Gefunden für fehlercode privileg im Elektronikforum


1 - Error 31 -- Waschmaschine Privileg Sensation 9015
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Error 31
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9015
S - Nummer : 243 02195
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich hoffe mir kann einer helfen.
Bin am verzweifeln.
Unsere Waschmaschine funktioniert nicht mehr seit Wochen.

Ich habe es schon selber versucht zu reparieren, aber es ging nur kurzeitig gut.

Es fing damit an das ich ganz normal meine Waschmaschine angemacht habe
und zwar auf 60 Grad und sie lief erstmal ganz normal und dann plötzlich blieb sie ei...
ccccccxx


2 - riecht verschmort b. Waschen -- Waschmaschine   Quelle Privileg    Sensation 9155
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : riecht verschmort b. Waschen
Hersteller : Quelle Privileg
Gerätetyp : Sensation 9155
S - Nummer : 34100765
FD - Nummer : 747.943-9
Typenschild Zeile 1 : PNC. 914512846
Typenschild Zeile 2 : Modell P6349639
Typenschild Zeile 3 : Priv.-Nr. 20199
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
die Waschmaschine riecht beim Waschen verschmort.
Vor kurzem habe ich die Kohlen getauscht, da sie nicht mehr lief und danach lief sie wieder. Seitdem hatte ich ca. 25 Wäschen durchgeführt .. ich dachte zunächst, der ...








3 - Brummgeräusch -- Waschmaschine Privileg HI944433
  Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Brummgeräusch
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : HI944433
S - Nummer : 8390032
FD - Nummer : 22.09.2008
Typenschild Zeile 1 : Quelle XZP Modell 42614
Typenschild Zeile 2 : PNC 914521640
Typenschild Zeile 3 : Privilegnr. 21262
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen!
Bei unserer genannten Wama sind plötzlich Brummgeräusche aufgetreten. Kein Fehlercode, alles läuft normal, nur eben lautes Brummen. Hab sie mal augeschraubt, kann aber die Geräusche nicht genau zuordnen. Wie kann ich weiter ...
4 - Undicht im Schonprogram -- Waschmaschine Privileg 9484
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Undicht im Schonprogram
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 9484
S - Nummer : kommt noch
FD - Nummer : kommt noch
Typenschild Zeile 1 : nicht vorhanden
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo
Folgendes Problem
Die Maschine wäscht ganz normal
Aber wenn ich ein Schonprogramm einstelle
wird sie undicht und der Fehlercode E10
wird angezeigt.Bei allen anderen Programmen bleibt sie dicht
Hab die Rückwand abgeschraubt und bemerkt das wirklich nur bei einem Schonprogramm
das Wasser irgend wo bei der Dichtung von dem Bull...








5 - Fehler cc -- Waschmaschine Privileg Dynamic 7420
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehler cc
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 7420
S - Nummer : 51483180
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Erstmal guten Tag an alle.

Nach Hauptlagerwechsel bekomme ich den Fehlercode CC.
Spülen und extra Spülen blinken.
Stecker sind alle richtig gesteckt.
Wo kann ich Suche anfangen ?

Danke ...
6 - Fehlercode auslesen -- Waschmaschine Privileg 3130
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode auslesen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 3130
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo
Ich hab ein hoffentlich kleines Problem mit meiner WaMa.
Ich weiss das ich den fehlercode auslesen kann, aber wie?
Das Problem ist das die Waschmaschine weder abpumpt noch schleudert, stattdessen läuft das gezogene Wasser langsam wieder aus dem Ablaufschlauch wieder raus läuft.
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. ...
7 - Programme enden zu früh -- Waschmaschine AEG Lavamat 64640 L
Hallo, die WaMa habe ich immer noch nicht angeschlossen. Aber ich hab herausgefunden wie man den Fehlercode ausliest. Es wurde mir E52 angezeigt!!!
Dieser Fehler sagt folgendes aus, wie auch bestimmt schon viele hier im Forum wissen.

Fehlercode: E52
Gültig für: Waschmaschinen von: AEG / Electrolux / Quelle-Privileg

Bedeutung des Fehlers:
Kein Signal vom Tachogenerator des Motor. Der Tachogenerator liefert der Elektronik eine Rückmeldung über die tatsächliche Drehzahl des Motors. Fehlt das Signal, kann man davon ausgehen, dass der Motor sich nicht dreht. Motorkohlen abgenutzt? Tachogenerator defekt?


Also ich gehe nun wie folgt vor. Die Motorkohlen a...
8 - Fehlercode 03 -- Wäschetrockner   Privileg    PWC 7A++
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Fehlercode 03
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : PWC 7A++
S - Nummer : 8575 011 03020
FD - Nummer : 07 1334 006393
Typenschild Zeile 1 : E450
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Liebe Forengemeinde,
leider ist die 4-jährige Garantie meines Privileg-Trockners gerade um 2 Monate überschritten,eine ausgiebige Suche im Netz war nicht sonderlich ergiebig,daher hier meine Anfrage nach möglichen Lösungen.

Nach problemloser Nutzung über die gesamte Zeit erschien nach dem letzten Durchlauf F03 (rufen sie den Kundendienst).

Der...
9 - Fehlercode E50 -- Wäschetrockner Privileg 43650 CD
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Fehlercode E50
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 43650 CD
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

kann mir jemand helfen.
Besagter Trockner zeigt Fehlercode E50.
Wenn er eine Zeit lang aus war und der Stecker gezogen und neu eingesteckt wird, läuft er wieder.
Was kann das sein.

Danke
LG Sammy* ...
ccccccxx


10 - Startet nicht; Service leucht -- Waschmaschine Privileg PWF 3525-1
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Startet nicht; Service leucht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : PWF 3525-1
Typenschild Zeile 1 : 858012003010
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe. Ursprünglich fiel die WA nach einem Waschgang komplett aus. Keine Funktion. Habe die Elektronik reparieren lassen. Wenn ich nun einen Waschgang starte, verriegelt die Tür und nach ein paar Sekunden leuchtet die Lampe Service sowie ein paar weitere.

Lediglich Abpumpen funktioniert.

Kann man anhand der leuchtenden Lampen einen Fehlercode etc. ableiten? Gibt...
11 - Programm unterbricht, Pumpenp -- Waschmaschine Privileg, Quelle 14414
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm unterbricht, Pumpenp
Hersteller : Privileg, Quelle
Gerätetyp : 14414
S - Nummer : 83100314
FD - Nummer : wo finde ich die?
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr. 00.115.119.0
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr. 21093
Typenschild Zeile 3 : Typ HP944651
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Moin zusammen,

Meine Privileg Waschmaschine hat seit einiger Zeit das laufende Waschprogramm unterbrochen und auf erneutes betätigen der Starttaste nicht reagiert. Ich habe daraufhin manuell auf Schleudern und Abpumpen geschaltet und die W...
12 - Unbekannt -- Waschmaschine Privileg, Quelle 14414
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Unbekannt
Hersteller : Privileg, Quelle
Gerätetyp : 14414
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Moin zusammen,

Meine Privileg Waschmaschine hat seit einiger Zeit einen Fehler im Waschprogramm angezeigt und dieses unterbrochen. . Ich habe daraufhin das Programm manuell über Schleudern und Abpumpen beenden können. Anschließend habe ich das Flusen Sieb gesäubert (leer). danach lief die Waschmaschine problemlos 5-10 waschgänge. Dann kam der Fehler wieder auf. Ich habe daraufhin den großen Abflussschlauch vor dem flusensieb gereinigt und fünf Haa...
13 - Privileg 911D92-2T Geschirrspüler heizt und trocknet nicht, Fehlercode ib0 und i0
Geräteart: Geschirrspüler
Defekt: Maschine heizt nicht
Hersteller: Privileg
Gerätetyp: 911D92-2T
PNC: 911926329
Produktnummer: 00.627.913 7
EDW: 1510
Kenntnis: Anfänger

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Ich hab bei meinem Geschirrspüler vor ca 2 Wochen die Umwälzpumpe getauscht. Einige Waschgänge hat er ganz normal funktioniert, plötzlich wäscht er nur noch kalt und das Geschirr bleibt klatschnass und kalt. Als nächtes hab ich das defekte Relais gegen ein neues getauscht. Ich hab es nur ganz normal eingelötet, ohne Verbindung zur Leiterbahn, da meine Platine etwas anders ausieht...
14 - Programm bricht ab -- Waschmaschine Electrolux EWF 1425
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm bricht ab
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : EWF 1425
S - Nummer : 63700009
Typenschild Zeile 1 : Mod. EWF1425 Type P6848648
Typenschild Zeile 2 : Prod.No 91451737000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo liebes Forum,
Ungefähr vor einer Woche hat unsere Waschmaschine das erste Mal angefangen Probleme zu machen.
Wie normal habe ich "Buntwäsche 40°-60° Kombi" gestartet, und bin weggegangen. Als ich nach der normalen Zeit zurückgekommen bin (140 Minuten), stand die Maschine wieder auf der Anfangsze...
15 - Programmabbruch ohne Fehler -- Waschmaschine Priveleg 43525
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programmabbruch ohne Fehler
Hersteller : Priveleg
Gerätetyp : 43525
S - Nummer : Unbekannt
FD - Nummer : Unbekannt
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner Privileg Waschmaschine vom Typ43525.
Das Problem ist folgendes.
Die Waschmaschine lässt sich ganz normal programmieren und Starten.
Soweit so gut.... Am Anfang wird eine Laufzeit von bspw. 59Min angezeigt und die Waschmaschine beginnt gewohnt zu waschen an. Nach kurzer Zeit springt die Laufzeit Anzeige auf 0, fängt an zu Pieps...
16 - Wäscht nicht zuende -- Waschmaschine Privileg 9650T
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wäscht nicht zuende
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 9650T
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

meine Privileg 9650T wäscht die Programme nicht richtig zuende.

Sie schaltet zu früh auf Ende und der Piepton ertönt. Z.B Kochwäsche 95Grad mit Wasser-plus müsste 2h49 min dauern, ist aber schon nach ca. 2 Stunden fertig.
Das ist auch in anderen Programmen wie Feinwäsche oder Wolle so.
Die Wäsche ist dann noch warm und nass.
Es erscheint kein Fehlercode im Display.

Flusensieb habe ich gereinigt.

Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Problem mit de...
17 - Tut sich nichts mehr. E 54 -- Waschmaschine Privileg Vollwaschautomat Sensation 9215
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Tut sich nichts mehr. E 54
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Vollwaschautomat Sensation 9215
S - Nummer : 32040553
FD - Nummer : E 54 ? was ist damit gemint?
Typenschild Zeile 1 : Prod-Nr 547.255-0
Typenschild Zeile 2 : Privilegnr. 20156
Typenschild Zeile 3 : TYP 47 A CK AB 01F
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo die letzten Tage hat unserere Waschmaschine das erstemal den FI rausgehauen und die extra Sicherung der Waschmaschine.

Wir haben dann alles wieder reingemacht und die Waschmaschine zeigte das normale Bild an den Lampen ...
18 - Elektronikfehler? -- Waschmaschine Privileg Dynamic 7620
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Elektronikfehler?
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 7620
S - Nummer : Serien Nr. 71043378
Typenschild Zeile 1 : Produkt Nr 000.678-3
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr 20412
Typenschild Zeile 3 : PNC 914016356 00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Liebe Forums-Experten,
unsere Privileg Dynamik 7620 zeigt folgenden Fehler: in Vollwaschprogrammen
(Buntw.) startet reproduzierbar nach dem Hauptwaschen (d.h. nach 1 Std.) plötzlich das Schleudern,
ohne vorheriges Abpumpen und langsames Anlaufen. Durch die Unwucht schaltet ...
19 - Wechselt Programm selbst -- Wäschetrockner AEG T97685IH
Der Tipp war gut!

Bin jetzt in das Service menü gekommen
Dort habe ich den letzten Fehler E32 ausgelesen.

Fehlercode: E32
Gültig für: Trockner von: AEG / Electrolux / Quelle-Privileg

Bedeutung des Fehlers:
Zu niedrige Frequenz des Restfeuchtesensors. Dieser Fehler wird ausschließlich in der Testphase vom Prüfprogramm erkannt


Kann das stimmen? Wenn ja werde ich diesen mal tauschen.

Jetzt wollte ich noch mal in das Service Menü und komme nicht mehr rein!
Kannmir jemand sagen wie ich hier in das service menü komme?

20 - e70 "NTC-Fehler" -- Wäschetrockner Privileg Silence 8650
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : e70 \"NTC-Fehler\"
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Silence 8650
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Moin liebe Forengemeinde

Mein erster Beitrag, seht mir Fehler bitte nach

Mein aktuelles Problem:
Privileg Silence 8650
Fehler: e70
Lt. Meiner bisherigen Recherche bedeutet dieser Fehlercode "NTC-Fehler". Richtig?

Erste Idee: Eines der beiden Klixons in der Heizkassette ist def.
Daraufhin habe ich das ELTH Type 261/PB (16(3)/250~ T175K) erneuert, da es ...
21 - Pumpe Elektronik ? -- Waschmaschine Privileg 20514
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Pumpe Elektronik ?
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 20514
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wir haben eine Waschmaschine von Privileg Typ 20514. Diese blink seit kurzem rot und mittels Start/Stop plus nebenliegender Taste drücken gibt sie den Fehler 11 mal rot und drei mal grün aus. Also Fehlercode 113.?!
Hier bin ich nun überfragt und finde keinerlei Daten die mir helfen würden.

Wir haben das Ablaufsystem gereinigt und es ist wieder tadellos frei.
Was könnte das für ein Problem sein?
22 - Elektronik defekt -- Waschmaschine AEG Öko_Lavamat 47000
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Elektronik defekt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko_Lavamat 47000
Typenschild Zeile 1 : E-Nr. 913726571
Typenschild Zeile 2 : Typ.90S22599
Typenschild Zeile 3 : Prod.Nr. 913 726 571
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Bei meiner Lavamat 47000 begann vor einigen Wochen die Elektronik zu "spinnen". Erst mal nur leicht, beim Drücken der Zusatzknöpfe leuchtete nicht die zugehörige LED, sondern eine daneben liegende LED auf, nach 1-2x weiterem Drücken lief die Maschine wie immer problemlos.

