Gefunden für zanussi linea sicherheitsthermostat - Zum Elektronik Forum









1 - Anschlussbelegung gesucht -- Kochfeld Keramik   Zanussi    Linea 06
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Anschlussbelegung gesucht
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : Linea 06
Typenschild Zeile 1 : 83102945
Typenschild Zeile 2 : 949720572
Typenschild Zeile 3 : HN 212 X
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, liebes Elektronikforum...

Ein Freund von mir hat einen alten, funktionierenden Zanussi Linea 06, welcher Backofenseitig schon viele Kuchen gesehen hat.

Er bekam einen neuen (gebrauchten) geschenkt namens
Amica Typ EHH1.60RL.

Er bat mich, diesen Backofen einzubauen und sein altes Glaskeramikkochfeld anzuschließen, da sein neuer nur einfache Kochplatten besitzt. Der neue ist klassisch mit den farbig gekennzeichneten 4 x 4 Steckplätzen ausgestattet (hab ich zumindest voher noch nie anders gesehen). Der Zanussi hingegen hat eine sehr eigene Anschlussart mittels großem mehrpoligen Stecker.

Hat jemand vielleicht eine Anschlussbelegung des Zanussi Geräts, damit ich even...





2 - falsch beschaltet -- Herd   Privileg    Einbauherd
Geräteart : Elektroherd
Defekt : falsch beschaltet
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Einbauherd
Typenschild Zeile 1 : 84022220
Typenschild Zeile 2 : 949722180
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Duspol
______________________

Moin!

Ich suche für einen Einbauherd von Privileg, Typ "EH 52650" (ggf. vielleicht Zanussi "Linea 07"), die Beschaltung des Herdanschlusses. Die Eingangsbeschaltung zum Netz ist klar aber irgend ein Trottel hat die Leitungen zu den Wahlschaltern bzw. Thermostaten im Herd wild vertauscht (die Leitungen mit den Flachsteckern). Nun ist es nur teilweise möglich den Herd in Betrieb zu nehmen.

Hat jemand hier zufällig die Reihenfolge der Leitungen bzw. Farben oder vielleicht auch ein Foto davon?

Vielen Dank!

LG Nico


[ Diese Nachricht wurde geändert von: dd6vfs am 14 Dez 2011 18:46 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dd6vfs am 14 Dez 2011 18:50 ]...








3 - Backofen geht nicht -- Backofen   Zanussi    Linea 06
Geräteart : Backofen
Defekt : Backofen geht nicht
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : Linea 06
Typenschild Zeile 1 : 82313139
Typenschild Zeile 2 : 949720571
Typenschild Zeile 3 : HN 212S
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

mein Backofen der Zanussi Linea 06 geht nicht mehr. Die Kontrolllampe leuchtet noch , wenn ich den Backofen einschalte. Die Lampe, die im Ofen sitzt ist durchgebrannt (ist ganz braun). Ich habe schon eine neue Lampe eingebaut die leuchtet aber nicht. Ich habe im Forum gelesen das einen Spannungsschutz auf der Rückseite in der Form von einen Dreieck geben soll. Denn finde ich aber nicht. Ich habe noch ein Foto vom Typenschild und vom dem Regler für den Ofen gemacht


[ Diese Nachricht wurde geändert von: fred1000 am  6 Sep 2010 10:35 ]...
4 - Backofen   Zanussi    Linea 07 -- Backofen   Zanussi    Linea 07
Geräteart : Backofen
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : Linea 07
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo....

ich habe bei meinem zanussi linea 07 e-herd das problem, daß der heizstab des backofens nicht mehr heiss wird.

wenn ich den backofen einschalte, geht die kontrolleuchte zwar an, aber das wars auch.

habe den heizstab mal ausgebaut und ihn auf ohm durchgemessen.
der äußere heizring hat 59ohm und der innere ring hat 27ohm.

dann hab ich auch noch auf durchgang überprüft und beim inneren ring hat das gerät "gepiept" und beim äußeren ring nicht.


ich hab wirklich kein plan von der materie und wär echt für jeden rat dankbar....

ist der heizstab hin, oder doch irgendwas anderes am herd?


vielen dank schonmal für hoffentlich viele gute ratschläge....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fahrinharz am 15 Apr 2009 14:03 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fahrinharz am 15 Apr 2009 14:04 ]...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Zanussi Linea Sicherheitsthermostat eine Antwort
Im transitornet gefunden: Zanussi Linea Sicherheitsthermostat


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151600823   Heute : 6797    Gestern : 17787    Online : 335        1.4.2020    13:02
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0751001834869