Gefunden für geschlitzte unterlegscheiben din - Zum Elektronik Forum









1 - geschlitzte Unterlegscheiben -- geschlitzte Unterlegscheiben
Hallo Forum,

ich bin zwar noch ziemlich neu hier, habe mir aber (sozusagen zum Eingewöhnen) schon mal erlaubt, ein paar (mehr oder weniger sinnvolle...) Antworten zu schreiben.


Nun habe ich aber selbst auch eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:

Kennt jemand einen Hersteller oder eine Bezugsquelle für geschlitzte Unterlegscheiben (rund oder eckig ist egal)?
Nein, ich meine keine Federscheiben!


Diese praktischen Teile wurden früher bei Lichtbandleuchten gerne mitgeliefert und erleichtern die Montage erheblich (anzeichnen und bohren, Schraube -ggf. mit Dübel - reindrehen, Leuchte hoch, Scheiben seitlich drunterschieben, loslassen, ausrichten, festschrauben).
Das geht zur Not sogar allein recht gut.

Seit einigen Jahren sind die Dinger aber nicht mehr beigepackt (auch nicht bei 500 EUR-Lechten - darf ja heute alles nix mehr kosten...).

Sämtliche Elektro-Großhändeler hier vor Ort habe ich schon durch. Da muß man schon Glück haben und einen Mitarbeiter erwischen, der die Dinger noch kennt. Die jüngeren haben offenbar so etwas noch nie gesehen.

Leider ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Geschlitzte Unterlegscheiben Din eine Antwort
Im transitornet gefunden: Unterlegscheiben Din


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 44 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151742498   Heute : 1099    Gestern : 14835    Online : 62        10.4.2020    4:37
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.366104125977