Gefunden für clatronic 735 steckerbelegung - Zum Elektronik Forum









1 - REM-Spannung bricht zusammen -- Autoradio Clatronic AR 735
Geräteart : Car-HIFI
Defekt : REM-Spannung bricht zusammen
Hersteller : Clatronic
Gerätetyp : AR 735
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Tach Leute!
Habe mal eine Frage:
Und zwar habe ich mir meine alte Endstufe wieder ins Auto gebaut. Ich habe ein komplett neues Verkabelungsset gekauft und alles installiert. Nun tritt folgender Fehler auf: Wenn ich die Endstufe am REM-Ausgang vom Radio anklemme, um die Endstufe einzuschalten, wenn das Radio an geht, bricht diese Spannung von etwa 12V auf etwa 0,7V ab und die Endstufe geht nicht an. Wenn ich die Endstufe (so habe ich es momentan) aber an einen extra seperaten 12V Anschluss lege funktioniert alles (mit einem Schalter zum ein- und ausschalten). Das Problem ist nun nur, das man auch leicht mal vergießt den Scahlter auszumachen und die Endstufe dann die ganze nacht an ist, was zu kosten der batterie fällt. Ich hatte früher bereits eine Endstufe drin und da hatte alles geklappt. habe auch nichts verändert, also woran kann es nun liegen?

MfG
Mister232 ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Clatronic 735 Steckerbelegung eine Antwort
Im transitornet gefunden: Clatronic 735 Steckerbelegung


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 43 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 50 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151702923   Heute : 8338    Gestern : 16139    Online : 197        7.4.2020    14:51
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.133571147919