Gefunden für schalterleiste ausbauen 855260701270 - Zum Elektronik Forum









1 - SONS Bauknecht GKMC 2448/2 -- SONS Bauknecht GKMC 2448/2 Ersatzteile für GKMC24482 von BAUKNECHT
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GKMC 2448/2
S - Nummer : 855260701270
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Guten Morgen,

habe ein Problem mit meinem Gefrierschrank. Auf der Suche nach Hilfe bin ich das dieses Forum hier gestoßen - also zu aller erst einmal "Hallo" an alle.

Aber zum Thema:
Fehlerbeschreibung:
In der Schalterleiste befindet sich allem anschein nach ein Relais, welches entweder unzeitig angesteuert wird oder einfach defekt ist.
Ausser bei eingeschalteter Superfrost-Funktion (-24°C) klackert das Ding unaufhörlich - so ca. 8 - 10 Schaltwechsel in der Sekunde.
Ich vermute den Fehler irgendwo in der Ansteuerung seitens des Fühlers - da ich aber nicht erkennen kann, wie man ohne große Beschädigungen die Leiste ausbauen kann, wäre dies meine erste Frage.
Sollte solch ein Fehler bekannt sein, bin ich natürlich für alle Tips (und Lösungsvorschläge) dankbar.

Gruß Tobias
...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Schalterleiste Ausbauen 855260701270 eine Antwort
Im transitornet gefunden: Schalterleiste Ausbauen


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 44 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151742436   Heute : 1036    Gestern : 14835    Online : 267        10.4.2020    4:17
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.166532039642