Gefunden für blomberg 237 deckelverriegelung - Zum Elektronik Forum









1 - Waschmaschine Blomberg Type MS 293 Mod. WS 237 -- Waschmaschine Blomberg Type MS 293 Mod. WS 237
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Type MS 293 Mod. WS 237
S - Nummer : Ident-Nr 0016520002-310943
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

Meine ( Toplader-) Waschmaschine hat ein Problem mit dem Türverriegelungsrelais- das weiss ich schon.
Ich habe es schon vor 10 Monaten einmal erneuert gehabt, und jetzt tat sich aussser abpumpen auch bei geschlossenem Deckel nichts.

(
Bitte ab jetzt weghören - wer sicherheitsfan ist
)

Als Test habe ich 2 der 3 Anschlüsse (Klemmenbezeichnung "3L" mit dem Namenlosen in der Mitte des Relais) überbrückt - und siehe da - die Trommel dreht.

Da ich als frischgebackener Vater - mit Stoffwindeln wickelnd - die Ladung Wäsche noch fertig waschen wollte:
Testanordnung so gelassen, alles zusammengeschraubt,
Spanngurt um die Maschine und weitergewaschen.
Immer noch alles super.

NUn ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Blomberg 237 Deckelverriegelung eine Antwort
Im transitornet gefunden: Blomberg 237


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 30 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148916934   Heute : 245    Gestern : 14387    Online : 205        21.10.2019    0:43
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.149188995361