Gefunden für belegung eurostecker rover - Zum Elektronik Forum









1 - Unbekannter Kfz-Antennenstecker gesucht -- Unbekannter Kfz-Antennenstecker gesucht

*deprimiert*
OK, Messmöglichkeit hat mein Fachmann verneint, hat gemeint da hilft nur einfach mal das Navi anstöpseln per selbstgebastelter Verbindung (Kabelschuh oder Koax-Verbinder zurechtbiegen z.B.). So ein Mist. Jetzt muss ich dann nur noch die Belegung von der anderen Seite rausfinden, da ist nämlich am Navi eine Klinkenbuchse. Ich nehme an Spitze=Masse, wie bei Audio-Steckern...?!

Eine ganz basale Frage hab ich noch in meinem jugendlichen Leichtsinn: Ist es bei Antennen wichtig, wo die Masseleitung angeklemmt ist? Macht es nen Unterschied ob ich als Masse den vorgesehenenen Schirm der Leitung nehme, oder die Autokarosserie? Muss ichs eigentlich überhaupt anschließen? Wenn ichs mir so überlege: an einem alten Radio mit Eurostecker hab ich doch auch keinen Masseschluss oder? Wahrscheinlich zerreißen mich jetzt hier die Fachleute... ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Belegung Eurostecker Rover eine Antwort
Im transitornet gefunden: Belegung Eurostecker


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 29 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148838978   Heute : 6253    Gestern : 14488    Online : 268        15.10.2019    14:32
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.063942193985