Vor kurzem hat sie sich nach einem Spü...
23 - Motor springt nicht an -- Waschmaschine   Privileg    Sensation 9150
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Motor springt nicht an
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9150
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich habe eine Privileg Sensation 9150.

Leider wäscht sie nicht mehr. Ich wähle ein Programm, die Tür verriegelt, die Pumpe springt an, das Programm beginnt, aber schon nach Sekunden bricht das Programm ab, und stellt auf Anfang! Ein Fehlercode gibt es nicht!

Was könnte das Problem sein?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paul_Ratlos am 30 Jan 2016 11:22 ]...
24 - Fehlercode Ende blinkt 6-Mal -- Waschmaschine   Privileg    Classic 3811 S
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode Ende blinkt 6-Mal
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Classic 3811 S
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Liebe Community,

Dank Eurer Hilfe habe ich vor kurzem einem Fremdkörper aus der Heizung meiner Privileg Classic 3811 S entfernt.

Danach lief die Maschine eine Woche problemlos. Hier kann man das Ganze nachlesen:
25 - Motor dreht nicht -- Waschmaschine Privileg Classic 39246
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Motor dreht nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Classic 39246
Typenschild Zeile 1 : 914792514
Typenschild Zeile 2 : 081321745109147925140034800028
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,

mein Waschmaschinenmotor streikt offenbar.
Bis zum Defekt gab es keine Auffälligkeiten (Gräusche oder Gerüche)

Nach dem letzen Waschen bemerkte ich, dass die Wama die Türe nicht entriegeln will, also wasser abgepumpt, dann fest gestellt, dass die Wäsche noch triefend nass war.

Ein neuerliches Starten des Waschprogramms verlief so
...
26 - Fehlercode E70 -- Waschmaschine Privileg Privligeg 9484
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E70
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privligeg 9484
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Unsere Waschmaschine Privileg 9484 zeigt den Fehler E70 an.

Es scheint als würde sie auch noch waschen.
Wenn ich alles so richtig gelesen habe, ist es wohl der NTC der defekt ist.

Bekomme ich den nur komplett inklusive Heizelement?


Gruß

Thorsten

...
27 - Wasser in der Bodenwanne - wi -- Geschirrspüler Privileg Pro comfort
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser in der Bodenwanne - wi
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro comfort
S - Nummer : 41109096
Typenschild Zeile 1 : 41109096
Typenschild Zeile 2 : 005.630 9
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo, hoffe mir kann einer helfen, habe einen Geschirrspüler ca 7 Jahre alt, Fehlercode 30, Wasser in der Wanne gefunden, Gerät auf die Seite gelegt und dann getrocknet, muss irgendwas undicht sein, lief dann kurz aber gleich wieder abgebrochen, wieder gleiche Fehlermeldung und wieder Wasser in der Bodenwanne..
Wie kann ich feststellen wo es undicht ist, konnte nicht erke...
28 - Maschine zieht kein Wasser -- Waschmaschine   Privileg    Classic 50614
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Maschine zieht kein Wasser
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Classic 50614
Typenschild Zeile 1 : 914521606
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Liebes Forum,

Folgende Situation:

Eine gebrauchte Privileg Waschmaschine Classic 50614 wurde angeschlossen und das Kochwäscheprogramm bei 95 °C testweise gestartet.
Wasser wurde eingepumpt, die Trommel drehte sich, alles so weit so gut.
Dann wurde das Programm durch drehen auf "Aus" abgebrochen, da es ja nur ein Test sein sollte.

Nun startet die Waschma...
29 - Nach wechsel der Motorkohlen -- Waschmaschine Privileg Softwool 1450
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Nach wechsel der Motorkohlen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Softwool 1450
S - Nummer : 53605690
FD - Nummer : 914517333
Typenschild Zeile 1 : PRiv.Nr 20380
Typenschild Zeile 2 : Modell P6848646
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

es geht um eine Waschmaschine Privileg Softwool 1450 - PNC. 914517333
Priv.-Nr. 20380 Prod-Nr- 762327-5

Die Waschmaschiene blieb während eines Waschgangs plötzlich stehen.

Nachdem ich sie dann abgelassen habe und die Motorkohlen überprüft habe - wurde festg...
30 - Pumpt nicht mehr ab -- Waschmaschine Privileg Duo 7614
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Pumpt nicht mehr ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Duo 7614
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Privileg Duo 7614 nicht mehr oder nur noch sporadisch abpumpt. Die Maschine habe ich vor ca. 4,5 Jahren gebraucht erworben, wie alt sie damals war kann ich nicht sagen. Wenn ich testweise Wasser einlaufen lasse und versuche manuell abpumpen zu lassen, dann höre ich ein ungewöhnliches Geräusch, ein Rödeln bzw. Klappern, das ganze geht ewig so weiter, abgepumpt wird aber nicht oder zumindest nur selten. Wenn ich ein Waschprogramm durchlauf...
31 - Bleibt im Waschprogramm stehe -- Waschmaschine Privileg Frontlader
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Bleibt im Waschprogramm stehe
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Frontlader
S - Nummer : PNC. 914791412
FD - Nummer : Modell P6849645
Typenschild Zeile 1 : Priv.-Nr. 20644
Typenschild Zeile 2 : Prod.-Nr. 658.783-6
Typenschild Zeile 3 : Serien-Nr. 610 00706
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Meine Privileg-Waschmaschine Modell 30606 bleibt immer gegen Ende des Hauptwaschprogramms stehen. Die Lauge wird nicht abgepumpt.

Die Maschine verwendet die Elektronikbaugruppe ewm1000.

Wenn ich den Fehlercode richtig interpretiere ist das:
32 - dreht sich nur einmal -- Wäschetrockner Privileg Sensation 828 CD
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : dreht sich nur einmal
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 828 CD
S - Nummer : 54518586
Typenschild Zeile 1 : PNC: 916 092 587
Typenschild Zeile 2 : Modell: P542256
Typenschild Zeile 3 : Priv.-Nr. 10508
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

HILFE!
habe einen Wäschetrockner privileg sensation cd 828 (Modell:P542256) dreht sich nur einmal und bleibt dann stehen; die anzeige ist unverändert, behälter sind alle leer bzw. gereinigt, es wird kein fehlercode angeze...
33 - Fehlercode 30 u. loser schlau -- Geschirrspüler Privileg 10412
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode 30 u. loser schlau
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 10412
S - Nummer : 35167885
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo ich habe ein tolles Problem.
Und zwar, habe ich heut die Wassertasche gereinigt, und wie ich sie wieder einbauen wollte , habe ich gemerkt, das ein Schlauch raus hängt. Nun weiss ich leider nicht, wo dieser Schlauch hin gehört.

Auserdem habe ich gemerkt, das bei dem Dicken Schlauch bei der Wassertasche unten wasser raus tropft. Nach ne Zeit bekomme ich die Fehlmeldung 30. Heißt, Wasser steht in der Wanne.

Hier mal den Link zur
34 - Fehlercode I50 -- Geschirrspüler Privileg 3580
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode I50
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 3580
S - Nummer : 911916633
FD - Nummer : 615.9412
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
ich habe seit heute den Fehlercode i50 in meiner Spülmaschine blinken.
Ich Schalte die Maschine ein und nach ein paar sekunden blinkt dieser Fehler im Display.
Kann mir dazu einer etwas sagen ?
Im Netz habe ich nichts gefunden auch in der Beschreibung gehen die Fehlercodes nur bis i30. ...
35 - C9 -- Waschmaschine Privileg Waschmaschine
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : C9
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Waschmaschine
S - Nummer : 30763672
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen.

Meine treue Waschmaschine macht mir Ärger.

Es handelt sich um eine Privileg Professional 1400.

Im Original ist das wohl eine AEG Lavalogic 1400, aber meine ist von Quelle.

Die Daten der Maschine:

Produktnummer: 909.985.0
Privilegnummer: 20135
Serien-Nr.: 30763672
PNC: 91400253900

Die Maschine gibt am Ende des Waschprogramms folgenden Fehler aus:

Fehlercode: C9
PNC: 4294967295

Ich ...
36 - bleibt stehen, Fehler E52 -- Waschmaschine   Privileg    Sensation 9315
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : bleibt stehen, Fehler E52
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9315
S - Nummer : 328 02789
Typenschild Zeile 1 : PNC: 914512943
Typenschild Zeile 2 : Modell: P6349630
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe eine gebrauchte Privileg Sensation 9315 im Betrieb.

Symptome
Die Maschine blieb mitten im Koch/Buntwäscheprogramm, 60°, bei fast voller Beladung (v...
37 - Hängenbleiben im Spülprogramm -- Waschmaschine Privileg Modell P 6849649
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Hängenbleiben im Spülprogramm
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Modell P 6849649
S - Nummer : 44800025
Typenschild Zeile 1 : PNC 914517283
Typenschild Zeile 2 : Priv.-Nr. 20305
Typenschild Zeile 3 : Prod.-Nr. 44800025
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo in die Runde!

Unsere Waschmaschine bleibt beim "Spülen" hängen. Um es zusammenzufassen: Die Maschine kann Wasser ziehen, sie kann drehen, sie kann schleudern, sie kann abpumpen. Aber sie kommt im Spülvorgang nicht weiter. Es wird kein Fehlercode angezeigt. Die Grobkörperfalle haben wir überprüft, im Bull...
38 - Fehlercode CA -- Waschmaschine Privileg dynamic 7460
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode CA
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : dynamic 7460
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

Und zwar geht es um die Waschmaschine von meinem Vater. Seit heute zeigt sie im Display CA an und es blinken 2 Lampen(Led).
Was können wir nun machen kann uns eventuell jemand helfen?

Vielen Dank im voraus ...
39 - heizt nicht, schaltet ab -- Waschtrockner   Privileg Duo 6713
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : heizt nicht, schaltet ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Duo 6713
Typenschild Zeile 1 : PNC 914601517
Typenschild Zeile 2 : Modell P6359679
Typenschild Zeile 3 : Privileg Nr. 8423
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Die Waschmaschine lief zuletzt für 20 Minuten im Trocknerbetrieb.
Danach sollte eine neue Ladung Wäsche gewaschen werden. Wasser lief ein und nach etwa 3 Minuten wurde es komplett wieder abgepumpt.
Über die "OBD" habe ich erst ...
40 - Fehlercode E40 -- Waschtrockner Privileg Duo 8520
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Fehlercode E40
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Duo 8520
S - Nummer : 70400047
FD - Nummer : P6347488
Typenschild Zeile 1 : PNC. 914601123
Typenschild Zeile 2 : Priv.-Nr. 20544
Typenschild Zeile 3 : Prod.-Nr. 758.765-2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

ich bin im Besitz einer ca. 9 Jahre alten Maschine. Sie leistete bis letzte Woche treue Dienste.

Es trat der Fehler E40 auf und ich habe hier im Forum bereits über das Türrelais gelesen. Ersatzteil bestellt und ausgetauscht. Waschmaschine lief wieder für 4 Waschgänge. Alles supe...
41 - E56 - Trockner Problem -- Waschtrockner Privileg (Quelle) Dynamic duo 7512
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : E56 - Trockner Problem
Hersteller : Privileg (Quelle)
Gerätetyp : Dynamic duo 7512
S - Nummer : 230 00708
FD - Nummer : Modell P6347678
Typenschild Zeile 1 : PNC 914601409
Typenschild Zeile 2 : Priv.-Nr. 20076
Typenschild Zeile 3 : Prod.-Nr. 675.493-1
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo.

Wir haben ein Problem mit dem Privileg Dynamic Duo 7512 Waschtrocknet.

Flusensieb ist gereinigt.

Im Waschtrocknungsprogramm (z.B. E60 mit 900 Umdrehungen und Extratrocken - 4:31 h) klappt alles bis zum Schritt Trock...
42 - E90/ Wäsche feucht -- Waschmaschine Privileg Ergonomic 1200
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E90/ Wäsche feucht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Ergonomic 1200
S - Nummer : 15000034
FD - Nummer : P6747639
Typenschild Zeile 1 : 8317
Typenschild Zeile 2 : 8750614
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo benötige Rat und Hilfe!
Bei meiner Privileg wurde als erstes Fehlercode E90 angezeigt.
Maschine vom Netz getrennt und Sie lief wieder.Allerdings wurde die Wäsche nicht geschleudert.Restwasser noch im Inneren der Trommel.
Meine Frage kann es sein das die Kohlebürsten vom Motor verbrauc...
43 - F6 E5 -- Geschirrspüler Privileg pdsf 5232 1
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : F6 E5
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : pdsf 5232 1
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hilfe der Geschirrspüler streikt

Seit ein paar Tagen spinnt das Gerät herum, Habe alle Verkleidungen abgebaut um die Zu- und Ablaufschläuche auszubauen und durchzuspülen. Alle Schläuche sind frei. Der Behälter an der linken Maschinenseite dient wohl dem Einspülen des Wassers da er mit dem Enthärtersalzbehälter gekoppelt ist. Das System scheint zu funktionieren, der Wasserstand in der Maschine ist nach optischer Prüfung ausreichend. Die Maschine läuft (egal mit welchem Programm) mal mindestens bis ...
44 - Programme laufen nicht mehr -- Waschmaschine Privileg Express 1600
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programme laufen nicht mehr
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Express 1600
S - Nummer : 914515224
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!

Bei unserer WaMa läuft kein Programm mehr. Nur das Weichspüen-Programm hat noch eine teilweise Funktion. Statt dem Weichspüler wird das Waschmittel aus dem Fach Hauptwäsche gespült.
Bei allen anderen Programmen verriegelt die Tür und es kommt das übliche Klacken und dann nichts mehr - hier sollte eigentlich das Wasser anlaufen.

