Gefunden für einlagerungsschicht - Zum Elektronik Forum









1 - Australien verbietet Glühlampen -- Australien verbietet Glühlampen
Ich gehe fest davon aus, daß es nicht ohne Druck möglich sein wird, das Gas in wirtschaftlicher Geschwindigkeit da unten rein zu bekommen. Und wo Druck ist, kann immer was platzen.
Wie du das sagst, hört es sich so einfach an als bräuchte man NUR ein Loch bohren, und das CO2 würde ganz von selbst da unten reinfallen.

Und außerdem gibt es immernoch geologische bis hin zu vulkanischen Tätigkeiten in der Erde. Sollte da igendwo ein Magmafeld in die Einlagerungsschicht eindringen, dann gibts wohl aller spätestens eine schöne Bescherung.

Das Zeug gehört da einfach nicht hin. Und soweit ich weiß, ist noch niemals etwas gutes dabei herrausgekommen, wenn der Mensch etwas in großem Maßstab irgendwo hinbringt, wo es absolut nicht hingehört. Oder?

MfG hanno... ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Einlagerungsschicht eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 145118810   Heute : 10295    Gestern : 12521    Online : 419        23.2.2019    19:23
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.331645965576