Gefunden für isolierschlauch hoover - Zum Elektronik Forum









1 - Waschmaschine Hoover Softwave WA 1100 delüx -- Waschmaschine Hoover Softwave WA 1100 delüx

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : Softwave WA 1100 delüx
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

moin,
ich hab bei der waschmaschine das problem, daß bei 40 und 60 grad zwar das waschprogramm durchläuft, aber das wasser nicht aufheizt. bei kochwäsche bleibt der programmschalter zwischen stufe 4 und 5 stehen.

ich habe zwischen den beiden (abgeklemmten) enden des heizstabs einen widerstand von ca 50 ohm gemessen, scheint also heil zu sein.

daneben befinden sich noch zwei bauteile, die in die trommel gucken. das eine hat zwei steckbare anschlüsse, ich denke mal, das ist der thermostat. am anderen ist ein einziger, angelöteter draht, der danach mit isolierschlauch versehen, irgendwo nach oben an den schalter geht. keine ahnung was das sein könnte, ich kenne mich mit hausgeräten nicht so aus.

würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann den fehler zu finden.

gruss
harald


...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Isolierschlauch Hoover eine Antwort
Im transitornet gefunden: Isolierschlauch Hoover


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151620387   Heute : 9164    Gestern : 17274    Online : 197        2.4.2020    14:57
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0539419651031