Gefunden für ersatz schublade khlschrank - Zum Elektronik Forum









1 - Reinigung / Überhohlung -- Waschmaschine Miele W711 (Hydromatic)
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Reinigung / Überhohlung
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W711 (Hydromatic)
FD - Nummer : 10/11612106
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Moin,

wieder einmal ein neues Projekt von mir! Ich konnte mir kostenlos eine Miele W711 Hydromatic angeln. In Anbetracht dessen, dass die Samsung Maschine meines Vaters nach knapp 4 Jahren schon auf dem letzten Loch pfeift, keine schlechte Idee. Ersatzgeräte können nie schaden.

Der Haken zum Zeitpunkt der Abholung:

- 3. ter Stock ohne Aufzug
- Gerät war total versifft, innen wie außen

Problem Nr. 1 war nach 30 anstrengenden Minuten erledit, Problem Nr. 2 erforderte etwas mehr Fleiß. 3 Stunden habe ich die Maschine (von außen) ink. Einspülkasten geschrubbt. Dabei halfen nur noch "rabiate" Mittel wie Dan Klorix, Salmiakgeist mit Glasreiniger und viel Schrubben. Nun schaut das Gerät aber wieder aus, "wie neu".

Leider "ärgerte" mich das Gerät direkt nach dem Reinigen. Vor dem Reinigen hat das Thermostat funktioniert, nach dem Reinigen schaltete es nicht mehr ab. Warum auch immer, ich hatte keinen ...





2 - S9013?? -- S9013??
Danke für die ausführliche Information!
Das bestätigt auch meinen Verdacht, daß es eigentlich nicht sein kann, daß ein und derselbe Transistor einmal ein PNP und zum Anderen ein NPN sein soll. Das war auch das, was mich verunsichert hat. Ich habe jetzt den BC 337 als Ersatz verwendet. Dummerweise war das genau der Falsche! Es handelt sich bei dem defekten Gerät um einen Wühlmausvertreiber mit simplem astabilen Multivibrator. Mein Instrument hat leider keine Diodentestversion; mir fiel jetzt aber ein, daß die Groundbuchse beim Instrument meißtens positives Potentiol hat. Mit dem Wissen konnte ich die Polarität des zweiten, noch intakten Transistors feststellen. Mal sehen, wo ich den passenden Transistor BC327 herbekomme.
Zu Hause müßte ich nur in die Schublade greifen.

Gruß
Peter ...








3 - Energieregler nur noch an/aus -- Herd   Alno    Herd AHE 4022 UD
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Energieregler nur noch an/aus
Hersteller : Alno
Gerätetyp : Herd AHE 4022 UD
S - Nummer : 326195
FD - Nummer : 949720184
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
Vorab: Da das Typenschild praktisch nicht mehr zu lesen ist, weiß ich nicht, wie ich die erkennbaren Nummern zuordnen soll. Bitte um Nachsicht für falsches Ausfüllen.

Bei unserem ca. 20 Jahre alten EBK-Herd sind zwei Energieregler defekt. Der Herd besteht aus drei Teilen: Dem Backofen, dem Kermaik-Kochfeld und dem Bedienteil an der Front mit den vier Reglern für das Keramik-Kochfeld und den beiden Reglern für den Backofen.
Das Bedienteil (oder der Backofen) soll die Bezeichnung AHE 4022 UD haben.
Am Backofen ist vorne unten, zu sehen bei offener Klappe, eine Folie mit eingeprägten Daten. Leider drückt da die Klappe drauf und so ist nur noch ein Teil zu lesen (die Farbe ist ohnehin fast völlig weg). Zu erkennen ist die Prod.Nr. 949720184, ferner eine Bezeichnung "Be..." mit der Nummer 326195. Die Typennr. muß man raten - vielleicht 9699, aber die erste 9 kann auch eine 8 sein und die zweite 9 eine 2.
Jedenfalls passe...
4 - CD293 25V (Ersatz gesucht) Nantung -- CD293 25V (Ersatz gesucht) Nantung

Zitat : Kann auch von einer anderen Marke sein aber sollte halt den Zweck erfüllen. Dann poste mal ein Foto von dem Teil.
Ist der Einbauplatz beengt?
Elektrisch ist bisher nichts besonderes daran.

