Gefunden für blc triac - Zum Elektronik Forum









1 - Problem: BLC Triac + Bewegungsmelder + Halogenlampe mit Trafo -- Problem: BLC Triac + Bewegungsmelder + Halogenlampe mit Trafo
Hallo,

ich habe an einen BLC Triac mit Bewegungsmelder eine Halogenleuchte mit eingebautem Trafo angeschlossen. Wenn ich jetzt die Sicherung wieder reinmache, blickt die Halogenlechte bzw. leuchtet permanent, sogar wenn der Bewegungsmelder auf 0 bzw. AUS geschaltet ist - Ich meine nach dem Selbsttest vom Bewegungsmelder.

In dieser Halogenleuchte war bereits ein Trafo mit Softstart verbaut, da ich aber dachte es läge daran habe ich den Trafo in einen ohne Softstart getauscht.

Technische Daten:
BLC Triac (Berker 2905):
- Glüh- und NV-Halogenlampen 40-400W
- dimmbare konventionelle Trafos 40-400VA

Bewegungsmelder (Berker 1784bzw.1787):
- passender Einsatz für BLC Triac (Komfort 180)

Halogenleuchte:
- 100W (10x10 Watt 12V/G4)

Trafo:
- OSRAM Halotronic HTM 105/230-240
- 35-105W
- dimmbar

Obwohl alles dimmbar ist verwende ich diese Funktion nicht.

Habe festgestellt, wenn ich eine normale Glühbirne verwende, funktioniert alles!

Langsam bin ich echt am verzweifeln.

Würde mich über nen Tipp oder Hilfe freuen.

Ciao
sirwhite
...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Blc Triac eine Antwort
Im transitornet gefunden: Blc Triac


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 30 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148916941   Heute : 252    Gestern : 14387    Online : 237        21.10.2019    0:44
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.191946029663