Gefunden für bedienungsanleitung juno electrolux - Zum Elektronik Forum









1 - Geschirrspüler Juno JSV 55451 -- Geschirrspüler Juno JSV 55451 Ersatzteile für JSV55451 von JUNO
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSV 55451
S - Nummer : 50480018
FD - Nummer : 911635013
Typenschild Zeile 1 : Electrolux
Typenschild Zeile 2 : JSV 55451
Typenschild Zeile 3 : 911D63-1T
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Bei meinem Einbaugeschirrspüler tritt seit einiger Zeit folgendes Problem auf.
Nach einiger Zeit normalen Programmablaufs beginnt das Gerät zu Piepsen. Immer 2x in regelmäßigem Abstand. Das Programm hält natürlich an und Wasser steht im Gerät.
Laut Bedienungsanleitung soll da der Siphon oder Abfluss verlegt sein.

Nun gut ich habe aber mitterweile den Abflußschlauch 2x neu verlegt, kontrolliert und alles gereinigt.
Leider tritt das Problem nach wie vor auf.

Was auch seltsam erscheint: Wenn ich den Spüler kurz ausschalte und wieder einschalte wird ganz normal abgepumpt.

Ich habe auch schon mit einem Maschinereiniger gearbeitet - und manchmal läuft das Programm auch ordnungsgemäß durch. Aber jedes 2. oder 3. Mal habe ich wieder diesen Fehler.

Zur Beschreibung meiner Gerätekonstellation:
Ablaufschlauch ist relativ lang - wurde mit Zusatzschlauch verlängert. (War ...





2 - Fehler E9 -- Induktionsherd Juno Elektrolux JHD 68210X
Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : Fehler E9
Hersteller : Juno Elektrolux
Gerätetyp : JHD 68210X
S - Nummer : 4000757
FD - Nummer : PNC 949 594 020 00
Typenschild Zeile 1 : 50-60 Hz
Typenschild Zeile 2 : 7,4 kW
Typenschild Zeile 3 : 220-240V
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

habe ein Problem mit unserem 6 Jahre altem Juno Elektrolux Induktionskochfeld. Das Kochfeld wurde sehr wenig benutzt und gut gepflegt.
Das Kochfeld brachte immer häufiger den Fehlercode E9, der Fehler wird beidseitig angezeigt, wobei sich trotz Fehler nach kurzer Zeit die rechte Seite bedienen und auch benutzen lies. Teilweise sogar wieder beide Seiten. An der Linken Seite wurden im Fehlerfall dann nach kurzer Zeit, die Fragezeichen für "Kein Topf auf dem Kochfeld" angezeigt. Der Fehler trat immer häufiger auf. Als sich dieser dann nicht mehr selbst zurückgesetzt hat, habe ich laut Bedienungsanleitung die Sicherungen kurzzeitig abgeschaltet. Danach ging es wieder für kurze Zeit.
Gestern lies sich der Fehler auch durch ausschalten der Sicherungen nicht mehr rückstellen und der Herd schaltete sich gleich nach Anzeige des Fehlers E9, oder nach kurzer Zeit selbst...








3 - Demo Aktiv -- Geschirrspüler Juno Spüllmaschien
Das ist zwar nicht die Produktionsnummer(PNC), aber zumindest die Modellbezeichnung unter der ich hier ganz auf die Schnelle eine BDA gefunden habe. Dort steht aber nichts über den Demo-Modus drin, aber eine Telefonnr. unter der Dir weiter geholfen werden kann.

VG ...
4 - 2 kurze warntöne -- Geschirrspüler Juno/Elektrolux JSV 64600 45_2 xcm 04
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : 2 kurze warntöne
Hersteller : Juno/Elektrolux JSV 64600
Gerätetyp : 45_2 xcm 04
S - Nummer : 42772207
FD - Nummer : PNC 911 235 161 01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo liebes forum.
nach erfolgloser suche im www bin ich nun auf dieses forum gestossen und erhoffe mir hilfe von den hiesigen experten.folgendes problem:spülprogramm gewählt-start-wasser läuft ein.es wird ca.10 min gespült dann wird das 1.mal abgepumpt(habe die maschiene ausgebaut und den abwasserschlauch in einen eimer gehängt).es kommt ein satter strahl und der eimer ist mit ca. 5liter wasser gefüllt.die pumpe läuft aber dann immer noch ca. 1,5 min. weiter(obwohl kein wasser mehr kommt) bevor sie abschaltet.nach ca.5 sec. schaltet sie sich wieder ein und pumpt erneut 1,5 min nur "luft" bevor sie ausgeht und die fehlermeldung 2kurze warntöne ausgibt.lt.bedienungsanleitung bedeutet dies siphon verstopft/wasserablaufschlauch nicht korrekt verlegt.hatte die kiste schon komplett auseinander.schläuche pumpe usw.alles sauber und gereinigt(war aber kaum schmutz vorhanden).
Hoffe hier weiß einer rat....hiiiieeeelfe ...
5 - kein Wasser zum Reiningen -- Geschirrspüler Juno JSI 5464E (911898029)
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : kein Wasser zum Reiningen
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSI 5464E (911898029)
S - Nummer : 21160634
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

mein Geschirrspüler Juno JSI 5464E Type 911N82-8F fördert kein Wasser mehr und kann somit nicht mehr Reinigen.

