Gefunden für ka200d5u ka200d5u atag - Zum Elektronik Forum









1 - Zu hoher Energieverbrauch -- Kühlschrank mit Gefrierfach ATAG KA200D5U KA200D5U Side by Side
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Zu hoher Energieverbrauch
Hersteller : ATAG KA200D5U
Gerätetyp : KA200D5U Side by Side
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo an die Fachleute,

ich habe einen ATAG KA200D5U Side by Side bei mir stehen und der macht Probleme. Ich habe diesen gebraucht erworben und stellte fest, dass der Kompressor erstaunlich oft anspringt. Zuerst hatte ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht ( ich hatte noch nie einen Side by Side! ), aber aufgrund der Wärmeabgabe des Gerätes wurde ich dann doch ein wenig stutzig. Also machte ich ne Verbauchsmessung, siehe da 0,9 KWh in nur 24 Stunden. Scheint mir extrem hoch. Der Kühlschrankteil kühlt, ebenso auch der Gefrierbereich. Jedoch bleiben auf der Stufe C und drunter (A-E) die Lebensmittel in der Tür und im unteren Fach nicht voll gefroren. Die Türen sind exakt eingestellt und dicht,allerdings ist die Wand zwischen Gerfrierfach und Kühlschrank an der Vorderkante warm.

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe.

Patrick ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Ka200d5u Atag eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 32 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 168086435   Heute : 2184    Gestern : 19143    Online : 329        18.8.2022    7:24
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0369329452515