Gefunden für fehlfunktion temperatursensors - Zum Elektronik Forum









1 - Error 003 -- Geschirrspüler   Hanseatic wqp 12-9213a    WQP 12-9213a
Habe mittlerweile im Internet lange gesucht und bin auf eine Bedienungsanleitung gestoßen, die allerdings für ein anderes Modell (WQP12-9227C)von Hanseatic ist. Aber vielleicht stimmen die Fehlercodes ja überein..

Aufheizphase dauert
länger. Display zeigt
Fehlercode "E3".

Fehlfunktion des Temperatursensors
oder des Heizelements.

Um noch etwas dazu zu sagen, nachdem der Geschirrspüler ca 1 Std gelaufen ist, (normale Laufzeit des ECO-Programms 60° ca 1:48) piepte er mehrmals und zeigte den Fehler an. Als ich die GSM öffnete hatte das Wasser definitiv keine 60° sondern war nur mollig. Nachdem ich das Geschirr ausgeräumt habe und die Klappe geschlossen habe, pumpte die Maschine das Wasser ab. vielleicht hilft das auch noch, für alle die sich die Mühe machen mir zu helfen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Snakebite am 23 Jul 2010 17:40 ]...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Fehlfunktion Temperatursensors eine Antwort
Im transitornet gefunden: Fehlfunktion Temperatursensors


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151610963   Heute : 16976    Gestern : 17787    Online : 247        1.4.2020    23:24
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0762288570404