Fehlerablauf:
Nachdem einschalten des Geschirrspüllers ist eine kurze Zeit normal
Betrieb (zumindest äußerlich). Dann fangen die Programmwahl LED (z.B. normal, 50°C) und die Trocknen LED an zu blinken und das Gerät schaltet aus.

Kann mir wer bei dem Fehler-Code und der damit verbundenen Ursache helfen?? Die Bedienungsanleitung hilft da nicht wirklich.

Gruß
noobster ...
6 - Prog. LED und Trocknen LED -- Geschirrspüler   juno    JSI 5466E
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Prog. LED und Trocknen LED
Hersteller : juno
Gerätetyp : JSI 5466E
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Habe folgendes Problem mit meinem Gsp Typ Juno 5466e
Reinigungsprogramm Brach nach 10 min ab. war ein Fehler der Wasserzufuhr.
Gelöst dank des Forums.
Alles gereinigt geht also wieder.
jetzt zum Fehler nach dem ende des reinigen pump er auch komplett ab
dann sollte eigentlich die trocknen LED durchgehend leuchten.
Macht sie aber nicht sondern die Programm LED und Trocknen LED blinken beide.
Laut Bedienungsanleitung wäre Siphon verstopft. ist er aber nicht.
Kennt jemand das Problem bzw. den Fehler.
Würde mich über Hilfe freuen und sag schon mal Danke im voraus.
Ist ein Programm Reset möglich wenn ja wie.
Mfg. Lupo62


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lupo62 am 11 Feb 2011 17:45 ]...

7 - Anzeige mit A3 leuchtet auf -- Geschirrspüler juno 91182-6A
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Anzeige mit A3 leuchtet auf
Hersteller : juno
Gerätetyp : 91182-6A
S - Nummer : 70500029
FD - Nummer : 911826005
Typenschild Zeile 1 : jsi 6960E
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,
unser Geschirrspüler meldet nach kurzer Laufzeit immer den Fehler A3. er pumpt ab, er zieht auch wasser und macht sonst keine ungewöhnlichen geräuche. auch im vorspülprogramm schaltet er nach kurzer Zeit auf A3.
kennt sich jemand aus? i bin da echt komplett überfragt.
leider liegt auch keine bedienungsanleitung mehr vor da er doch schon gute 13 jahre alt ist.
vielen dank!!!!
lg ...
8 - Geschirrspüler   JUNO    JSI 5464 E -- Geschirrspüler   JUNO    JSI 5464 E
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : JUNO
Gerätetyp : 911 N 82-8F
S - Nummer : 22970180
Typenschild Zeile 1 : PNC 911898029
Typenschild Zeile 2 : JSI 5464E
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Zusammen,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Geschirrspüler. Nach dem einschalten pumpt die Maschine ab und danach geht sie in Störung (Programm und Reinigen blinkt). Laut Bedienungsanleitung bekommt sie kein Wasser. Hab Zulaufschlauch Sieb etc. geprüft, Wasser kommt an. Daseigenartige dabei ist, das der Geschirrspüler nach einiger Zeit für 3 bis 5 Waschgänge wieder geht und dann der Fehler wieder auftritt. Hab hier im Forum von Regeneriereinheit, Druckschalter, Magnetventil etc. gelesen. Das brachte mich bisher leider nicht weiter und würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße
Steffen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: lu_67 am 12 Jan 2009 21:40 ]...
9 - Geschirrspüler Juno JSI 5467E -- Geschirrspüler Juno JSI 5467E Ersatzteile für JSI5467E von JUNO
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSI 5467E
S - Nummer : 30285984
Typenschild Zeile 1 : Typ 45_2PBN04
Typenschild Zeile 2 : PNC 91123491600
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

unsere Spülmaschine (Anfang 2003 gekauft) brach gestern plötzlich ihren Spülgang ab und es blinkten gleichzeitig die LEDs "Reinigen und Trocknen"
Die Bedienungsanleitung schreibt: Kundendienst verständigen da Wasserschutz aktiv.

Wenn man sie einschaltet hört man die Pumpe und man hat den Eindruck, dass kein Wasser in die Maschine läuft.

Ich wollte mich heute nachmittag der Spülmaschine annehmen und diverse Dinge überprüfen:

Schläuche
Magnetventil
Aquastop
Wassertasche
Ablauf
usw.

