Gefunden für mehrkontaktschalter - Zum Elektronik Forum


Versand von Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Elektronik









1 - Herd Siemens EK 6021 u. HET 730 -- Herd Siemens EK 6021 u. HET 730
Vielen Dank für eure Antworten!

@ Fröhlich, es sind weder an der Platte, noch am Schalter Reste von einem Kapillarrohr zu sehen, da war also keines.
Eine Thermostatregelung am Schalter kann es nicht sein.

@ sam2,
es handelt sich um eine Stahlplatte, ob Stahlguß kann ich nicht sagen,
Die Platte hat 3 Anschlussleitungen plus Erde

Es ist ein Mehrkontaktschalter ob 4 oder 7 weiß ich nicht genau, ich meine ich hätte nur 3 Adern gesehen, beim 7 Takt Schalter müssten es ja 4 sein.

Es handelt sich um einen Balken wo alle 4 Schalter drauf sitzen und vernietet sind. Einen Schalter kann man also nicht auswechseln.

Wozu ist aber in der Platte der Fühler????

In der Bedienungsanleitung steht es handele sich um eine Blitzkochplatte die sich selber runterregeln würde.
So habe ich das noch nicht gesehen, wenn Fühler in Platte dann Thermostatschalter.

Gruß Werner
...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Mehrkontaktschalter eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 142412433   Heute : 796    Gestern : 12951    Online : 223        18.8.2018    6:58
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.107355117798