Die Türverriegelung schließ ich eigentlich aus, dann sollte auch das Weichspülen-Programm nicht laufen....
45 - Keine Funktion -- Waschmaschine Privileg HI942432
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Keine Funktion
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : HI942432
S - Nummer : 80700068
Typenschild Zeile 1 : PNC: 914604025
Typenschild Zeile 2 : Priv.Nr.:20955
Typenschild Zeile 3 : Prod.:nr:637.321-1
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Forenmitglieder!


Wollte euch mal kurz über die Rep. von meinen Waschmaschinen informieren da ich vor 5Jahren als es Quelle noch gab 2 von diesen Waschtrocknern gekauft haben und beide fast im gleichen Monat defekt geworden sind mit komischerweiße dem selben Fe...
46 - Fehler F93 -- Waschmaschine Privileg Dynamic 6614c
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehler F93
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 6614c
S - Nummer : -
FD - Nummer : -
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen!
meine Waschmaschine zeigt folgende Symptome:
Gegen Ende des Programmes, nach dem Schleudern, bei Restlaufzeit von 5 min. lockert sie die Wäsche auf, findet aber kein Ende, später irgendwann kommt der Fehler "F 93"
Die Elektronik ist eine EWM 2.100
habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Fehlercod...
47 - Programme starten nicht -- Waschmaschine Privileg 4512 S (Typ 210C4430 230V - 50Hz 2300W 10A)
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programme starten nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4512 S (Typ 210C4430 230V - 50Hz 2300W 10A)
S - Nummer : 810 01725
FD - Nummer : 704.016 5
Typenschild Zeile 1 : PNC. 913213271 01
Typenschild Zeile 2 : Schleudern 1250 U/min Füllmenge 5kg
Typenschild Zeile 3 : Priv.-Nr. 20953
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Waschmaschine Privileg 4512 S: Programme starten nicht

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Meine Waschmaschine Privileg 4512 S läuft nicht mehr an. Die Programme lassen sich zwar einstellen und das Display und alle Knöpfen funktio...
48 - startet nicht -- Wäschetrockner Privileg 53745 CD
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : startet nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 53745 CD
S - Nummer : 432.518-9
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
ich stelle an meinem Privileg 53745 CD ein Programm ein und drücke auf Start. Aber die Trommel dreht sich nicht, nur die Programmzeit läuft runter.
Ab und an läuft er noch ganz kurz an und bleibt nach ca. 3 Umdrehungen dann stehen und macht nichts mehr.

Den Tür-schalter habe ich bereits überprüft, an diesem liegt es nicht.

Bevor dieser Fehler aufgetreten ist, hatte er selten den Fehlercode E50 ausgeben, aber nach einem Neustart ...
49 - Fehlercode E 50 -- Wäschetrockner Privileg Sensation
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Fehlercode E 50
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation
S - Nummer : 3342674
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo, hätte gern mal wieder ein Problem.
Sämtliche Miele Geräte in unserem Haushalt habe ich dank eurer Hilfe wieder auf die Beine bekommen und hoffe, dass Ihr mir auch diesmal weiterhelfen könnt.Der Trockner meiner Schwester hat seit kurzem folgendes Problem:

Nach 10min springt die Tür auf und es wird Fehler E50 angezeigt.

Der Motor läuft nur stotternt an, manchmal dreht er dann wie gewoh...
50 - Fehlercode i30 -- Geschirrspüler Privileg Typ.: 911D91-2T
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode i30
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Typ.: 911D91-2T
S - Nummer : 91730022
FD - Nummer : Privileg Nr.: 11292
Typenschild Zeile 1 : Modell 46550
Typenschild Zeile 2 : PNC: 911916335/02
Typenschild Zeile 3 : Produkt Nr.: 00.971.589 7
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo !!!!

Brauche mal wieder eure Hilfe.

Nachdem der andere Fehler ( i60 ) behoben war zeigt sich wieder ein neuer Fehlercode an. Diesmal Fehlercode i30 .

Was könnte das sein.

- vor einer Woche schloss die Tür nicht mehr und hat kein Programm mehr einst...
51 - Fehlercode EF0 -- Waschmaschine Privileg Express 6520
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode EF0
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Express 6520
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo Liebe Mitglieder

bin neu im Forum und möchte euch erstmal begrüßen.
Dann aber zu meinem Problem Waschmaschine die mir jetzt plötzlich nach Anschalten und kurzer Anzeige des Programms den Fehlercode EF0 anzeigt, leider kann ich bisher keine Lösung dazu finden.
Liegts an der Elektronik oder?? Bitte um Info. Ich freue mich auf eine Lösung die mir die WaMa wieder in Gang bringt.
Gruß Campito ...
52 - WaMa startet nicht/nur kurz -- Waschmaschine   Privileg    Privileg 81614 Ökostar
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : WaMa startet nicht/nur kurz
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 81614 Ökostar
S - Nummer : Prod.-Nr. 00.591.502.00
FD - Nummer : Privileg-Nr. 21135
Typenschild Zeile 1 : Typ HI944333
Typenschild Zeile 2 : PNC 914521661
Typenschild Zeile 3 : S/N 941 00937
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Moin ,
meine WaMa (ca. 2 Jahre alt und recht wenig benutzt worden) funktioniert nicht mehr richtig :

entweder passiert gar nichts wenn ich auf den blinkenden Startknopf drücke ODER es wird abgepumpt und neues Wasser gezogen (und in die Trommel eingeführt) ab...
53 - ohne Funktion -- Waschmaschine Privileg 6915 CS
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : ohne Funktion
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6915 CS
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

also wenn schon....dann kommt es ganz dick

Nun hat sich auch unsere zweite Privileg verabschiedet.
Komplettes Bedienteil ist tot.
Keine Kontrollleuchten, kein Fehlercode...nichts.

Denke mal es gibt in dem Gerät ein Sicherung für das Bedienteil.

Hat jemand ne leise Ahnung wo die in dem Gerät zu finden ist ?

Oder evtl. die ...
54 - Im Display EE -- Kühlschrank Privileg HKS 3666 EF
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Im Display EE
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : HKS 3666 EF
S - Nummer : 83630053
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________




Privileg Kühlschrank HKS 3666EF, 07 Jan. 2013 14:10

Bei unserem Kühkschrank haben wir seit einigen Tagen im Display nur noch die Uhrzeit und oben zwei E stehen. Also EE.
Fehlercode oder was weis ich.
Die Gebrauchsanweisung ist leider nicht mehr vorhanden.

Kann mir da jemand sagen was die zwei EE bedeuten.
Oder hat jemand eine Gebrauchsanweisung für mich. ...
55 - Fehlercode E92 -- Waschmaschine Privileg Sensation 75
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E92
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
S - Nummer : 225 06811
FD - Nummer : 154.350-3
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Ich habe leider den Fehlercode E 92....ich habe versucht Fehlercode zu lesen und.... leider zeigt ''Fehlercode E 90``.
Wie setze ich den Fehlercode zurück?
Meine Vermutung ist das ich durch Rumdrücken den fehler 90 , 93 ausgelöst habe und eigentlich nichts kaputt ist.
Kann mir bitte jemand helfen und den Konfig-Code + Anleitung schicken .....

mfg

George ...
56 - wie lösche ich die Fehlercode -- Waschmaschine Privileg P6349639
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : wie lösche ich die Fehlercode
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : P6349639
S - Nummer : 22506811
Typenschild Zeile 1 : PNC 914512809
Typenschild Zeile 2 : Priv.Nr. 20044
Typenschild Zeile 3 : Prod.Nr. 154 350-3
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Ich habe den Fehler 52 bei o.g. WaMa ausgelesen und mehrfach im forum gelesen, dass dieser gelöscht werden muss un mann nicht im Servicemenü rumspielen soll, was ich aber doch gemacht habe, als dann die Fehlermeldung 93 erschien.

Jetzt sind die Sorgen gross, wie ich dass wie...
57 - Fehlercode E52 -- Waschtrockner Privileg Dynamic Duo 8660
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Fehlercode E52
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic Duo 8660
Typenschild Zeile 1 : PNC 914601671
Typenschild Zeile 2 : Typ-Nr. 782160000292028
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo ihr Waschmaschinenengel,

nun ist es soweit, ich habe zwar versucht alles zu lesen, was ich zur Steuerungselektronik "EWM 2000 EVO" von Electrolux finden konnte, komme bei der Reparatur aber trotzdem nicht mehr weiter

Mein Problem ist folgendes:
58 - Trommel dreht sich nicht -- Waschmaschine   Privileg    Privileg Ergonomic 120c
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel dreht sich nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg Ergonomic 120c
S - Nummer : Serien-Nr.041 00115
Typenschild Zeile 1 : Modell: P6747639
Typenschild Zeile 2 : Priv.-Nr. 8298
Typenschild Zeile 3 : Prod.-Nr. 193.276-2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________


Hallo,

obige Waschmaschine lässt bei Start eines beliebigen Waschprogramms Wasser ein, dem Geräusch nach zu urteilen läuft der Motor an, die Trommel beginnt sich dann jedoch nicht zu drehen. Die Zeit läuft so weiter ab ohne dass sich etwas tut. Das Wasser wird nach Aufforderung...
59 - Piept 3x Trommel dreht nicht -- Waschmaschine Privileg Lunik 1400
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Piept 3x Trommel dreht nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Lunik 1400
S - Nummer : 914780742
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ich besitze eine Lunik 1400, die folgendes Problem aufweist:

Wählt man ein Programm und drückt Start, zieht sie kurz Wasser und genau wenn eigentlich die Trommel anfangen sollte sich zu drehen pumpt sie sofort ab und fängt 3 mal zu piepen an.

Die Trommel lässt sich von Hand locker drehen. Wasser bekommt sie auch. Flusensieb etc. natürlich sauber.

Bevor sie in den jetzigen Zustan...
60 - Progr. bleibt stehen piept 5x -- Waschmaschine Privileg Waschmaschiene 3060
Ich habe genau das selbe problem bei unserer Privileg..3060 weiss evtl. jemand was der fehlercode zu bedeuten hat oder wo ich das nachschlagen kann ?
...
61 - Dauerpumpen und Dauerzulauf n -- Geschirrspüler AEG / Quelle 911D91-3T oder Pro comfort 86655x
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Dauerpumpen und Dauerzulauf n
Hersteller : AEG / Quelle
Gerätetyp : 911D91-3T oder Pro comfort 86655x
S - Nummer : PNC 911917601/01
FD - Nummer : Serien Nr 71070134
Typenschild Zeile 1 : Quelle Produkt. Nr 691.056 6
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr. 11070
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Fehlerbeschreibung Dauerpumpen und Dauerzulauf nach FI-Fehler

1. Erstfehler: Mitten im Spülprogramm ist der Fi-Schalter und Sicherung geflogen.

2. Habe dann Programm wieder gestartet und abpumpen lassen, dann ist wieder der Fi gefl...
62 - ,10 in der LED Anzeige -- PRIVILEG Pro Comfort 76600i Geschirrspüler
Geräteart : Sonstiges
Defekt : ,10 in der LED Anzeige
Hersteller : PRIVILEG Pro Comfort 76600i
Gerätetyp : Geschirrspüler
S - Nummer : 41522655
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo an Alle,
die Maschine ist vom Baujahr 2004. Bisher keine Probleme.
Zum Problem:
Die Maschine spult ihr Automatik-Programm ganz Normal runter. Irgend wann, im Bereich von der 52. - 40. Minute, zeigt sie im Multidisplay Fehlercode: ,10 an. Da ich noch die Bedienungsanleitung besitze und dort die beschriebene Fehler nacheinander abgearbeitet habe kann...
63 - keine Fehlercodeanzeige -- Waschmaschine Privileg Sensation 892s
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : keine Fehlercodeanzeige
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 892s
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

die Waschmaschine meiner Freundin ist gestern ausgestiegen.
Ein Fehlercode wird im Display nicht angezeigt. Egal was man
für ein Programm wählt, die Maschine bricht nach dem Versuch
die Trommel mit Wasser zu befüllen ab.

Nach Programmstart pumpt sie und pumpt und pumpt. Die Restzeitanzeige
reagiert auch und zeigt bereits 1 min weniger Restzeit an. Nach
dem ca. 3 minütigen langem Pumpversuch klackt es kurz und die Restzeit
spri...
64 - Fehlercode EF0 -- Waschmaschine   Quelle GmbH 90762 Fürth    Privileg Dynamic 78614
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode EF0
Hersteller : Quelle GmbH 90762 Fürth
Gerätetyp : Privileg Dynamic 78614
S - Nummer : 813 00046
FD - Nummer : PNC. 914521618
Typenschild Zeile 1 : Modell: HI944323
Typenschild Zeile 2 : Priv.-Nr. 20941
Typenschild Zeile 3 : Prod.-Nr. 475.808-2
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich habe eine Privileg Dynamic 78614 Waschmaschine. Mitten im Waschvorgang kam dann die Fehlermeldung EF0.

Habe somit die Grobkörperfalle kontrolliert und Fremdkörper entfernt und gesäubert. Erwähnenswert ist vielleicht, dass aus dieser Grobkörperfalle Wasser kam...
65 - Schleudert nicht Code E52 -- Waschmaschine Privileg Turbo Wash 80545
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleudert nicht Code E52
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Turbo Wash 80545
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Zusammen,
bin gerade an unserer Waschmaschine. Sie stoppt kurz vor Ende der Programme. In der Trommel bleibt immer etwas was stehen, sprich sie pumpt nicht ab und schleudert auch nicht. Fehlercode ist E52. Was für einen Fehler am Motor stehen soll. Diesen habe ich herausgenommen und Kohlen etc. gecheckt. Alles bestens. Vermute den Fehler nun auf der Elektronik. Hat einer schon eimal das gleiche Problem gehabt und erfol...
66 - Geht nix mehr. Fehlercode E52 -- Waschmaschine   Privileg    Sensation 75
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Geht nix mehr. Fehlercode E52
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hi Leute,

habe eine Privileg Sensation 75 die seit neustem spinnt.

Sie bricht in mitten des Waschvorgangs ab und nix geht mehr.