Vielleicht hat aber noch jemand einen Tip um das Problem zu beheben.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss,
Mano ...


10 - Geschirrspüler Juno JSI 4460 -- Geschirrspüler Juno JSI 4460 Ersatzteile für JSI4460 von JUNO
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSI 4460
S - Nummer : Typ: 911N82-2F
FD - Nummer : Prod: 911891994
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

unsere Juno JSI 4460 hat den Geist aufgegeben. Mögliche Ursache: die Haussicherung ist (durch ein anderes Gerät verursacht) mitten während des Laufs der GS rausgeflogen, seitdem folgende Symptome:

1. Mit dem (runden) Prgrammwähler wähle ich z.B. das Programm 65Grad Quick, dann Netzschalter einschalten, Leuchte geht an, Maschine brummt vor sich hin und der Programmwahlschalter klickt weiter...
2. Wenn ich die Türe öffne, ist die Maschine nach wie vor trocken, d.h. der Wasserlauf funktioniert nicht.
3. Türe wieder geschlossen, brummt weiter hörbar, Wasserrauschen fehlt, dann Programmstop nach ca. 5 Minuten.

Ich habe den Siebfilter in der Mitte unten herausgenommen, ganz unten
am tiefsten Punkt steht Wasser (naja eher trübe Brühe). Und ja, der Wasserzulauf ist weit aufgedreht.

Ich bin Hobby-Elektroniker aber mit Haushaltsmaschinen eher weniger Erfahrung. Wie kann ich von hier aus die Fehlerdiagnose weiterführen ?

Noch eine Frage: wo kann ich eine Bedienungsanleitung für die JSI...
11 - Geschirrspüler Juno Juno JSI 5464 -- Geschirrspüler Juno Juno JSI 5464 Ersatzteile für von JUNO
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno
Gerätetyp : Juno JSI 5464
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!

Seit gestern streikt unsere Spülmaschine.

Die Kontrolllampen "Trocknen" und "Reinigen" blinken. In der Bedienungsanleitung steht etwas von "Das Wasserschutzsystem hat angesprochen". In dem Sieb am Boden steht übrigens noch ein wenig Wasser.

Bis Freitag habe ich noch Zeit, den Kundendienst wieder abzubestellen. Alleine die Anfahrt kostet 50,00 Euro, die Reparatur nach jeder 5. Minute 5,60 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Ist das nicht Wucher?

Kann mir jemand helfen, damit ich mein Geld nicht zum Fenster herauswerfen muss..?

DANKE EUCH ALLEN ...
12 - Geschirrspüler Zanussi 911N81-2F -- Geschirrspüler Zanussi 911N81-2F
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : 911N81-2F
S - Nummer : 02970904
Typenschild Zeile 1 : Mod. DW 683
Typenschild Zeile 2 : Prod.No. 911831515
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
Nachdem meine "Juno" den Lochfrass hatte und ich keine Lust mehr auf die Überschwemmungen, habe ich es jetzt zu einer ähnlichen Zanussi gebracht (nähere Bezeichnung siehe oben).

(Hier auch noch die Daten der Juno:
Typ NAO/2
DVGW M 462 E
104294
SUI 1216 2 WS
Ger.ID.NR. 91021057-10
mehr finde ich auf dem Typenschild nicht)

Nun zu meinen Fragen.
Angeblich soll die Zanussi kein Wasser ziehen
und ein "Fachmann" die Notwendigkeit erklärt haben, den
Enthärter zu tauschen, Kosten ~80€.
Nach meinem Eindruck läuft das Ding aber prima


Habe mal die linke Seitenwand geöffnet - siehe eingefügtes Bild. Kann mir jemand sagen, ob die Farbe des Ionen tauschers normal ist
Das Bild zeigt den Wassereinlauf.
Ändert sich die Farbe des Ionentauschers durch Regenerieren/Salzeinfüllen?

Woran erkenne ich , dass ich Salz nachfü...
13 - Geschirrspüler Juno sensor control -- Geschirrspüler Juno sensor control
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno sensor control
______________________

Hi,

wäre nett, wenn mir hier einer helfen könnte, lt. Bedienungsanleitung ist der Fehler: Wasserschutzprogramm.
Die zwei obersten LED-Leuchten blinken auf, er pumpt zwar ab, auch wenn ich Wasser nachkippe (zum reinigen, so dachte ich), aber mehr passiert dann auch nicht.
Ich hatte mal gehört das es so eine Art Warmstart gibt, kann mir jemand den Trick verraten?
Aber bitte frauenfreundlich.

Danke

Daniela...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Bedienungsanleitung Juno Electrolux eine Antwort
Im transitornet gefunden: Bedienungsanleitung Juno Electrolux


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151540628   Heute : 1406    Gestern : 16172    Online : 152        29.3.2020    7:48
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.474521875381