ä bissel wos zu Lache, zu ä por ähnste Theme

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  07:51:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
ä bissel wos zu Lache, zu ä por ähnste Theme

BID = 655736

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Neues aus der Anstalt - Die Weihnachtssendung
vom 15.12.2009, ZDF,
von und mit Urban Priol

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit.....ge-30
(Das Video geht rund eine Stunde, bitte nehmt Euch Zeit dazu.)

BID = 655746

Der Spammer

gesperrt

Joa ich hob des gestan schon geguckt und fands a ganz lustich.

BID = 655751

stego

Schreibmaschine

Diese Sendungen mit Urban Priol sehe ich mir immer an.
Urban Priol ist einer der Kabarettisten, die eine besonders "fotzige" Art des Lästerns haben. Er ist es wert, angesehen zu werden.
Die gestrige Sendung habe ich natürlich aufgenommen, weil ich diese nicht live ansehen konnte. Werde ich mir heute auf meinem Video 2000 Recorder ansehen.
Ist auf dem großen TV-Gerät natürlich schöner als auf dem 20" Mac-Monitor.

stego

BID = 656039

Surfer

Inventar

Micha-ich wage zu behaupten,du hast mindestens 75% nicht verstabnden.

Gruß Surf

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393714   Heute : 910    Gestern : 7548    Online : 564        25.11.2024    7:51
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0520610809326