Habe den Fehlerspeicher bereits ausgelesen und der spuckte E52 aus.
Nun meine Frage. Welche Ursachen kann ein E52 Fehler haben, und wie teste ich meine Maschine darauf ob was defekt ist und vorallem wie kann ich den Fehlerspeicher wieder löschen?

Oder noch besse...
67 - E 11 -- Waschmaschine Privileg Sensation 9415, Typ 47AC1AB01G
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E 11
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9415, Typ 47AC1AB01G
Typenschild Zeile 1 : 558.504-7
Typenschild Zeile 2 : 20195
Typenschild Zeile 3 : 52819322
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo an Alle,
habe mich gestern Nacht noch fast schwarz geärgert. Unsere WaMa ist jetzt 5 Jahre alt und hatte nie Probleme. Gestern fing sie allerdings an damit.

Zuerst erschien der Fehlercode E 10 unter dem Waschprogramm. Obwohl sichtbar Wasser in die Trommel gespühlt wurde, wechselte ich den Anschluß(anderer Wasserhahn) und...
68 - Maschine bricht nach 2 min ab -- Waschmaschine Privileg Sensation 9515
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Maschine bricht nach 2 min ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9515
S - Nummer : 534.01125
FD - Nummer : ???
Typenschild Zeile 1 : Modell: P6848649
Typenschild Zeile 2 : Priv. Nr: 20259
Typenschild Zeile 3 : Prod. Nr; 382.523-9
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo und Guten Abend.

das Fehlerproblem der Privileg Waschmaschine, ist eigentlich recht schnell erklärt. Nachdem ich heute ein komplett neues Steuergerät eingebaut habe, da an dem alten die Spule durchgeschmort ist, die Kabel alle wieder so angeschlossen habe wie vorher bricht der W...
69 - Bleibt im Programm stehen -- Waschmaschine   Privileg 5020    5020
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Bleibt im Programm stehen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 5020
S - Nummer : 123
FD - Nummer : 123
Typenschild Zeile 1 : PNC914512521
Typenschild Zeile 2 : P6347637
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen


Da mich die Suche leider nicht zum Erfolg geführt hat, bitte ich die Experten hier um Rat.

Meine WaMa Privileg 5020 bleibt momentan immer im Pr...
70 - Programm stoppt (E52) -- Waschmaschine Privileg Sensation 9515
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm stoppt (E52)
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9515
S - Nummer : 42304979
Typenschild Zeile 1 : Priv.-Nr. 20259
Typenschild Zeile 2 : Prod.-Nr. 3825239
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Tach zusammen!

Fehlerbeschreibung:
Die Maschine lässt sich mit alle Programmen starten.
-Wasser läuft ein.
-Beginnt mit drehen.
Nach ein paar minuten bricht sie das Programm ab und stellt die Zeit ohne Fehlermeldung wieder auf Anfang.
Abpumpen mit Schleudern geht.

Versuch:
I...
71 - Lärm E61 -- Waschmaschine Privileg Sensation 75
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Lärm E61
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
S - Nummer : 21600143
FD - Nummer : Modell P6349639
Typenschild Zeile 1 : PNC 914512809
Typenschild Zeile 2 : Prod Nr. 154.350-3
Typenschild Zeile 3 : Priv.-Nr. 20044
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,

unsere Privileg ist manchmal höllisch laut und bleibt im Hauptprogramm
längere Zeit hängen, dadurch wäscht die Maschine schon mal 5 h anstatt
2.15 h.
Fehlercode E61.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Pr...
72 - Fehlercode .60 -- Geschirrspüler Privileg Typ.: 911D91-2T
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode .60
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Typ.: 911D91-2T
Typenschild Zeile 1 : Modell 46550
Typenschild Zeile 2 : PNC: 911916335/02
Typenschild Zeile 3 : Produkt Nr.: 00.971.589 7
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Wir haben uns vor zwei Jahren einen neuen Geschirrspüler bei Quelle gekauft mit der Hoffnung dass er doch etwas länger hält. Nach 1,5 Jahren trat der Fehler das erstes Mal auf. Das Display zeigt den Fehlercode .60 an. Wenn man eins der nicht mehr funktionierenden Programme startet, kommt nach ca. der hälfte der Laufzeit der Fehlercode .60. Wenn man den Geschirr...
73 - F32 Motor läuft nicht an -- Waschmaschine Privileg 6016E
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : F32 Motor läuft nicht an
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6016E
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

unsere Waschmaschine zeigt den Fehlercode F32 an und der Motor läuft nicht an. Die lampe spülen blinkt.
Die Kohlen habe ich überprüft. Sind noch i.O.
Was bedeutet F32?

Danke

Arun ...
74 - startet nicht mehr -- Waschmaschine Privileg Privileg 6255
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : startet nicht mehr
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg 6255
S - Nummer : Serien-Nr. 70702675
FD - Nummer : Produkt-Nr. 732.075-7
Typenschild Zeile 1 : PNC 914521125
Typenschild Zeile 2 : Modell P6947649
Typenschild Zeile 3 : Privileg-Nr. 20693
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Nach einem normal verlaufenen Waschgang startet die Waschmaschine nicht mehr. Das zuletzt gelaufene Programm wird angezeigt, beim Drücken der Start-Taste blinken jedoch bloß die darüberliegende LED 3x hintereinander, und im Display erscheint "Err&...
75 - Wäsche stoppt -- Waschmaschine   Privileg    Dynamic 750s Toplader
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wäsche stoppt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 750s Toplader
S - Nummer : 305/12138
FD - Nummer : 20047
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Leute,

mein Toplader hat zeit Kurzem folgendes Problem:
Waschprogramm wird mitten drin angehalten, Nach druck auf die Pause Taste erreicht die Maschine anscheinend die Trommelposition nicht, sie lässt sich jedenfalls nicht öffnen. Erst nachdem man das Gerät am Ein/Aus Schalter komplett ausschaltet und wieder einschaltet, lässt sich das Ger...
76 - Fehlercode E70 -- Waschmaschine Privileg sensation 9515
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E70
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : sensation 9515
S - Nummer : PNC 914517225
FD - Nummer : Modell P6848649
Typenschild Zeile 1 : Privileg Nr. 20259
Typenschild Zeile 2 : Prod.Nr. 382.523-9
Typenschild Zeile 3 : Serien Nr. 52000423
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,
beim einschalten meiner waschmaschiene erscheint immer der Fehlercode E70. dann funktioniert die waschmaschiene aber einwandfrei. habe mal im netzt gestöbert und gelesen, das dies möglicherweise der NTC sein könnte.kann mir vielleicht jemand helfen? wie ka...
77 - Überschwemmung -- Waschmaschine Privileg Privileg 7225
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Überschwemmung
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg 7225
S - Nummer : 52400511
FD - Nummer : P6847646
Typenschild Zeile 1 : PNC 914517331
Typenschild Zeile 2 : Priv. Nr. 20358
Typenschild Zeile 3 : Produkt Nr. 181.507-5
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Meine Waschmaschine hat eine Überschwemmung verursacht.
Es ist während meiner Abwesenheit passiert.
Im Display ist kein Fehlercode.
Die Grobkörperfalle war nicht verstopft.
Am Wasserablaufschlauch konnte ich keine Verstopfung erkennen.
Die Spüle mit der die WaMa angeschlossen ist, ist auch nicht...
78 - Err lässt sich nicht löschen -- Waschmaschine Privileg Sensation 9445
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Err lässt sich nicht löschen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9445
S - Nummer : 360.614-2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallole,

bei unserer Privileg Sensation wird folgendes angezeigt:

- die Daten des letzten Waschprogramms, sowie eine Zeitanzeige von 2.59

Die Maschine lässt sich nicht neu starten, egal welche Taste gedrückt wird erscheint im Display "Err" und ein dreifaches akustisches Signal ertönt. Löschen des Waschprogramms oder einzelner Programmpunkte nicht möglich immer die gleiche Reaktion der Maschine.

Ein Fehlercode wird ni...
79 - Fehlercode E21 -- Waschmaschine Privileg Sensation 75
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E21
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
S - Nummer : 21502864
FD - Nummer : 154.350-3
Typenschild Zeile 1 : 914512809
Typenschild Zeile 2 : p6349639
Typenschild Zeile 3 : 20044
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo,

unsere Waschmaschine bleibt mitten unterm Programm stehen.

Fehlermeldung E21

was bedeutet dieser?

danke

Gruß ...
80 - Trocknet nicht,Fehler E10 -- Wäschetrockner Privileg Duo 6814
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trocknet nicht,Fehler E10
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Duo 6814
S - Nummer : Duo 6814
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Gemeinde

Ich habe da ein Problem mit unserer Waschmaschine/Trockner:

Zu meinem Problem:

Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Waschtrockenvollautomat
S - Nummer : Duo 6814


Das Trockenprogramm bei meinem Waschtrockner schaltet nach 3 Minuten ab und gibt den Fehlercode E10 (=kein Wasserzulauf). Beim Waschprogramm bekommt die Maschine aber Was...
81 - Fehlercode E 20 -- Waschmaschine Privileg Sensation 9215
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E 20
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9215
S - Nummer : 31932092
Typenschild Zeile 1 : ProduktNr. 547.255-0
Typenschild Zeile 2 : PrivilegNr. 20156
Typenschild Zeile 3 : Typ 47 A CK AB 01 F
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo!!!

Meine Maschine hat auch das altbekannte Problem E20.

Abpumpfehler..das haben wir schon herausgefunden.

Sie wäscht und pumpt nimmer ab. Dieses Problem hatten wir schon einmal. Mussten an der Pumpe rütteln und sie lief erstmal wieder. Nun wieder E20. Haben die Rückwand abgenommen. Den schwa...
82 - Fehlercode E20 -- Waschmaschine Privileg 64514
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E20
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 64514
S - Nummer : ? WCC20306
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : PNC: 914 521 604(00)
Typenschild Zeile 2 : MCF: 1324 93 600.000
Typenschild Zeile 3 : CCF: 1325 35 505.007
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
habe eine Privileg 64514 WaMa. Gestern kam kein Wasser. Habe die Magnetventile durchgemessen. Sind bestromt, ca. 14 Volt. Mehrmals die Stecker an den Magnetventilen abgezogen, Wasserstop-Schlauch abgeschraubt... Dann lief die Maschine
83 - Fehler E20/Schlauch dicht -- Waschmaschine Privileg ProComfort 83514
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehler E20/Schlauch dicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 83514
S - Nummer : siehe Text
FD - Nummer : siehe Text
Typenschild Zeile 1 : siehe Text
Typenschild Zeile 2 : siehe Text
Typenschild Zeile 3 : siehe Text
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage zu meiner Waschmaschine Privileg ProComfort 83514, aber zunächst das Typenschild:
(einfach mal abgemalt, weil ich nicht genau weiß, was da was ist)

PNC(ELC):914521625(00)
MCF:132578030.000
CCF:132535841.002
84 - Unbekannt -- Waschmaschine   Privileg    Sensation 75
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm bleibt stehen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
S - Nummer : 225 00322
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Forum
Ich habe irgendwie ein Problem mit meiner WaMa...
Wenn ich sie einschalte, egal in welchem Programm, fängt sie kurz an zu pumpen (ca. 10sek), das Prog. springt eine Minute weiter und dann bleibt das Programm stehen und springt zur Startzeit zurück, die Start/Pause Lampe fängt an zu blinken, und nichts tut sich weiter.
Ein Fehlercode wird nicht ...
85 - FehlerCode E41 -- Waschmaschine Privileg Duo 9452
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : FehlerCode E41
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Duo 9452
S - Nummer : 93000100
FD - Nummer : P6329650
Typenschild Zeile 1 : Priv. Nr. 6963
Typenschild Zeile 2 : Produkt Nr. 031.521-8
Typenschild Zeile 3 : Scaltplan Nr. 124954820
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Die Waschmaschine bleibt im Testlauf mit Fehlercode E41 nach ca 15 Minuten stehen. Vorher war Wasser eingelaufen und es wurde auch Wasser umgewälzt/ von oben in die Trommel gespritzt, mehr passierte nicht.

Das eigentliche Fehlerbild war: die Masch...
86 - unbekannt -- Waschmaschine Privileg ProComfort
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : unbekannt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort
S - Nummer : 86408
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Ich habe ein Problem mit unsere Privileg 86408.
Da der Fehler gestern abend erst auffiel, habe ich z.Zt. noch keine genauen Infos des Typenschildes und bräuchte Infos für eine genauer Fehleranalyse.
Ich werde mal beschreiben, was ich bisher weiß.
- Prgrammauswahl getestet mit 60 Grad Kochwäsche, 40 Grad Kochw. 60 Grad Automatik
- Maschine legt los, pumpt Wasser durch das Fach und dann auch direkt rein.
- Wenn ein Programm gewählt ist, das die Wäsche erstmal dreht (...
87 - Fehlercode E90 -- Waschmaschine Privileg Express 6520
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E90
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Express 6520
S - Nummer : Modell P6847648
FD - Nummer : PrivNr 20354
Typenschild Zeile 1 : ProdNr. 980.548-8
Typenschild Zeile 2 : PNC 914517328
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Guten Tag,

wollte heute das Flusensieb reinigen und habe den Wasserablassschlauch zu weit abgezogen, so dass das Wasser unten raus lief.

Maschine um 90° nach rechts gedreht, Schlauch aufgesteckt, Sieb gereinigt und wieder eingebaut. Wasser eingefüllt, Maschine eingeschaltet - keine Anzeige.

Nach ein paar Sekunde...
88 - 7maliges piepen -- Waschmaschine Privileg 3060
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : 7maliges piepen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 3060
S - Nummer : 51206847
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : PNC.914791294
Typenschild Zeile 2 : Modell: P6849645
Typenschild Zeile 3 : Füllung 5 Kg
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich habe eine Waschmaschine Privileg 3060

Produkt Nr.: 175.401-9, Privileg-Nr.: 20350

Das Gerät wurde Anfang Januar erst durch den Kundendienst von Privileg instand gesetzt. Die Heizung war defekt.

