Gefunden für miele schalterleiste - Zum Elektronik Forum









1 - Stop während des Waschens -- Waschmaschine Miele Novotronic W833
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Stop während des Waschens
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W833
S - Nummer : 00/33341952
FD - Nummer : noch nicht bekannt
Typenschild Zeile 1 : noch nicht bekannt
Typenschild Zeile 2 : noch nicht bekannt
Typenschild Zeile 3 : Schaltplan T Nr 4364211
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo ins Forum,

nach 2 Jahren Abstinenz und fehlerfreiem Waschen mit der alten W833 (die immer noch blinkt) heute dann das erneute Aus. Sie blieb einfach mitten im Programm stehen, die Trommel voll Wasser, alle LED aus. Habe das Wasser mühevoll abgelassen, die Tropfnasse Wäsche entfernt und sitze jetzt ratlos vor der geöffneten W833.
Hat jemand eine Idee?
Den Türschalter habe ich schon ausgebaut, sieht völlig intakt aus.
Wenn ich die Maschine einschalte liegen 232 Volt, von der EL 110-G kommend an der Schalterleiste Messpunkt 9 und 10 an.

Mit ratlosen (wie immer Grüßen)

Pedda ...





2 - Trommel dreht nicht -- Waschmaschine Miele Frontlader
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel dreht nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Frontlader
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________


Hallo, habe eine Miele W723 mit 1400 U/min.
Problem: Trommel dreht sich nicht. Weder in der Schleudereinstellung noch im Waschprogramm.
Folgende Arbeiten ausgeführt:
Kohlen ersetzt (waren definitief KO)
Tür lies sich nicht öffnen ( 2 Kondensatoren von der Elektronik getauscht), Tür öffnet wieder.
Beim Programmstart läuft Wasser rein ( komisch-Unterfluranzeige läuft im Kochwäschebereich sofort bis Kurzwaschen).
Schalterleiste durchgemessen-ist in Ordung.
Luftfalle gesäubert.
Motorkabel und Kabel von Schalterleiste zum Programmschalter durchgemessen-IO.
Nun das ganz böse. Beim Versuch in der Schleudereistellug habe ich an der Motorwelle eien gewischt bekomme. Schutzleitersystem ist aber IO.
Ich weiß echt icht mehr weiter.
Bitte um Vorschläge.


...








3 - Tür öffnet nicht -- Waschmaschine Miele W 710 Ersatzteile für W710 von MIELE
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Tür öffnet nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 710
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________


Hallo, habe ein Problem mit meiner W710. Tür läßt sich nicht mit dem Türtaster öffnen. Programme laufen alle fehlerfrei.
Habe noch eine W709 nebenanstehen.
1. Türöffner getauscht-funktioniert in der W709 einwandfrei
2. Schalterleiste getauscht-funktioniert in der W709 einwandfrei
3. Leistungselektronik getauscht EDSTU 201- funktioniert einwandfrei
4. Kabel von Schalterleiste nach Türschloß gemessen-Durchgang IO

Nun bin ich mit meinem Latain am Ende.
Kann mir jemand noch Tips geben?
Gruß Pokolyt ...
4 - Waschmaschine Miele W 704 Elektronic -- Waschmaschine Miele W 704 Elektronic
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 704 Elektronic
S - Nummer : 1304000
FD - Nummer : ??
Typenschild Zeile 1 : Schaltplan TI 11.0723-9.5
Typenschild Zeile 2 : 3000 W
Typenschild Zeile 3 : 3200 W
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
nachdem Ihr mich schon vor 3 Jahren so erfolgreich weitergeholfen habt, habe ich jetzt wieder einen grösseren Brocken.

Seit kurzem erhalten wir beim Schleudern ein lautes Klopfen. Die Recherche hier deutete auf die Stoßdämpfer hin. Die habe ich gewechselt; Es waren 2 Suspa Miele Tlnr 2085882 ,01200053 D/Z 120,
ich habe Sie gegen einen Suspa-Dämpfer mit gleicher Baugröße und 120N getauscht, oder ist das Miele Orginal etwas anderes? Es gab leider nur eine minimale Besserung.

Wie höhrt sich's jetzt an ?
Ohne Beladung ist alles wie immer (surren).
mit Beldung:
Beim Hochlaufen des Schleuderns (1200 U/min) habe ich zunächst ein eher dumpfes Schlagen in der Drehzahl der Trommel, dann verschwindet es und ich meine schon alles ist in Ordnung. Dann nach ca. 1-2 Sekunden kommt das Schlagen wieder, ändert sich zu einen Klopen und dann hört es sich an, als ob die Trommel irgendwo ans...
5 - Waschmaschine Miele W723 - ...schon erledigt!!! -- Waschmaschine Miele W723 - ...schon erledigt!!!
YAOthITc

Danke für's Lesen. Ich habe im Forum den Beitrag gefunden. Sehr hilfreich.

Gruß WoDi



Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W723
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

wir haben eine Miele W723, bei der sich die Tür nicht mehr per Tasterdruck öffnet. Manuell, über die Notröffnug sehr wohl. Wegen eines anderen Defekts ist die Schalterleiste bereits durch eine neue ersetzt worden. Daran kann es also nicht liegen.

Hier nun meine Frage. Wie komme ich an das "elektromagnetische Türschloß" heran? Wie machen das die Miele-Techniker? Muss der Behälter für Waschmittel/Weichspüler entfernt werden? Sehr gerne würde ich prüfen, ob der Schalter eine Macke hat.

Danke für Ihre/Eure Hilfe!!

WoDi

[ Diese Nachricht wurde geändert von: WoDiSch am 25 Au...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Miele Schalterleiste eine Antwort
Im transitornet gefunden: Miele Schalterleiste


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151666297   Heute : 3972    Gestern : 16851    Online : 328        5.4.2020    10:53
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0761239528656