Fährt von euch jemand 2010 zu Rock am Ring?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  17:56:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Fährt von euch jemand 2010 zu Rock am Ring?

BID = 658607

GeorgS

Inventar

Zitat :
Beide sind doch Metaller, oder?

Der dazu passende Witz:

- Welches Metall ist flüssig und undurchsichtig?
- Welches Metall ist flüssig und durchsichtig?
- Welches Metall ist überflüssig und undurchsichtig?

- Quecksilber
- Zinn 40
- IG Metall

BID = 662152

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Ich werde diesem Thema nun eine ungewohnte Sinnhaftigkeit verleihen, ich hoffe er verträgt das.

Sorry für die verzögerte Antwort, war "zwischen den jahren" mehr oder weniger konsequent im Real Life. Das rockt!

War unter anderem auf Konzerten von Boppin' B, Ektomorf und End of Green. Allesamt nur paar Meter von meiner Wohnung weg, im Musikschuppen meines Vertrauens:
Absolut genialer Club und in der Nicht-Festival Saison genug bis zu viel gute Bands am Start.
www.colos-saal.de (die Werbung muss hier mal gestattet sein)

Dann zum Thema Metaller (Beruf):
Ich bin wenn dann Mechatroniker. Folglich hassen mich beide Lager (Metall&Elektro). Ferner bin ich natürlich nicht in der IGM.

Zum Thema Metaller (Musik)
I don\'t like metal - I love it!!!!

Und zum Thema Rock am Ring:
Und der Don hat schon ziemlich getroffen:

Zitat :
Deshalb gehen sie vermutlich auch nicht hin...

Auch wenn ich bspw. seit dem ersten Album Fan von Volbeat bin, Airbourne immer ne hammer show liefern und auch sonst einiges Interessantes zu sehen wäre: Ring geht ned so an mich.

War am Ring (Führung) als nix war und als die dann sagte : "Also hier steht dann die Hauptbühne..." wars endgültig aus.
Ich bevorzuge Festivals, bei denen ich auch die Chance hab die Band wirklich zu sehen und nicht nur aufm Bildschirm anzukucken und bei denen nicht schon von vorne herein durch die umliegende Bebauung der Sound fürn Arsch ist.

Ich hab meine Karte fürs Wacken direkt nach dem letzten bestellt und überlege auch wieder aufs Summerbreeze zu fahren. Viele geile Bands spielen beide Festivals und so kann ich entspannter meine persönliche Running Order erstellen (und auch mal ein Bierchen mehr schlürfen).

Ferner überlegen wir (man fährt nicht allein auf ein Festival!) zum Rock Hard zu machen. Virgin Steele sieht man selten und mir war das bislang gar nicht vergönnt. Katatonia ist auch eine meiner Favorit Bands.

Das solls dann aber gewesen sein. Ich muss mir (und vor allem anderen - andere Geschichte) nix mehr beweisen, indem ich auf 6 Festivals in einer Saison rumfalle.

Stattdessen ist dieses Jahr ein kleiner Spanientripp mit der Freundin und der Crew angepeilt und mit der Pipeband werden wir zur 800Jahr-Feier der Partnerstadt nach Schottland fliegen.

Und falls doch alles anders kommt wird man sehen was passiert . . .

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187882080   Heute : 14411    Gestern : 15438    Online : 357        22.12.2025    17:56
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0588970184326