Jetzt piept die Maschine 7 mal und die Ende Lampe blinkt. Der Fehler ist aber bislang nur im 40 Grad Programm Buntwä...
89 - Laugenpumpe brummt nur -- Waschmaschine Privileg Waschvollautomat 22512
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Laugenpumpe brummt nur
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Waschvollautomat 22512
S - Nummer : 82601761
FD - Nummer : WAE20309
Typenschild Zeile 1 : MCF 132373944-004
Typenschild Zeile 2 : CCF 132640160.014
Typenschild Zeile 3 : 2008-06-27 08.49
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe nach dem Abschuss meiner Steuerplatine eine gebrauchte von der baugleichen Waschmaschine eingebaut.Sie funktionierte bei der anderen Waschmaschine, da ich sie getestet habe während des Waschvorg...
90 - FehlerCode 30 -Gerät säuft ab -- Geschirrspüler Privileg Geschirrspüler
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : FehlerCode 30 -Gerät säuft ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Geschirrspüler
Typenschild Zeile 1 : Typ 502 916
Typenschild Zeile 2 : AEG 111 575 100
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

ola!

mein geschirrspüler endet cä 30min vor programmende vorzeitig.
im display wird fehlercode 30 angezeigt.

ich habe den spüler dann mal soweit es für mich möglich ist auseinandergebaut.
an der linken seitenwand war so ein wasserbehälter aus plastik. in diesem waren diverse verdreckte röhren, die ich erstmal gereinigt habe. das hat aber leider nix gebracht.
91 - Fehlercode -- Waschmaschine Privileg Sensation 9115
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9115
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hab den Fehlercode E52 und auch schon einiges dazu hier gelesen.
Bevor ich näher einsteige:
Wie kann ich den Fehlerspeicher bei meiner Maschine löschen? ...
92 - Störung -- Wäschetrockner Privileg Privileg Procomfort 9350
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Störung
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg Procomfort 9350
S - Nummer : 82341222
FD - Nummer : p
Typenschild Zeile 1 : 00.058.771
Typenschild Zeile 2 : 20964
Typenschild Zeile 3 : PC 9350
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Duspol
______________________

Hallo,

habe folgendes Problem mein trockner zeigt mir nach betätigen der Start taste den Fehlercode E21 an. Also er startet das Gebläse und trommel laufen an dann springt die Tür auf und der Fehler wird gemeldet. Was könnte das sein ? ...
93 - Stoppt mit Fehlercode -- Geschirrspüler   Privileg    ProComfort 916 S
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Stoppt mit Fehlercode
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 916 S
S - Nummer : 05090057
FD - Nummer : Privileg Nr. 6937
Typenschild Zeile 1 : Typ: 911N71-6F
Typenschild Zeile 2 : Produkt Nr. 041.920 0
Typenschild Zeile 3 : PNC 911786010
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Abend zusammen,
leider hat unsere Spülmaschine "teilweise" den Geist aufgegeben.
Das Programm "Vorspülen" wird noch komplett durchgeführt, während des Programms "Reinigen" bricht die Maschine leider mit dem Fehlercode "AL3" ab.
94 - Fehlercode F05 -- Waschmaschine Privileg 6012E
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode F05
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6012E
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
wir haben eine Waschmaschine vom Typ Privileg 6012E. Leider macht sich während des Waschvorgangs ein Fehler bemerkbar, der sich als F05 meldet. Wer kann mir etwas zu diesem Fehlercode sagen, was bedeutet er, was kann man machen?

Viele Grüße,

Ralf ...
95 - Schleudert nicht -- Waschmaschine Privileg 70514
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleudert nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 70514
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

auch mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Meine Waschmaschine - eine Privileg 70514 - schleudert nicht mehr. Es wird kein Fehlercode angezeigt.
Letzte Woche musste ich die Trommel vorne öffnen, da sich ein Socken Trommel und Ummantelung versteckt hat, der bewirkte, dass die Trommel in einer Richtung nicht mehr drehte. Ich konnte den Fehler beheben und die nächsten zwei Waschgänge liefen ...
96 - code E50 -- Waschmaschine Privileg Classic 3922
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : code E50
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Classic 3922
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
ich hoffe jemand kennt sich aus damit...
ich hab den abgesprungenen Keilriemen von der Wama wieder eingesetzt. Dafür musste ich die Maschine auf die Seite kippen - soweit so gut - nach dem Zusammenbauen musste ich jedoch feststelle, dass lediglich der Fehlercode angezeigt wird. Es macht mich stutzig da die Elektronik, Motor vorher funktionierten... was ist passiert !?
Ich bin mir sicher nichts bei der Reparatur beschädigt zu haben ...
hat jemand nen Tip !?
Viele Grüße
Ben ...
97 - Zirkulationspumpe -- Waschmaschine Privileg Sensation 75
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Zirkulationspumpe
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Privileg Sensation 75 Fehlercode E85 Zirkulationspumpe
Hallo,

habe folgendes Problem mit der o.g. Wama Modell: P 6349639 Produkt-Nr. 154.350-3
Waschprogramme werden nach kurzer Zeit (ca. 10 min.) abgebrochen und die Maschine "pumpt ab und Schleudert"

Die Jetpumpe oder Zirkulationspumpe wird nicht eingeschaltet. Der Triac Z9S bzw. Z0109 ist i. O.

Jetzt meine Frage :
1: Gibts es irgendwo einen Schaltplan von der Elektronik ?

2: wodurch "merk...
98 - Trommel dreht nicht -- Waschtrockner Privileg Dynamic Duo 6615 electronic
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Trommel dreht nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic Duo 6615 electronic
S - Nummer : 01100031
Typenschild Zeile 1 : Modell P6249679
Typenschild Zeile 2 : Prod-Nr. 294.539-2
Typenschild Zeile 3 : Priv-Nr. 8337
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit unserem Waschtrockner. Es ist eine ca. 8 Jahre alte Privileg Dynamic 6615 duo electronic. Modell P6249679, Prod.-Nr. 294.539-2, Priv-Nr. 8337. Mehr Angaben hab ich nicht gefunden, weil die Anleitung leider nicht vorliegt

Problem ist folgendes: Die Maschine zi...
99 - Fehlermeldung E10 -- Waschmaschine Privileg 9115 Sensation
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlermeldung E10
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 9115 Sensation
S - Nummer : 42404222
FD - Nummer : Modell P6848649
Typenschild Zeile 1 : PNC 914517225
Typenschild Zeile 2 : Priv Nr. 20259
Typenschild Zeile 3 : Prod Nr 3825239
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

unsere Maschine ist 6 Jahre alt. Lief immer tadellos.
Nun steht sie gleich nach dem Einschalten still ohne Fehleranzeige.
Nach mehrerem Löschen und Neustarten kommt Fehlercode E10.
Dieses bleibt auch nach 20 im ausgesteckten Z...
100 - startet nicht -- Waschmaschine Privileg Sensation 9415
Hallo

Hallo Branduardi,

E51 = Fehler auf Motorelektronik, Triac, etc. (Bandleitungen, Elektronik, etc.)
Dazu könnten auch mal die Motorkohlen geprüft werden (aber eher unwahrscheinlich)

Quelle:
http://forum.iwenzo.de/reparatur-wa......html

Gruß

Roland ...
101 - Anfrage Fehlercode -- Geschirrspüler Privileg ProComfort 80500
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Anfrage Fehlercode
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 80500
S - Nummer : Serien-Nr. 04771236
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : Produkt-Nr. 068.758-2
Typenschild Zeile 2 : Privileg-Nr. 1036
Typenschild Zeile 3 : Typ: 45_1 DCE 04
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

PNC: 911 232 389 00

Hallo Forum,

Habe ein Problem mit einem Privileg-Geschirrspüler, geschätzt 8 Jahre alt.

Kann mir jemand sagen, was die Maschine für Kummer hat, wenn gleichzeitig die LED für das laufende Prog...
102 - Fehlercode C3 -- Waschmaschine Privileg Dynamic 7420
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode C3
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 7420
S - Nummer : 22224778
FD - Nummer : 874.894 9
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo erstmal

Hab ein Problemm mit meiner WaMa, Sie läuft einwandfrei aber wenn sie bei einem Programm fast am ende ist (Schleudern und pumpen) dann dreht sie sich zu ende und zeigt C3 an mit LED Vorwäsche und Hauptwäsche.
Und der greslige Piepton is auch da. Ich muß sie für ca. 5 Min ausschalten und dann ist der Fehler weg. Pumpe ist neu eingebaut und Flusensieb ist auch ok.
103 - startet nicht -- Waschmaschine Privileg Sensation 75
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : startet nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
S - Nummer : 22204842
Typenschild Zeile 1 : PNC 914512809
Typenschild Zeile 2 : P6349639
Typenschild Zeile 3 : Priv Nr 20044
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Ein Hallo an die Spezialisten

meine Waschmaschine startet nicht mehr;

Maschine lässt sich einschalten; Programmwahl funktioniert; Tür verriegelt; Kontrollleuchte Türe an; Start drücken .. und nichts rührt sich! Die Zeit läuft aber runte...
104 - hört nicht auf wasser zu zieh -- Waschmaschine Privileg HI 941432
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : hört nicht auf wasser zu zieh
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : HI 941432
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo
wir haben eine wasch-trockenautomat der marke privileg 31510-3151
Prod nr 00.552.2776
privileg nr 20954
modell 31510
tüp HI 941432
PNC 914604024
dieser fängt an zu Trocknen ganz normal
und nach ca 10 min fängt dieser an Wasser zu Ziehen und hört nicht mehr auf bis Fehlercode E20 angezeigt wird (kann nicht Abpumpen)
vorher hatte dieser E10 Angezeigt da Habe ich dann das Einlassventiel getauscht und nun zeigt dieser eben E10
was soll das sein...
105 - Noch keine Angabe -- Waschmaschine   Privileg    Sensation 75
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode wie?
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

zunächst habe ich leider kein Typenschild auf bzw. sichtbar in der Waschmaschine gefunden.

Ich habe leider nur die folgenden Daten von der Elektronik ablesen können, ich hoffe das sind die passenden.

GE Procond Electronica
Type P: 451510063
Type E: 124303928
SW Ver.: W2C01450 21/02
F: 60060

13209B213, 132113390, 863410BA97AEB998, WM 2201/2301/2401/2501/2601/2701/2801/2901.

Ich habe folgendes Problem:

D...
106 - Waschprogramm stoppt -- Waschmaschine Privileg (Zanussi?) Sensation 973 S
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschprogramm stoppt
Hersteller : Privileg (Zanussi?)
Gerätetyp : Sensation 973 S
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

das Programm unserer WaMa läuft nicht durch. Nach dem Einschalten, Programmwahl und START
läuft die Maschine zunächst los (eine Ventil oeffnet und ein Pumpe scheint anzulaufen), stoppt dann aber recht bald.
Die LED der START/PAUSE Taste blinkt, die Status LEDs Hauptwäsche, Spülen, Schleudern leuchten entsprechend dem Programmstand.
Erneutes druecken von START/PAUSE bewirkt kein "weiterfahren" der Mschine
107 - Platine durchgebrannt -- Waschmaschine Privileg Sensation 9516
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Platine durchgebrannt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9516
S - Nummer : Serien-Nr. 417 01275
FD - Nummer : Modell: P6849649
Typenschild Zeile 1 : PNC. 914517243
Typenschild Zeile 2 : Prod.-Nr. 118.907-5
Typenschild Zeile 3 : Priv.-Nr. 20263
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe. Heute hat sich unsere WaMa Privileg Sensation 9516 verabschiedet. Die Maschine hatte gewaschen, wurde leer geräumt und wieder befüllt. Tür zu gemacht und dann das neue Programm gewä...
108 - Waschmaschine bricht ab -- Waschmaschine Privileg 47ac1ab01g
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschmaschine bricht ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 47ac1ab01g
S - Nummer : 36168374
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo habe oben genantes Gerät mit dem Fehlercode e52.
bricht zeitweise Waschprogramm ab und springt dann zurück zum Start

Wie kann ich weitere Fehlercodes auslesen ?

Wie kann ich die Fehlercodes löschen?

wie gebe ich die Konfiguration in einem neuen steuergerät ein?

hatte gleiches Problem mal bei einer AEG öko lavamat.
da war es das Steuergerät, dieses habe ich erneuert, und seitd...
109 - Wäscht nur ohne Wäsche -- Waschmaschine Privileg 80545
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wäscht nur ohne Wäsche
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 80545
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo WAMA-Gemeinde,

also, wenn die WAMA mit Wäsche befüllt ist, bricht der Waschvorgang irgendwann mal ab und die WAMA bleibt einfach stehen. Es erscheint kein Fehlercode. Die WAMA ist ca. 3 Jahre. Sobald die WAMA leer läuft, also sprich ohne Wäsche und somit ohne Gewicht, funktioniert sie einwandfrei.

Wenn die WAMA mit Wäsche läuft, wandert sie ungewöhnlich stark, obwohl sie im wasser steht.

Habt ihr eine Idee?

...
110 - Fehlercode E90 -- Waschmaschine Privileg Sensation 9360
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E90
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9360
S - Nummer : --
FD - Nummer : --
Typenschild Zeile 1 : --
Typenschild Zeile 2 : --
Typenschild Zeile 3 : --
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Aloha, vorweg ich hab die Suchfunktion ausgiebig genutzt und nix gefunden was weiter hilft.

Folgendes war.

