Gefunden für halterung micro - Zum Elektronik Forum









1 - USB-mini wandeln auf DIN-mini 8-polig? -- USB-mini wandeln auf DIN-mini 8-polig?
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Bitte schön


Zitat : Unterstützt das iPhone keine USB-Hubs? Ich vermute hier, das iPhone tut es schon, denn es gibt ja auch ein reguläres Verbidungskabel vom iPhone-Anschluss zum großen USB-Anschluss am Computer. Damit müsste doch Hub-Unterstützung gegeben sein, oder?
Das kann man so nicht direkt folgern.
Grundsätzlich ist ein USB-Gerät entweder ein Host-Gerät oder ein Peripheriegerät (Client). Beispiel: PCs sind grundsätzlich Hostgeräte; Tastaturen, externe Festplatten, GPS-Empfänger usw. Peripheriegeräte. Wenn Peripheriegeräte keine fest angeschlossene USB-Leitung haben, dann haben sie meist entweder einen eher quadratischen USB-Stecker (Festplatten) oder, bei kleinen Geräten, eine Mini- oder Micro-USB-Buchse. An Hostgeräten findet man eigentlich immer die eher länglichen großen USB-Buchsen, nie die eher quadratischen.
Hubs ermöglichen es dem Host, an der gleichen Buchse mehrere Peripheriegeräte betreiben zu können. Aber nicht alle Hosts unterstützen Hubs, die Playstation 3 beispielswe...





2 - Halterung für Zen micro -- Halterung für Zen micro
hallo.

ich habe mir den zen micro von creative gekauft,und suche nun eine art halterung, weil der nun mal keine hat um sich den umzuhängen. vielleicht gibts da ja was mit kleber oda so.
hier die maße des zen:
5,1 X 8,4 X 1,9cm (B X H X T)
ich hab zwar noch nie was von solchen dingen gehört,aba vielleicht sonst jemand.

Tschüss....








3 - Videorecorder Grundig GV 414 SV -- Videorecorder Grundig GV 414 SV Ersatzteile für GV414SV von GRUNDIG

Zitat : Kann es sein, daß der Mode-Select Schalter defekt ist, und wenn ja, wo befindet sich dieser?

Der hat keinen! Zumindest keinen herkömmlichen Rotray MSS!
Dein Mode Select switch sind ein Optokoppler und ein Microschalter, die auf der Sensoreinheit der Laufwerksplatte liegen. Das sind diese Platinen, die unter dem Laufwerk kleben. Beim Einlegen und reindrücken einer Cassette wirkt deinene Muskelkraft auf das Flügelrades (an dem Schneckenzahnrad) so erkennt der Micro in Verbindung mit dem Optokoppler (Gabellichtschranke)am Flügelrad das Einlegen der Cassette (drei Impulse des Optokopplers sind aber nötig bevor der Micro reagiert). Ist di Cassette unten zieht sich das Antriebsrad für den Schacht zurück und der Mikroschalter Init geht an. Der bleibt aktiviert, bis der eingefädelt hat. Welche Position der danach mit der Mechanik ansteuert das wird anhand der Impulse des Flügelrades errechnet.
Ich nehme an, du hast entweder den FTA (Fädeltacho) sprich Flügelrad/Optokoppler beschädigt oder das Teil einfach falsch zusammen gesetzt.
Einba...
4 - Videorecorder Panasonic -- Videorecorder Panasonic Ersatzteile für von PANASONIC
Fehler in Fädel- Ladeschaltung.

Das müsste ein K-Chassis sein.

Du solltest den Fädel/Lademotor demontieren. Dazu Laufwerk ausbauen und die kleinen Schrauben unten nicht vergessen, Mit Vorsicht vorgehen sonst reisst du die Platine auseinander oder beschädigst bei weiterer Demontage die an der Halterung befindliche Halteklammer, die ein anderes Zahnrad vor dem herausfallen schützt. Der Motor ist zwar von unten teilweise zu sehen aber dank der genialen Konstruktion nicht zugänglich.
Auf der Achse des Motors sitzt ein kleiner Plastiknippel der in ein darüber gestecktes Schneckenzahnrad greift. - Der Nippel ist gerissen und rutscht jetzt. Daher ist die Fädel/Ladefunktion verlangsamt und der Micro tickt aus.
Bei der Gelegenheit zur Sicherheit auch mal die Zahnräder untersuchen.

Wie üblich gibt es den Nippel nur komplett mit Motor. Willkommen in der Welt der servicefreundlichen Geräte.

- Melli

...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Halterung Micro eine Antwort
Im transitornet gefunden: Halterung Micro


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 55 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151574255   Heute : 15607    Gestern : 19525    Online : 323        30.3.2020    21:16
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0702559947968