Gefunden für kontrollampe aeg electrolux - Zum Elektronik Forum









1 - 2Blinkimp.Kontrollampe -- Geschirrspüler AEG-Electrolux Mod.: FPERFORMANCEI-D
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : 2Blinkimp.Kontrollampe
Hersteller : AEG-Electrolux
Gerätetyp : Mod.: FPERFORMANCEI-D
Typenschild Zeile 1 : Type: 911D92-1T
Typenschild Zeile 2 : PNC: 911925280
Typenschild Zeile 3 : S.N.: 62310013
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem das die angegebene Spülmaschine nach einschalten ca. 2 min abpumpt, eine kleine Pause einlegt und wieder abpumpt bis sie letztendlich in Störung geht (Kontrollampe des laufenden Programms blinkt & 2 einzelne Blinkimpulse der Kontrolllampe "Ende"). Laut Gebrauchsanweisung pumpt der Geschirrspüler in diesem Störfall kein Wasser ab, dies ist aber nicht korrekt. Er Pumpt ganz normal ab. Ich habe mich nun ein wenig hier im Forum informiert und verschiedene mögliche Ursachen ausschließen können. Habe die beiden Membranschalter kontrolliert. Beide schalten wenn man leichten Luftdruck drauf gibt. Schläuche sind auch sauber und frei. Wenn ich Wasser in den Geschirrspüler gebe und ein Programm starte höre ich 2x das schalten der Membranschalter.

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich noch kontrollieren könnte?
Habe was von Fehlersp...





2 - Kontrollampe -- Kochfeld Keramik AEG C 6132 M
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Kontrollampe
Hersteller : AEG
Gerätetyp : C 6132 M
S - Nummer : 23789665
FD - Nummer : 940 316 601
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Bei dem Kochfeld leuchtet ständig die Temperaturkontrollampe.
Manchmal wird die Sicherung (Wohnung)ausgelöst.

Thomas ...








3 - Wasserschutzsystem -- Geschirrspüler   AEG    911D91-1T
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserschutzsystem
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 911D91-1T
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo an alle.

Habe Folgende Spülmaschine: AEG FAUTOAA, Type 911D91-1T, DNC: 911915117.

Habe seit einiger Zeit das Problem, daß sie im Spülprogramm stoppt und die Kontrolllampe des laufenden Programms blinkt und außerdem 3 einzelne Blinkimpulse der Kontrollampe "Ende".

Als Mögliche Ursache lese ich in der Anleitung:

"Das Wasserschutzsystem hat angesprochen".

Jetzt habe ich hierüber im Forum schon einiges gelesen, wonach man die Sockelblende abnehmen und nach Feuchtigkeit im Boden suchen soll.

Meine Frage hierzu: WIE BEKOMME ICH DIE SOCKELBLENDE AB ??

Habe mal kurz nachgesehen, aber nicht gefunden, wie ich die Sokelblende abnehmen kann, ohne die ganze Maschine zu zerlegen.

Habe als Industriemechaniker schon so manches zerlegt und repariert, bin also nicht ganz unbeholfen... aber hierbei offenbar blind.

Bin für jeden TIP dankbar.

Gruß, André

P.S. Wenn ich die Tür dann öffne oder an der Machine rüttel, läuft sie weiter... manchmal auch bis zum...
4 - Fehlercode E41 -- Waschmaschine Privileg Sensation 9515
Moin FlyOtto

Willkommen im Forum
AEG - Türschlossknacken
geht die Verriegelt-Lampe an der Tür auch immer mit an und aus?
Wenn ja:
Türschloss bringt ein verriegelt-Signal und vermutlich ist Steuerung defekt.
Wenn nein:
Türschloss bringt kein verriegelt-Signal und ist vermutlich defekt, oder die Leitung
Zur zum Hinweis:
Der Verriegelt-Kontakt vom Türschloss wird für die Kontrolllampe an der Elektronik nur durchgeschliffen!!
Wenn also die Kontrollampe leuchtet kommt das Signal definitiv bei der Steuerung an!

Gruß Schiffhexler
...
5 - Anzeige Sieb -- Wäschetrockner AEG LAVATHERM 57786 A 481 BCE 01 N
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Anzeige Sieb
Hersteller : AEG LAVATHERM 57786
Gerätetyp : A 481 BCE 01 N
S - Nummer : 41739947
FD - Nummer : PNC 91601425300
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Morgen ,
unser AEG LAVATHERM 57786 will nicht mehr (etwa 4-5 Jahre alt),
Trockner laüft an etwa 0,5 min und bricht ab mit kontrollampe Sieb.
Habe versucht alles sauber zumachen. => Kein Erfolg.

Könnt Ihr uns helfen. ...
6 - Waschmaschine AEG Öko_Lavamat 60300 -- Waschmaschine AEG Öko_Lavamat 60300
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko_Lavamat 60300
FD - Nummer : 018/330658
Typenschild Zeile 1 : E-Nr.: 914.001 054
Typenschild Zeile 2 : Typ C46A JC2B04A
Typenschild Zeile 3 : 645.318 400.LP
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

unsere WaMa hat (nachdem sie lange gute Dienste geleistet hat) den Geist aufgegeben. Sie sagt keinen Ton mehr. Es geht auch keine Kontrollampe.
Sie ist mitten beim waschen ausgestiegen. Habe sie leergeräumt und aufgemacht. Gibt es eine Gerätesicherung?
Gibt es für dieses Gerät eine Serviceanleitung?
Was kann die Ursache sein?

vielen Dank für jede Hilfe

schöne Grüße
Ralph ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Kontrollampe Aeg Electrolux eine Antwort
Im transitornet gefunden: Kontrollampe Aeg Electrolux


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151646628   Heute : 1076    Gestern : 16345    Online : 112        4.4.2020    4:39
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.198251008987