Die Pumpe wurde durch einen Fremdkörper blockiert --> Entfernt
Danach drehte sich die TRommel nicht mehr --> Riemen war ab, wieder neu aufgezogen
Fremdkörper war in der Trommel bzw. dahinter --> Entfernt

Fehle...
111 - "Off" E04 -- Backofen Privileg OAEMCPC
Geräteart : Backofen
Defekt : "Off" E04
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : OAEMCPC
S - Nummer : 60335178
FD - Nummer : ??
Typenschild Zeile 1 : 328.053 4
Typenschild Zeile 2 : 949721571
Typenschild Zeile 3 : OAEMCPC
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
habe mit der Suchfunktion nichts mit dem Fehlercode "E04" gefunden,
deshalb der neue Thread:
Backofen fängt an aufzuheizen, nach einiger Zeit kommt o.g. Fehlermeldung, Backofen schaltet ab.Zeitraum bis Fehler kommt :
wie mit Zufallsgenerator.
Temperaturfühler NTC ist gewechselt ...
112 - Gerät bleibt stehen -- Waschmaschine privileg sensation 892 S Toplader
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Gerät bleibt stehen
Hersteller : privileg
Gerätetyp : sensation 892 S Toplader
Typenschild Zeile 1 : 777.6149
Typenschild Zeile 2 : 20261
Typenschild Zeile 3 : 408/00891
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo liebe Gemeinde,

habe ein Problem mit der privileg Waschmaschine Sensation 892S Toplader.
Maschine läuft im Waschprogramm an, z.B Kochwäsche 95Grad und fällt nach einiger Zeit aus. Alle Anzeigen sind aus, nur die Ein/Aus LED leuchtet noch.
Nach dem Aus und wieder Einschalten läuft sie wieder weiter, bis sie wieder...
113 - Fehlercode E90 -- Waschmaschine Privileg Waschvollautomat
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E90
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Waschvollautomat
S - Nummer : 61600692
Typenschild Zeile 1 : Modell: P6848646
Typenschild Zeile 2 : Priv.-Nr: 20441
Typenschild Zeile 3 : Prod.-Nr.: 546.750-1
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Duspol
______________________

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe bei einem Problem mit meiner Waschmaschine von Privileg.
Ich hoffe, dass ich oben alle Angaben richtig eingetragen habe, ich habe einfach nichts anderes an der Maschine gefunden.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

Wir sind ein...
114 - Fehlercode E50 -- Waschmaschine Privileg Dynamic 6614 C
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E50
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 6614 C
S - Nummer : 04902394
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : Model: P6348639
Typenschild Zeile 2 : Priv: 8218
Typenschild Zeile 3 : Prod. Nr.: 002.528-8
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Zusammen,

dank dem Forum sind wir schon weiter, wie der Elektroniker, der
heute da war

Wir konnten den Fehlercode E50 (Erst EE0) auslesen.

Leider habe ich nicht gefunden, was das bedeutet?
Die Maschine pumpt ganz normal, doch ...
115 - Stopt Programm -- Waschmaschine Privileg Dynamic
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Stopt Programm
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic
S - Nummer : 821
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

habe ein kleines Problem mit dieser WaMa. Leider läuft die Maschine normal an, und bricht nach ca 5 min das Programm ab. Leider zeigt die >Kiste keine Fehlercodes an, und ich habe auch die Bedienungsanleitung nicht, da dieses Gerät von Bekannten stammt, die die Anleitung nicht mehr hatten bei der übergabe.

Habe ich überhaupt ne chance, den Fehlercode auszulesen? Vllt paßt ihm ja nur ne kleinigkeit nicht.

Übe...
116 - Fehlercode E41 -- Waschmaschine Privileg Sensation 9515
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E41
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9515
S - Nummer : 42206748
FD - Nummer : PNC 914517225
Typenschild Zeile 1 : Model P68486-49
Typenschild Zeile 2 : PrivNr. 20259
Typenschild Zeile 3 : Prod.Nr. 382.523-9
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Moin,
ich bin neu hier im Forum. Ich wollte unsere Waschmaschine, eine Privileg Sensation 9515 wieder aufstellen. Wir hatten die Waschmaschine wegen Laufgeräuschen ein paar Monate nicht benutzt. Jetzt brauchen wir sie dringend wieder. Bei der Wiederinbetri...
117 - Bricht das Programm ab -- Waschmaschine Privileg Dynamic Duo 8520
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Bricht das Programm ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic Duo 8520
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Moin Moin

Meine Frau hat da wohl die Bedienungsanleitung vergraben

Komme im Moment nicht weiter über irgend eine Tastenkombi konnte man doch bei der Wama den Fehlercode auslesen.

aber vielleicht kann ja einer so weiter helfen.
118 - Pumpe läuft ständig -- Waschmaschine Privileg 42614
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Pumpe läuft ständig
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 42614
S - Nummer : S/N 91001137
FD - Nummer : PNC 914521640
Typenschild Zeile 1 : Prod.-Nr. 002051159
Typenschild Zeile 2 : Privil.-Nr. 21262
Typenschild Zeile 3 : Typ HL 944433
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo erstmal,
bei meiner Waschmaschine läuft die Pumpe ständig.
Hab alle Schläuche und die Grobkörperfalle geprüft. Alles frei.
Dann den Druckwächter gewechselt. Daran lag es auch nicht.
Einen Schwimmerschalter hat meine Maschine nicht.
Hab in einem anderen Beitrag gelesen, dass ...
119 - Viele -- Waschmaschine Privileg DYNAMIC 5712CN
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Viele
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : DYNAMIC 5712CN
S - Nummer : 112000056
FD - Nummer : 8352
Typenschild Zeile 1 : P6347637
Typenschild Zeile 2 : 5579115
Typenschild Zeile 3 : ?????????
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen , das baby oben macht wieder kummer .
die motorkohlen hab ich letztes jahr getauscht und sie heuet überprüft ,
die sind ok .
Ich suche für diesen Gurkenhobel eine Fehlercode-Tabelle und die Tastenkombination zum reseten , bzw. wie startet man man das Diagnoseprogramm.

vielen dank im vor...
120 - Pumpt nicht ab -- Waschmaschine Privileg DUO 723
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Pumpt nicht ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : DUO 723
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo!

Meine Waschmaschine pumpt nicht mehr ab - Fehlercode d02. Nun habe ich die Seitenwand abgenommen und überprüft, ob nicht einer der Schläuche verstopft ist - alles müsste frei sein. Pumpe macht weiterhin Geräusche und aus dem Ablaufschlauch, welchen ich in einen Eimer getan habe, kommt das Wasser nur sehr selten und nur sehr wenig raus. Was kann ich als nächstes Versuchen, die Pumpe neu kaufen oder gibt es vielleicht irgendwelche Ventile die hängen könnten?

Mit freund...
121 - läuft nicht weiter -- Waschmaschine Privileg Sensation 75
hallo

hab eine privileg sensation 75 waschmaschine von 2002.

produkt-nr.154.350-3

privilegnr-nr.20044

angefangen hat alles mit einem herausgefallenem FI.

danach machte die waschmaschine außer piepsen keinen mucks mehr.

Fehlehrcode: E54

habe die kohlen überprüft- in ordnung.

drehzahlmesser - in ordnug.

habe mit fön vorsichtshalber getrocknet.

habe zwei pumpen getestet funktion vorhanden.

heizung in ordnung.

druckschalter funktionieren.

steuerplatine ausgebaut -verrußung auf leiterbahnen habe ich weggeblasen sehn intakt aus.

so: bei einschalten des gerätes wildes gep...
122 - Waschmaschine Privileg Dynamic 5710 C
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 5710 C
S - Nummer : 03000230
FD - Nummer : P6346637
Typenschild Zeile 1 : 5 kg
Typenschild Zeile 2 : Piv.Nr.8226
Typenschild Zeile 3 : Prod.Nr.000.943-1
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________


Hallo alle zusammen, ich brauchte mal Eure Hilfe.
meine WaMa spielt etwas verückt. Im Forum habe ich gelesen wie der Fehlercode ausgelesen wird und hat mir auch geholfen. Den Fehler E52
habe ich behoben, dafür habe ich den Fehler E71. Weiß einer w...
123 - Waschmaschine Privileg Sensation 9415
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9415
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

unsere Waschmaschine bleibt etwa 10s nach dem Drücken der Start Taste stehen, davor läuft noch für etwa 5s die Abwasserpumpe.
Dies macht sie in jedem Programm, der Fehlercode lautet E34.

Der Fehler ist erstmals vor 3 Wochen aufgetreten, nachdem ich eine Fehlersuche gemacht habe ging sie wieder. Heute ist der Fehler leider wieder aufgetreten.

Folgendes habe ich gemacht:
-Dichtung vorne am Schauglas und Schauglas gereinigt
-Beide Drucksensoren ausg...
124 - Waschmaschine privileg 6745
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : privileg
Gerätetyp : 6745
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo
wir haben eine Waschmaschine die nach 3 jahren plötzlich den Fehlercode E 50 bringt.Ein Kollege von mir der sich auf Geräten auskennt hat sich die Maschine angeschaut aber keinen Fehler entdeckt. Kohlen sind in ordnung Steckkontakte auch.Fehlercode E 50 war kurz weg da lief die Maschine kurz an und Stopte dann wieder danach kam dann wieder Fehlercode E50.Wer kann mir weiterhelfen.Dank schon mal im voraus.

Thomas ...
125 - Herd privileg 6080 E
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : privileg
Gerätetyp : 6080 E
S - Nummer : 54022141
Typenschild Zeile 1 : Prod-Nr. 370.673 6
Typenschild Zeile 2 : P.N.C. 949711500
Typenschild Zeile 3 : TYP OAEMCPC*-*
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!
Mein Elektro-Einbaubackofen gibt den Fehlercode E 80 aus.
Wer kann mir sagen, was dieser Fehler bedeutet, bevor ich einen Techniker zu mir kommen lasse.... ...
126 - Waschtrockner Privileg Pro Comfort Duo 9452
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro Comfort Duo 9452
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

Ich habe den Fehlercode E41 und würde gerne wissen, welcher Fehler dahinter steckt.

Danke im vorraus.

mfg ...
127 - Waschmaschine Privileg Sensation 9215
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9215
S - Nummer : 32038039
FD - Nummer : Privileg Nr.:20156
Typenschild Zeile 1 : 47 A CK AB 01 F
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo,
habe schon viel im Forum gestöbert und auch Fehlerbeschreibungen gefunden, welche zu meiner WaMa passen.
Die WaMa läuft die erste 1/2 Std. und bleibt dann auf der Laufzeit stehen, obwohl sie weiter wäscht (wahrscheinlich unendlich). Fehlercode E33 und auch mal E61.
Ich möchte den "Massenschluß" mal messen, weis aber nicht gena...
128 - Waschtrockner Privileg Dynamic Dou 7614
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic Dou 7614
S - Nummer : 25000157
FD - Nummer : PNC 914601818
Typenschild Zeile 1 : Priv.Nr. 20077
Typenschild Zeile 2 : Prod.Nr. 362442-6
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Hallo,
das Problem mit dem Waschtrockner ist folgendes:

Beim Trocknen wird die Wäsche zwar heiß, aber nur nach sehr langer Zeit auch trocken.

Ich denke, daß die Luft nicht richtig umgewälzt wird und vielleicht der Lüfter defekt ist.
Habe den Deckel mal abgenommen und oben rech...
129 - Wäschetrockner Privileg Sensation 846
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg Sensation 846
S - Nummer : 63601790
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo,
ich habe bei meinem wäschetrockner ein problem,vielleicht kann mir ja jemand helfen.
beim einschalten erscheint der fehlercode E 50.
Jetzt meine frage :was bedeutet das, lohnt sich eine reparatur?
Hoffe es meldet sich jemand. ...
130 - Geschirrspüler Privileg 6400
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6400
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen!

Ich habe einen Privileg 6400 Geschirrspüler. Bis Donnerstag Abend lief er noch einwandfrei. Am Freitag morgen habe ich das Geschirr rausgeholt und es war auch alles in Ordnung. Neues Geschirr ein und auf Automatic-Programm angesetzt. Er lief auch an. Bin dann erst später wieder in die Küche gegangen und da leuchtete mich ein Fehlercode an und zwar ,30 (lt. Handbuch: Das Wasserschutzsystem hat angesprochen). Programm abbrechen ging nicht, also Ausschalter betätigt. Geschirrspüler geöffnet. Er war zwar feucht von ...
131 - Wäschetrockner Privileg Sensation 826CD
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 826CD
S - Nummer : 33401184
Typenschild Zeile 1 : PNC 916725801
Typenschild Zeile 2 : Modell P542256
Typenschild Zeile 3 : Priv.-Nr. 10420
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe einen Wäschekondenstrockner von Privileg (826CD). Seit einiger Zeit trocknet er nicht mehr vollständig, die Tür springt auf und im Display kommt der Fehlercode E60. Ich hab schon mal ein wenig im Forum gestöbert und rausgefunden, dass es wohl an der Heizeinheit liegen könnte. Habe die Abdeckung entfernt und gesehen, ...
132 - Waschmaschine Privileg Pro comfort 922s
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro comfort 922s
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

der Baum brennt !!! Nicht weil Weihnachten ist, sondern die Waschmaschine entwickelt ein Eigenleben.

Im Display steht der Fehlercode EF2. Die Anleitung schweigt dazu. Was bedeutet das ??? ...
133 - Wäschetrockner Privileg Sensation 826CD
Hallo,

muß noch was ergänzen. Der Fehlercode ist nicht E61 sondern E60, sorry, der Trockner war schon ausgeschaltet und deshalb hab ich mich nicht mehr vergewissert, hätte gleich nochmal nachschauen sollen.

Hab inzwischen nochmal gestöbert und in diesem Forum zum Privileg E60-Fehler einen Beitrag vom Moderator Ewald 4040 gefunden.

Werde jetzt die Heizeinheit und die darauf sitzenden Thermostate und Sicherungen prüfen ...

