Gefunden für luftkammer druckdose - Zum Elektronik Forum









1 - ,20 -- Geschirrspüler   AEG    Favorit 65052i
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler ,20
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 65052i
S - Nummer : 43055429
FD - Nummer : F65062IM
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
leider gibt unser GS seit heute kurz nach Beginn eines Programms den Fehler ,20 aus (Fehler beim Abpumpen).
Das funktioniert jedoch einwandfrei, der Spülsumpf ist fast komplett trocken.
In einem alten Beitrag bei einem sehr ähnlichen Problem hat Schiffhexler freundlicherweise geantwortet:
Wahrscheinlich wird der Wasserstand in einer gewissen Zeit nicht erkannt. Von der Druckdose geht ein dünner Schlauch um Spülsumpf, in eine Luftkammer. Da setzt sich mit der Zeit Restbestände (Fett usw.) rein. Reinige die Kammer, auch den Schlauch. Am Besten mit einer dicken Spritze, an der du einen dünnen Schlauch aufschiebst und die Luftkammer ausspritzt.

Leider habe ich das mit der Reinigung schon probiert, ich weiß aber nicht genau, wo sich die Luftkammer befindet und der Fehler kommt immer noch.
Kann mir da jemand helfen? Das wäre super!!





[ Diese Nachricht wurde geändert von: MartinBirke am 30 Aug 2016  1:34 ]

[ Diese Nachricht wurd...





2 - zieht kein Wasser Fehler 20 -- Geschirrspüler AEG Favorit Ersatzteile für FAVORIT von AEG
Moin Lupo68

Wahrscheinlich wird der Wasserstand in einer gewissen Zeit nicht erkannt. Von der Druckdose geht ein
dünner Schlauch um Spülsumpf, in eine Luftkammer. Da setzt sich mit der Zeit Restbestände (Fett usw.) rein.
Reinige die Kammer, auch den Schlauch. Am Besten mit einer dicken Spritze, an der du einen dünnen Schlauch
aufschiebst und die Luftkammer ausspritzt.
Entferne dann das Wasser aus dem Spülsumpf und anschließen ein Testlauf starten.

Gruß vom Schiffhexler


...








3 - Wasserhahn öffnen -- Geschirrspüler AEG 911d96-3t
Moin 123Tester

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX)
Wahrscheinlich wird der Wasserstand in einer gewissen Zeit nicht erkannt. Von der Druckdose geht
ein dünner Schlauch um Spülsumpf, in eine Luftkammer. Da setzt sich mit der Zeit Restbestände (Fett usw.) rein.
Reinige die Kammer, auch den Schlauch. Entferne dann das Wasser aus dem Spülsumpf und anschließen ein Testlauf starten.

Gruß vom Schiffhexler


...
4 - Geschirrspüler AEG Favorit 375i -- Geschirrspüler AEG Favorit 375i Ersatzteile für FAVORIT375I von AEG
Hallo zusammen
toll, ihr seid voll bei der Sache aber wir haben noch nicht die Endlösung es ist noch eine Steigerung fällig.
habe den Schlauch von der Luftkammer abgnommen und reingeblasen die Druckdose schaltet den Wasserzulauf ab wenn Wasserstand erreicht ist, dann schaltet die Umwälzpumpe ein. Die Leitung von der Heizung geht direkt zum Verteiler hinter der Sockelblende, von dort gehen die Leitungen in die Türe zum Programmschalter im GS.
danke gruss
M.Lang...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Luftkammer Druckdose eine Antwort
Im transitornet gefunden: Druckdose


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151619500   Heute : 8276    Gestern : 17274    Online : 229        2.4.2020    14:03
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0697989463806