beginnt und der 1. Geburstag ist, ist ein Jahr vollendet. Unsere Zeitrechnung beruht auf Christi Geburt. Daher ist das 2010te Jahr beendet und es beginnt das 2011te Jahr unserer Zeitrechnung.

Ich wünsche allen Gesundheit, Glück, einen Arbeitsplatz oder Ausbildungsstelle

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 659198

Lötfix

Schreibmaschine

Prosit Neujahr (wenn auch etwas spät )

mfg lötfix

BID = 659226

nabruxas

Monitorspezialist

..ich hänge mich mit den Wünschen dran...
Kann ja (aus meiner Sicht) nur besser werden.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187856015   Heute : 3612    Gestern : 21855    Online : 224        21.12.2025    7:29
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.172945022583