Nochmal sorry

Peter ...
134 - Waschmaschine Privileg dynimic 6612 CN
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : dynimic 6612 CN
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallöchen
Ich habe da mal ein Problem mit meiner Waschmaschine.Sie Wäscht und zeigt kurz vor ende den Fehlercode E20 an.Das heißt das sie nicht abpumt.Ich hatte vor ca 1 oder 2 Jahren schonmal das Problem und da wurde mir geholfen(Da steckte ein stück Draht in der Pumpe.)
Dann war irgendwann das Problem wieder und ich habe die Pumpe rausgeholt und gesäuber war auch wieder etwas drin.
Nun das gleiche Problem nur das nichts in der Pumpe sitzt und das Sieb ist sauber.
Wo könnte ich noch nach schauen oder ist die P...
135 - Geschirrspüler Privileg 599.151 8
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 599.151 8
S - Nummer : 31585979
FD - Nummer : 10321
Typenschild Zeile 1 : 45_2DDX04
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Meine o.g. Spülmaschine bringt ca. 10 Sekunden nach dem Start den Fehlercode 30. Ich habe die SuFu schon benutzt und wollte mich da auch so durchmogeln, aber bei der Erklärung die Sockelleiste der Maschine zu enfernen und das Wasser zu entleeren komm ich nicht weiter, da an meiner Maschine kein Ablauf ist. Ich sehe da nur Blech. Da ich von solchen Dingen leider nix verstehe, hoffe ich a...
136 - Waschmaschine Privileg Dynamic 6611
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 6611
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Produkt-Nr. 425.816-6
Privileg-Nr. 20003
PNC: 914512518
Modell: P6347639
Stromlaufplan vorhanden Nr:124872293


Hallo,

unsere Waschmaschine setzt seit einigen Wochen Mitten im Waschprogramm aus d.h.
·Programm ausgewählt, gestartet und Maschine fängt auch zum Waschen an - Anzeige Restzeit 2,07h

·Maschine bleibt irgendwann stehen – Anzeige 2,07h (Wenn Maschine fertig gewaschen hätte würde die Anzeige 0 e...
137 - Waschmaschine Privileg Sensation 973 S
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 973 S
S - Nummer : 318/12195
FD - Nummer : 95p22799
Typenschild Zeile 1 : 101.797 9
Typenschild Zeile 2 : 20154
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Privileg Welcher Fehlercode wird ausgegeben?? Und welche Bedeutung hat dieser?

Bei der WAMA bleibt das Program auf der Position Trommelposition hängen und man hört das die Abwasserpumpe
konstant läuft.
Nach der Fehlerauslese durch Start/Löschen 30° einstellen kam folgender Fehlercode dabei herraus:
Vorwäsche ; Spülen ; Trommelposition .
Kö...
138 - Waschmaschine Privileg Sensation 973 S
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 973 S
S - Nummer : 318/12195
Typenschild Zeile 1 : 95p22799
Typenschild Zeile 2 : 101.797 9
Typenschild Zeile 3 : 20154
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
ich wollte einmal erfragen was für ein Fehlercode bei unserer WG WAMA Privileg Sensation 973 S ausgegeben wird (also Feherlcodeabfrage aus einer anderen Beitrag abgeschaut und nur die Ausgabe der Leuchtdioden ist eine Andere und ich kann dabei leider nicht herrausbekommen was für ein Fehlercode es ist und was er bedeutet) wobei ich persönlich von eine...
139 - Waschmaschine Privileg 9040 9040
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg 9040
Gerätetyp : 9040
Typenschild Zeile 1 : Produkt NR 029.055
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo

Habe die Privileg 9040 und bekomme den Fehlercode E90 angezeigt.
Was kann ich machen.

...
140 - Waschmaschine Privileg Sensation9415
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Typenschild Zeile 1 : Sensation9415
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hilfe, heute früh schalte ich meine Wama an , gehe zum einkaufen, komme wieder und mitten drin bei noch 48 Minuten ist sie stehen geblieben.
Sie macht nichts mehr, ich kann die Programme einstellen und auf Start drücken, die Tür wird verriegelt und nichts passiert.
ich weiß das ich Modell seriennummer etc. angeben soll, allerdings müssen wir die Maschine dazu erst ausbauen.
Ich habe mich hier durchgelesen und es geschafft einen fehlercode zu bekommen : E 41
Und nun ? Keine Ahung was das...
141 - Waschmaschine Privileg Sensation 9515
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9515
S - Nummer : 53403451
FD - Nummer : 914517225
Typenschild Zeile 1 : PNC 914517225 Modell P6848649
Typenschild Zeile 2 : Seriennr.: 53403451 Priv.-Nr.: 20259
Typenschild Zeile 3 : Produktnummer: 382.523-9
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forum!

Ich habe folgendes Problem mit einer Privileg Sensation 9515:
Sie hat einmal den Fehlercode E60 angezeigt, seitdem ist keine Anwahl mehr möglich, nicht einmal der Fehlercode lässt sich auslesen.
Wenn ich die Ein-Aus-Taste drücke verriegel...
142 - Waschmaschine Privileg 6255
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6255
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem mit meiner Waschmaschine. Seit heute morgen macht sie gar nichts mehr :-(. Egal welchen Knopf ich drücke, es erscheint lediglich "Error" im Display, jedoch kein Fehlercode! Habe schon alles nachgeschaut, Strom, Flusensieb, Wasserzulauf ... aber alles ok.

Gibt es bei dieser Maschine eine Möglichkeit des "Resets" oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Bin super dankbar für jeden Tip.
LG
...
143 - Waschmaschine Privileg 5020
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 5020
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ich habe Probleme mit meiner Privileg Waschmaschine Typ 5020, ca 6 Jahre alt (mehr Infos kann ich im Moment leider nicht geben, die Türverriegelung läßt sich nicht öffnen und hinter der Tür ist das Typenschild...)

Habe schon einige hilfreiche Tipps hier im Forum gefunden aber inzwischen hat sich der Zustand der Maschine dramatisch verschlechtert (Ich glaube das nennt man kaputtreparieren).
Aber von Anfang an:

Die Maschine lief tadellos und hat Vormittags noch eine...
144 - Waschmaschine Privileg 9415
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 9415
S - Nummer : 40271336
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : Privileg-Nr. 20195
Typenschild Zeile 2 : Prod-Nr. 358.504-7
Typenschild Zeile 3 : Typ 47 A C1 AB 01 G
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

meine Waschmaschine pumpt nicht mehr. Nach Anzeige von Fehlercode E20, wurde das Wasser abgelassen, Wäsche entfernt, Flusensieb gereinigt, Abflussschlauch überprüft, mehrfach Abpumpen angewählt, aber man hört nur ein leises Brummen, aber Pumpe läft nicht.

Wie komme ich an die Pumpe ran? Wel...
145 - Wäschetrockner Privileg Sensation 846
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 846
S - Nummer : 40701964
FD - Nummer : P542256
Typenschild Zeile 1 : Priv.Nr. 10428
Typenschild Zeile 2 : Prodnr. 292.781-2
Typenschild Zeile 3 : PNC.916725803
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo erstmal.

Zu Beginn hoffe ich mal das ihr mit den Angaben zu dem Gerät was tun könnt. In dem Trockner ist leider nur ein kleiner Aufkleber, von dem ich diese Daten übernommen habe. Nur die S-Nummer stimmt definitiv. Bei den anderen Angaben bin ich mir nicht sicher. D...
146 - Waschmaschine Privileg 9415 Sensation
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 9415 Sensation
S - Nummer : 45059924
Typenschild Zeile 1 : ProdNr: 558.504.-7
Typenschild Zeile 2 : PriviNr: 20195
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Bin Neue hier und finde das Forum echt toll.

Komme Heute selber mit einem Problem zu euch

Habe eine Privileg 9415 Sensation

PrNr: 558.504.-7

PriNr: 20195

Ser.Nr:45059924

Die Maschine Läuft nicht mehr.

Programme lassen sich einstelln aber sie fängt nicht an sich zu drehen ( Motor)

habe eine Felercodmeldung E51, gehabt darauf hin den Triak gewechsel...
147 - Waschmaschine Privileg Sensation 9250
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9250
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hi!

Oben genannte Wama funktionierte beim Versuch einen zweiten Waschgang für heute zu starten nicht mehr.
Es wird ein Fehlercode angezeigt, der da heißt

E 90.

Die Anzeige blinkt und es piepst dabei.

Da ich überhaupt keine Unterlagen von dieser Maschine habe wäre es super, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich anfangen könnte nach einem Fehler zu suchen.

Vielen herzlichen Dank schon mal.

Gruß ...
148 - Geschirrspüler Privileg 452_ODX04
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 452_ODX04
S - Nummer : 40902791
Typenschild Zeile 1 : PrivilegNr. 10495
Typenschild Zeile 2 : Prod Nr. 369.345 4
Typenschild Zeile 3 : Modell 4910i
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Die SpüMa bringt regelmäßig den Fehlercode 20 das bedeutet laut Anleitung ein Problem im Wasserablauf. Ich habe den Schlauch geprüft und den inneren Filter und das sieht alles OK aus. Hat noch jemand eine Idee was das sein kann und was mann dagegen tun kann?

Wenn ich dann nochmal Start drücke läuft sie auch weiter. manchmal bleibt sie dann noch 2-3 mal mit Fehler 20 stehen und l...
149 - Waschtrockner Privileg Sensation 826CD
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 826CD
S - Nummer : Prod.-Nr. 604.796-3
FD - Nummer : Privileg-Nr. 10420
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo, bin neu im Forum und hoffe, Ihr könnt mir helfen.Habe einen Wäschtrockner Privileg "Sensation 826CD". Nach einen erfolgreichen Programmdurchlauf kam plötzlich Fehler "E90". Nach Neustart war Fehlercode weg, dafür durfte ich mich an der im Forum schon mehrfach erwähnten "Lichtorgel" erfreuen. Nichts geht mehr. Das Steuerteil ist vor über 2 Jahren schon mal erneuert worden. B...
150 - Waschmaschine Privileg Modell 351 S
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Modell 351 S
Typenschild Zeile 1 : 288.958
Typenschild Zeile 2 : 8322
Typenschild Zeile 3 : 112/08584
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hai,

vorerst möchte ich mich ganz doll für eure Hilfe bedanken.:62:

Meine Waschmaschine streikte bereits letzte Woche schon mal Ihren Dienst.
- Dank euch, war das Problem schnell gelöst.-> es waren die Motorkohlen.
Motorkohle besorgt,eingebaut,die Maschine lief wieder.

- Wasser läuft rein
- Wasser wird abgepumpt
- Schleudern geht

N U N jedoch
Die Programmfunktionen gehen e...
151 - Privileg 6612 CN Fehler 31
Waschmaschine Privileg Dynamic 6612 CN
Modell P 6347639
Priv. Nr.: 8349
Prod.-Nr. 979900-8
Serien Nr.: 21000062

Maschine hatte Lagerschaden. Nach Auswechselung der Wellenlager und Dichtung wurde die Maschine zur Probe in meinem Keller einmal benutzt. Eine komplette Wäsche. Alles in Ordnung.
Dann habe ich die Maschine in einem PKW liegend transportieren müssen. Maschine lag dabei auf der rechten Seite. Nach Transport in die 3. Etage Maschine angeschlossen. Türverriegelung spricht an, das war es dann. Fehlercode ausgelesen ==> Fehler 51.
Aufgrund Zeitmangel nur kurz reingeguckt nichts gesehen, stehen lassen. 2 Tage später erneut versucht, Maschine läßt kurz ...
152 - Waschmaschine Privileg Sensation 9515 Baujahr 2005
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9515 Baujahr 2005
S - Nummer : kommt noch
FD - Nummer : kommt noch
Typenschild Zeile 1 : nicht vorhanden
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo !
Ich bin stolze Besitzerin einer Waschmaschine Privileg Sensation 9515, die seit einer Woche Ihren Dienst quittierte.
Ich habe einen Fehlercode 54 auslesen können.
Wer kann mir Auskunft darüber geben, was sich dahinter verbirgt. Kann man den Fehler beheben?
Über hilfreiche Antworten ich mich freuen.
Herzlichen Dank
153 - Waschmaschine Privileg Matura Fuzzi 8611
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Matura Fuzzi 8611
Typenschild Zeile 1 : Model Privileg 6853
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo

habe diese Maschine seit ca 5 Jahren. Die Tür ging heute morgen nicht mehr auf. Unten links an der Pumpe habe ich dann an der Notdrehscheibe für den Türöffner die Tür geöffnet.

Die Pumpe an sich ist Saube und pumpt ab.
Der Wasserstandsmesser klickt wenn ich rein blase.
Kein Zulauf oder Ablauf schlauch zur Pumpe ist verstopft.

Sobald die Maschine an ist verriegelt sich die Türe und die Spannung b...
154 - Geschirrspüler Privileg 70510
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 70510
S - Nummer : 20497165
FD - Nummer : 220102
Typenschild Zeile 1 : 251.2549
Typenschild Zeile 2 : 10004
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo alle miteinander.

Ich weiß nicht ob ich alle nötigen Daten eingegeben habe.
Unterm Geschirrspüler stehen noch paar Nummern, aber von AEG.
Die oben genannten stehen an der Seite von der Tür.
FD steht für Fertigungs-Datum, oder?
So, nun zum Problem

Mitten im Spülgang bekam ich den Fehlercode &qu...
155 - Waschmaschine Quelle / Privileg Matura Ökotronic 8515
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Quelle / Privileg
Gerätetyp : Matura Ökotronic 8515
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen !

Ich habe eine Waschmaschine Matura Ökotronic 8515 von Quelle.

Die Maschine ist 10 Jahre alt und hatden Waschgang ohne Schleudern abgebrochen. Auf dem Display war der Fehlercode " C9 " zu lesen.

Ein Händler sagte mir, es läge am Motor und ich solle maldie Kohlen pürfen. Habe ich gemacht und getauscht( eine war hin).

