Gefunden für buderus ecomatic 400 - Zum Elektronik Forum









1 - Öl Brenner abschalten wenn Festbrenner und Puffer warm sind -- Öl Brenner abschalten wenn Festbrenner und Puffer warm sind
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  hallo, ihr habt das etwas falsch verstanden, der ölofen und der festbrennstoffofen stehen in verschiedenen räumen und haben jeweils einen schornstein. ich wollte wissen, wie ich es hinbekomme, dass der ölbrenner abschaltet solang der puffer noch wärme hat bzw. sobald die pumpe des festbrennstoffkessels angeht. in dem Buderus Ecomatic 4000 kessel ist eine klemmleiste "Abgasüberwachung" in die eine brücke gesteckt ist. bei google habe ich eine anzeige bekommen, in der steht das man sich da drauf hängen kann. oder ist es besser sich in den brenner kreis zu hängen, wie high_speed geschrieben hat.
Ich habe schon Probiert, die Abgasüberwachungsbrücke Abzustecken -> Brenner geht aus.
...





2 - Uralt-IC TBB4331 -- Uralt-IC TBB4331
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Ersatz-Typ für den
TBB4331 von Siemens Halske.
Das Ding ist aus der Ecomatic-Steuerung von Buderus. Und ca 25 Jahre alt. Daher gibts den IC nicht mehr.
Ein Kollege hat einen MAX4334 als Ersatz-Typ rausgesucht, hab aber noch keinen Anbieter gefunden, der den im Angebot hat.
Hat jemand eine Idee, wo ich den her bekomme oder weiß Rat, wie ich das Teil ersetzen kann?

thx!
Florian ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Buderus Ecomatic 400 eine Antwort
Im transitornet gefunden: Buderus 400


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151540510   Heute : 1288    Gestern : 16172    Online : 179        29.3.2020    7:22
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.102595090866