Gefunden für buderus logamax 112 - Zum Elektronik Forum









1 - Thermischer Stellantrieb “stromlos geschlossen” -- Thermischer Stellantrieb “stromlos geschlossen”
Hallo,

ok soweit so gut. Also ist der Stellmotor unbestromt ist das Ventil zu und es fließt kein Wasser und umgekehrt.

Habe jetzt mein B&J Raumthermostat auf 6 gestellt und vorne am Stellmotor ein Messgerät rangehängt. Durch verdrehen das Rädchens kann ich die Spannung zu- und wegschalten. Das funktioniert!

Heute Vormittag war ich bereits an der Heizungsanlage weil ich irgendwie das Gefühl hatte das kein Wasser zirkuliert. Die Pumpe lief auch nicht. Hab die Anlage mal aus und dann wieder eingeschaltet und man hörte die Pumpe wieder laufen und der Mischer fing wieder an zu regeln.

--> zur Info habe 2 Heizkreise 1. Heizung normal 2. Fußbodenheizung

Das Mischermodul MM10 ist von Buderus. Gas Brennwertkessel Logamax Plus GB152

Ehrlich gesagt ist die Pumpe meiner Meinung nach immer gelaufen oder kann ich mich da täuschen?

Gruß

Klaudius

...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Buderus Logamax 112 eine Antwort
Im transitornet gefunden: Buderus 112


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151540883   Heute : 1662    Gestern : 16172    Online : 221        29.3.2020    8:28
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0524098873138