Chip Messen/Prüfen

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 10 2025  09:56:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Chip Messen/Prüfen
Suche nach: chip (3966)

BID = 656170

Bobbi

Gerade angekommen

Hallo DonComi

Habe ich doch schon alles geschrieben, der fehler liegt daran das ich nur Empfangen kann aber nicht Senden.

Mit einen anderen Rechner mit der gleichen Einstellung geht das.

Also muss es der chip sein, meine frage ist halt, wie kann ich vestellen ob es der mc1488 oder der mc1489 ist.

Nicht das ich den falschen auslöte, darum geht es mir

BID = 656173

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

RTFM!

BID = 656183

Bobbi

Gerade angekommen

Wie bitte?
RTFM???

Also ich habe hier einfach nur um hilfe gebeten und bin kein elekrtoniker und englisch ist auch nicht meine welt. Wozu dienen in solchen fällen ei Forum

Muss mich hier nicht beschimpfen lassen mit RTFM. Kann ja nicht jeder so intelligent sein wie du

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bobbi am 18 Dez 2009 13:15 ]

BID = 656188

asdf

Schriftsteller

Zur Homepage von asdf

Zitat :
beschimpfen lassen mit RTFM

gewiß nicht!
Aber bei Ikea fordert man dich auch dazu auf, wenn du ein Billy Regal aufbauen willst.

BID = 656189

Bobbi

Gerade angekommen

Trtzdem schade

BID = 656196

Ltof

Inventar

Zitat :
Bobbi hat am 18 Dez 2009 11:17 geschrieben :

...der fehler liegt daran das ich nur Empfangen kann aber nicht Senden...

Dann kann es ja nur der zum Senden sein. Welcher das ist, steht im Datenblatt. Das kannst Du selbst rausfischen.

BID = 656198

Bobbi

Gerade angekommen

Danke Ltof

Habe ich schon geschaut aber blicke da nichts durch

der MC 1488 ist der Treiber
und der MC 1489 der Empfänger

soweit habe ich schon raus gefunden

Aber nichts vom Senden

BID = 656201

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Hallo empfangen geht, senden nicht, wo liegt da wohl der Fehler? Bestimmt nicht am Empfänger
Gruß Bernd

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185891266   Heute : 8222    Gestern : 24670    Online : 400        20.10.2025    9:56
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0309209823608