P.S.:
Vemutlich hat der nächstbeste Fernsehklempner einen geeigneten Ersatz in der Schublade.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 10 Nov 2012  0:58 ]...
5 - Geometrie Defekt -- TV Bang & Olufsen LX5000 Type: 33/73

Zitat : Ich habe alle Elkos nach der Liste getauscht
Ich hätte mich erstmal auf
C29,C31,C32 beschränkt.

Auf jeden Fall schau nach, ob du um das IC TDA8172 beim Tausch von C131,134,132,130 was verbockt hast. Das IC ist inzwischen Gold wert.


Zitat : D82 habe ich gar nicht getauscht und BU2805 war original mit DF montiert..Okay. Mach aber auf jeden Fall mal den ORIGINAL BU2508DF wieder rein.
Den heute oftmals für billig Geld bei den Versendern erhältlichen Nachbauten von ISC oder Wingshing würde ich erstmal aussen vor lassen.


Zitat : C100 ist ein Axial-Elko, statt wie original single ended
6 - suche Gemüseschublade -- Kühlschrank mit Gefrierfach ariston Einbaukühlschrank
Bekommt man die Schublade denn noch oder adquaten Ersatz ?

Hallo Prinz. Rufst du jetzt ja bei mir ? ...

7 - langlebiger Laptop? -- langlebiger Laptop?
@Nicki: Meine Kiste (Z61p) ist halt Desktop-Ersatz. Spiele nehmen einen vernachlässigbar geringen Anteil ein, dafür kommt ein Teil Bildverarbeitung (Einzeln oder per Batch) dazu. Geworden ist es ein Z61p mit 2GB Ram, einer 500GB Festplatte mit 7200 Upm und 15" WUXGA (1920x1200 Pixel) Display.
Prozessor ist irgendein Core2Duo - reicht aus. Da war auch ein Jahr Gebrauchtgeräte-Garantie mit drauf die dieser Tage auslaufen dürfte.
Kosten lagen bei 500 Euro zzgl. Docking-Station und Autonetzteil.
Natürlich hätte ich dafür auch ein neues Acer, Medion oder sonstwas Notebook bekommen - aber will ich das? Der Kurs ist für Neuware einfach nicht zu machen ohne irgendwo zu sparen.
Es gibt auch ältere Gebrauchte, aber für 100 Euro VK lohnt es sich einfach nicht ernsthaft sich da groß Arbeit mit zu machen die für den Verkauf aufzubereiten. Dazu muß der VK >= EK + Technikerkosten + Fixkosten Stück + Marge sein.

Meine Prioritäten sind allerdings etwas unkonventionell:
- Hochauflösendes Display, möglichst viel Platz in der vertikalen, matt. Das R40 hatte schon SXGA+ (1400x1050 Pixel) und ich wollte mich verbessern. HD ist da für mich eher Reizwort denn Segen. Ich will Platz beim Programmieren und für Bildbearbeitung.
- Docking Station für meine IBM Model M...
8 - Waschmaschine Miele W435 Plus WPS -- Waschmaschine Miele W435 Plus WPS
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W435 Plus WPS
S - Nummer : 00/68955914
FD - Nummer : 05770620
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo erstmal.

Bin neu hier im Forum.
Habe Probelme mit meiner/unserer Waschmaschine. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe.

Waschmaschine Miele W435plus WPS.

Seit geraumer Zeit lief etwas Wasser aus der Schublade (Zuführung von Waschmittel).
Nun habe ich die Schublade entnommen und erstmal sauber gemacht. Ebenso das Fach, in dem die Schublade steckt (Hoffe ich drück mich nicht zu laienhaft aus).
Dieses war ziemlich vollgeschmadert von Waschmittelrückständen.
Da ich dachte, die Schublade sei vielleicht defekt, fragte ich nach Ersatz bei einem örtlichen Händler. Dieser sagte, ich solle zunächst die Einspritzdüsen über der Schublade reinigen. Könne sein, dass die verschmutzt/verkalkt seien und nach dem Reinigen wieder alles laufe. Weiterhin den Zulauf zur Maschine mit z.B. einem Flaschenreiniger säubern.

Dies tat ich. Da ich nicht gut an den Zulauf zur Maschine kam von der Schubladenöffnung aus, öffnete ich die Maschine oben. Ich wollte sehen, ob ich von da besser ran komme.
Hierzu trennte ich die Stromzufuhr und...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Ersatz Schublade Khlschrank eine Antwort
Im transitornet gefunden: Ersatz Schublade


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 43 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 149281206   Heute : 15266    Gestern : 18446    Online : 295        12.11.2019    21:05
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.111855983734