Die Maschine hat jetzt immer noch diese Fehlermeldung. Muß ich die löschen - oder habe ich den F...
156 - Waschmaschine Matura 9530 T Pro Comfort
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Matura
Gerätetyp : 9530 T Pro Comfort
S - Nummer : 152.015-4
FD - Nummer : P6328610
Typenschild Zeile 1 : Model P6328610
Typenschild Zeile 2 : PrivNr. 6858
Typenschild Zeile 3 : Best Nr. 152.015-4 FertigNr. 80700016
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
meine Waschmaschine vom Typ Matura 9539 T Pro Comfort (Bj.1998) versagt den Dienst. Die Waschmaschine hat viel Ähnlichkeit mit der Privileg Pro Comfort Duo 9452, zumindest hat sie eine sehr ähnliche Bedien-Tafel und die Anweisungen für Fehlerstatus ermitteln Fehler löschen und Testlauf ...
157 - Waschmaschine Quelle Privileg Dynamic 6612 CN
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Quelle
Gerätetyp : Privileg Dynamic 6612 CN
S - Nummer : Seriennummer: 111 01 757
FD - Nummer : Produktnummer: 161. 410-6
Typenschild Zeile 1 : PNC 914512514
Typenschild Zeile 2 : Modell P6347639
Typenschild Zeile 3 : Privilegnummer 8349
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

hier nun der 2. Versuch. Habe jetzt hoffentlich alle wichtigen Nummern gefunden auch wenn ich leider weiß nicht was eine FD-Nummer ist. Hier nun also nochmal die gleiche Anfrage wie vorhin:
wenn ich meine Waschmaschine, Privileg Dynamic 6612 CN starten möchte wird zu Beginn abgepumpt, ansch...
158 - Waschmaschine Quelle Privileg Dynamic 6612 CN
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Quelle
Gerätetyp : Privileg Dynamic 6612 CN
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

wenn ich meine Waschmaschine, Privileg Dynamic 6612 CN starten möchte wird zu Beginn abgepumpt, anschließend jedoch nimmt sie sich kein Wasser, um starten zu können (der Wasserhahn ist aufgedreht). Die Start/Pause-Taste fängt dann an zu blinken wie bei der Pausefunktion und alle Programmsymbole des ausgewählten Programms leuchten wieder auf. Machmal gehts nach diversen Versuchen wieder, im Moment klappt allerdings auch das nicht.
Nachdem ich hier gelesen habe wie ich den Fehlercode herauslese, habe i...
159 - Geschirrspüler Privileg 70510
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 70510
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo ihr.
Mitten im Spülgang bekam ich den Fehlercode "C3".
Im Handbuch steht folgendes "Wasserschutzsystem hat angesprochen"

Ich habe mal das Sieb sauber gemacht und so einen Gummi-Puffer gefunden (unter dem Sieb in der Wanne), ich denke mal von den Schiebekörben. Fehler ist aber immer noch.
Wenn ich nur den Netzstecker reinstecke, dann fängt das Gerät sofort an abzupumpen.
Wenn ich dann auf Start drücke, dann steht die Restzeit da, man hört irg...
160 - Waschmaschine Privileg Sensation 9015
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9015
S - Nummer : SN 243 11994
FD - Nummer : Model P 6349639
Typenschild Zeile 1 : PCN 91451233
Typenschild Zeile 2 : PrivNr 20113
Typenschild Zeile 3 : ProdNr. 840-604-3
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Fehlercode E90
wahrscheinlich zum 1001mal aber ich habe nicht alle Antworten gefunden
Vielen Dank im voraus

Auf dem Schild der Hauptplatine steht noch
132093213 (keine Ahnung)
132113390 (keine Ahnung)
863410BA97AEB998 Konfig-code
WM 2201/2301/2401/25...
161 - Waschmaschine Privileg 7420
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 7420
S - Nummer : 42127597
Typenschild Zeile 1 : 874.894 9
Typenschild Zeile 2 : 8457
Typenschild Zeile 3 : 42127597
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Der Waschgang startet zwar, die Maschine bleibt dann aber irgendwann (beim Schleudern) stehen und das Display zeigt den Fehlercode C9, die Lämpchen bei Extra-Spülen und Vorwäsche blinken.

Der Fehler trat auf, nachdem ich eine Bettdecke in der Waschmaschine gewaschen habe, die wahrscheinlich zu schwer war.

Ist mit diesen Angaben eine Fehlerdiagnose möglich...
162 - Waschmaschine Privileg 6016E
Geräteart : Waschmaschine
Gerätetyp : Privileg 6016E
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo alle Zusammen,

bin gerade etwas verzweifelt. Meine Privileg 6016E Waschmaschine hat gestern aus irgendeinem Grund die Sicherung rausgeschmissen. Nach dem wieder Einsetzen lief die Maschine weiter.
Als die Wäsche fertig war lies sich die Tür nicht mehr öffnen, hab ich hin bekommen.
Heute morgen schalte ich sie ein und nun fängt sie an zu piepen, anstatt das Programm zu starten, zeigt aber keinen Fehlercode.

Ich bin am Ende

Gruß Fernkraft ...
163 - Waschmaschine LG WM SPort 2004
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : LG
Gerätetyp : WM SPort 2004
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Forengemeinde.

Lange war ich nicht mehr hier, aber heute melde ich mich mal zurück.

Ich Trottel hab mich von nem Verkäufer aus nem Kaufhaus vor ner langer Zeit beraten lassen. Naja, im Werbeprospekt hatten sie ne SIemens Waschmaschiene und da meine 25 Jahre Privileg nen Lagerschaden an der Trommel hatte musste was neues her.
Tja, die Siemens war ausverkauft und er schwatze mir ne LG für nur 20 Euro mehr auf.

"TOP QUALITÄT"
"S...
164 - Wäschetrockner Privileg Sensation 816CD
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 816CD
S - Nummer : 34700134
Typenschild Zeile 1 : siehe Bild i.d. Anlage
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ein herzliches Hallo an alle.

Mein Problem mit unserem Wäschetrockner ist folgendes:

Der Trockner funktioniert gar nicht mehr, wenn man ihn mit dem Programmwählschalter anschaltet, leuchten die oberen drei Lampen (Trocknen Abkühlen und Ende) dauerhaft ( siehe dazu auch das Bild "Armaturen" in der Anlage), die Lampe über der Start/Pause-Taste blinkt und es ertönt ein dreifacher Signalton, welchen ich ei...
165 - Wäschetrockner Privileg Sensation 826 CD
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 826 CD
S - Nummer : Prod.-Nr. 604.796-3
FD - Nummer : Modell P542256
Typenschild Zeile 1 : Serien-Nr. 33404082
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

Evtl. kann mir ja jemand sagen was an meinem Wäschetrockner defekt sein könnte.

Während des Programms springt die Tür auf, das Programm wird beendet und im Display erscheint der Fehlercode E60.

War zuerst nur gelegentlich, aber inzwischen läuft kein Programm mehr ordentlich durch.

Viele Grüße
Miho ...
166 - Geschirrspüler Matura 906 Silentic
Hallo
warum so ironisch?Damals hatte ich auch die Daten eingegeben vom Typenschild.Hier nochmal die Nummern :PNC911736005; Pr.Nr.1597152; Typ91171-6A; S Nr.92290021; Privileg Nr.8200; Fehlercode A7.Leider finde ich meine Bedienungsanleitung nicht mehr,da stehen die codes drin.Vielleicht könnt ihr damit was anfangen Gruß Klaus ...
167 - Waschmaschine Privileg Sensation 9360
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9360
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo

Ich habe ein Problem mit einer Waschmaschine
Privileg Sensation 9360 ca 3Jahre alt.

Beim Einschalten blinken alle LEDs und das Display
zeigt als Fehlercode E90 an.

Leider kann ich (wegen Umzug) die Bedienungsanleitung
nicht finden und ich weiß auch nicht ob die Fehlercodes
darin aufgeführt sind.

Es wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunde...
168 - Geschirrspüler Privileg Pro Comfort Standmodell 90800
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro Comfort Standmodell 90800
S - Nummer : 01424392
Typenschild Zeile 1 : Prod-Nummer: 069.411-7
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nummer: 8303
Typenschild Zeile 3 : Typ: 45BBF04
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Alle zusammen!

Ich hoffe ich hab alles nötige oben richtig ausgefüllt..

Unser Haushalt hat mal wieder ein Problem:
Spülmaschine Privileg ProComfort90800 ca 7Jahre will nichtmehr.

Spülmaschine lief ganz normal, sollte eigentlich bald fertig sein
(Zeit auf 0 etc)

Ha...
169 - Waschmaschine Privileg 6016 E
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6016 E
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo aus Köln,

unsere WaMa Privileg 6016E zeigt den Fehlercode F41 an.

Was kann das sein?

Danke für die Hilfe.

Gruß coni71
...
170 - Geschirrspüler Privileg - Fehler 150 Typ 45-2DDK04
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg - Fehler 150
Gerätetyp : Typ 45-2DDK04
S - Nummer : 599.1518
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
mein Bekannter hat bei seinem Geschirrspüler den Fehler
150 oder I50 im Display stehen!!

Gerät zieht Wasser, spült und pumpt auch ab, nur der Spülgang wird unterbrochen und im Display steht dieser Fehler.

Ich habe das Gerät noch nicht geöffnet, wollte erst mal nachfragen ob jemand mit dem Fehlercode was anfangen kann!!

Danke schon mal!

freemax ...
171 - Geschirrspüler Privileg - Fehler 150 Typ 45-2DDK04
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg - Fehler 150
Gerätetyp : Typ 45-2DDK04
S - Nummer : 599.1518
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
mein Bekannter hat bei seinem Geschirrspüler den Fehler
150 oder I50 im Display stehen!!

Gerät zieht Wasser, spült und pumpt auch ab, nur der Spülgang wird unterbrochen und im Display steht dieser Fehler.

Ich habe das Gerät noch nicht geöffnet, wollte erst mal nachfragen ob jemand mit dem Fehlercode was anfangen kann!!

Danke schon mal!

freemax ...
172 - Geschirrspüler Privileg 4900 Standmodell
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4900 Standmodell
FD - Nummer : Produkt-Nr. 599.151 8
Typenschild Zeile 1 : 911232582
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Privileg 4900 Fehlercode 8?
Hallo,
ich bin neu hier und habe bisher zu diesem Fehlercode nichts im Forum gefunden.
Beim letzten Spühlgang leuchteten plötzlich alle Anzeigen gleichzeitig und im Display erschien der Fehlercode (wenn es denn einer ist) ´8, der aber in der Gebrauchsanweisung nicht vorkommt.
Nach dem Ausschalten und wieder Einschalten bleiben alle Leuchten aus, nur die Kontrollleuchte des Ein/Aus - Schalters funktioniert ...
173 - Waschmaschine Privileg Sensation 75
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
S - Nummer : 914512809
FD - Nummer : P6349639
Typenschild Zeile 1 : Priv-Nr:20044
Typenschild Zeile 2 : Prod-Nr: 154.350-3
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Fachmänner/frauen,

unsere WaMa macht nicht mehr genau das, was wir ihr sagen.

Ein Programm wird ausgewählt und auch ordnungsgemäß gestartet. Z. B. 60 Grad Bunt. Wenn man dann nach einer Weile wieder nach dem Fortschritt der Reinigung sieht, stellt man fest, daß die Wäsche im Waschwasser liegt und im Display die drei Minuszeichen blinken. Also wurde weder gespü...
174 - Waschmaschine Privileg Sensation 9445
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9445
S - Nummer : 360.614
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

hallo und guten abend,
habe eine frage bzw ein problem mit der oben genannten maschine.
sie zeigt bei jedem waschgang 14min vor schluß fehlercode E10 an.bei erneutem druck auf taste "start/pause" zieht maschine wieder wasser ein und beendet das programm ohne weitere störung.
fehlercode wird in allen waschprogrammen angezeigt und immer beim letzten spülgang vor dem schleudern.
bin erst vor kurzem hier eingezogen nach erstem auftauchen...
175 - Waschtrockner privileg Waschtrockenvollautomat
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : privileg
Gerätetyp : Waschtrockenvollautomat
S - Nummer : Duo 6613 electronic
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Das Trockenprogramm bei meinem Waschtrockner schaltet nach 3 Minuten ab und gibt den Fehlercode E10 (=kein Wasserzulauf). Beim Waschprogramm bekommt die Maschine aber Wasser. Das Problem ist aufgetreten, nachdem ich das Flusensieb gereinigt hatte (Zufall?).

(Der vorhandene Beitrag mit der Information "Eimertest" sagt mir nix)

Bitte helfen!
Sabine ...
176 - Waschmaschine Privileg Sensation 75

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebes Forum,

Ich habe ein sehr großes Problem mit der WaMa von Privileg.
Nach einiger Laufzeit wir mir der Fehlercode E20 angezeigt und es geht nix mehr.
Am Anfang hat "frauchen" immer nach dem Ausschalten und wieder Einschalten weiter Waschen können, was jetzt nicht mehr der Fall ist.
Leider hat auch die Suche hier nichts ergeben und bitte deshalb um Hilfe.
Ich bitte auch um verzeihung bei denjenigen,wo ich das Foto ma...
177 - Waschmaschine Privileg Toplader 973 S

Hallo !

Der Monteur war jetzt da gewesen und konnte den fehlercode genauso reproduzieren.

Leider weiss er nicht weiter, da das Reparaturmonopol für die Privileg`s wohl nur bei Profectis liegt.

Er vermutet, daß die verschmorte Spule Schaden auf der Hauptplatine angerichtet hat (damit meint er wohl den TRIAC, den Du genannt hast).
Allerdings ist auf der Platine KEINERLEI Verschmorung oderso erkennbar gewesen - sieht alles gut aus !

Jedoch wusste er nicht, wie man den blinkenden Fehler löschen kann - kannst Du mir das sagen ?

Es könne nämlich (seine Aussage) evtl. sein, daß der Fehler noch gespeichert ist und nur gelöscht ...
178 - Waschmaschine   Privileg    Sensation 9015
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9015
S - Nummer : 24004784
FD - Nummer : 20113
Typenschild Zeile 1 : Prod. 840.604-3
Typenschild Zeile 2 : Modell P6349639
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, denn ich habe ein echtes Problem.
Ich habe seit 2J.und 3M. eine Privileg Sensation 9015 und seit einiger Zeit hat sie folgendes Problem:
Mitten im Waschvorgang blieb die Restwaschzeit bei 48 Min. stehen (scheint ein eingebauter Fehler zu sein, der nach genau 2 Jahren +x Mon. auftritt, siehe Thema


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 154047266   Heute : 8685    Gestern : 15096    Online : 452        21.9.2020    15:47
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su_et ---- logout ----
xcvb ycvb
0.668426036835