AEG 9 Standbügler 607402028 Reparaturtipps zum Fehler: Heizung presst nicht an Walze Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 AEG Standbügler 607402028 --- Heizung presst nicht an Walze Suche nach AEG |
|
|
|
|
BID = 658165
smurf364 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Heizung presst nicht an Walze
Hersteller : AEG Standbügler
Gerätetyp : 607402028
S - Nummer : 0
FD - Nummer : 0
Typenschild Zeile 1 : 0
Typenschild Zeile 2 : 0
Typenschild Zeile 3 : 0
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
bei meinem Standbügler presst die Heizung nicht mehr an die Walze.
Ich habe die Schnappschalter (im Bild rot gerahmt) ohmsch durchgemessen. Die sind in Ordnung. Das mit einem roten Pfeil markierte Teil (Kupplung??) dreht dich, gibt die Drehung aber nicht weiter. Auch das Gestänge macht keine Bewegung.
Kann mir jemand helfen den Fehler einzugrenzen oder zu finden??
Danke
viele Grüße und einen guten Rutsch
smurf364
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424402 Heute : 3445 Gestern : 5459 Online : 234 29.11.2024 17:25 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,284160137177
|