Gefunden für anleitung blomberg opal - Zum Elektronik Forum









1 - Türdrücker kaputt -- Waschmaschine   Blomberg    OPAL WA 3321
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türdrücker kaputt
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : OPAL WA 3321
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hilfe,

als ich eben den Türöffner gedrückt habe hat es knack gemacht und das Teil macht es nun nicht mehr. Wenn ich nun darauf drücke ist kein Widerstand mehr da und es passiert gar nichts.

Habe schon mal nachgesehen, ob es irgendwo eine Notentriegelung gibt, aber an der Maschine und in der Anleitung nicht´s gefunden.

Eine weitere Idee war evtl. die Abdeckung zu öffnen und dann weiterzusehen, aber die läßt sich nicht aufschrauben.

Vielleicht kann mir jemand helfen, damit meine fertige Wäsche nicht gammelt?

LG + schönen 3. Advent

Habe das, wohl versehentlich geschlossene und als erledigt markierte, Thema wieder geöffnet - Der Gilb

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 12 Dez 2011  8:04 ]...





2 - Error 07 -- Waschmaschine Blomberg Opal WA 3250
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Error 07
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Opal WA 3250
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
habe mich nach der Anleitung hier im Forum gerichtet und erfolgreich die Türverriegelung (bzw. die Schalteinheit dafür ) ausgetauscht.
Hat soweit alles prima geklappt - nur - der ERROR 07 wird immer noch angezeigt.
Hat jemand eine Idee woran es noch liegen kann?
Kann man das reparieren und wenn ja mit welchem Aufwand.

DANKE für eine kurzfristige Antwort ...








3 - Error07 -- Waschmaschine Blomberg Opal WA 2350
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Error07
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Opal WA 2350
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Bei meiner Waschmaschine von Blomberg Opal WA2350 läuft das Wasser ein,dann fängt der Motor an zu laufen nach 20 Sekunden kommmt die Meldung E007egal ob ich Schleudern oder ein Waschprogramm einstelle. Sie zeigt dann immer Error 07. In der Anleitung steht nicht was Error07 bedeutet. Weiß jemand was Error 07 bedeutet?

Gruß und Danke Johi
...
4 - Wasserstand / Wassermänge -- Waschmaschine Blommberg Opal WA5350
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasserstand / Wassermänge
Hersteller : Blommberg
Gerätetyp : Opal WA5350
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo.

1.)
Kann mir jemand sagen wie viel wasser nimt die Maschine - wie hoch muss das Wasser in der lehren Trommel stehen.

2.)
Hat jemand eine Bedienungsanleitung für

Blomberg Opal WA5350

habe die gebraucht gekauft.

Danke für die Hilfe

PS.: durch die Anleitung habe Ich den Fehler "Error06" gefunden - eine Kohle vom A-Motor hat geklemmt.!!!!
Prima Anleitung. ...
5 - Waschmaschine Blomberg Opal 5240 -- Waschmaschine Blomberg Opal 5240
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Opal 5240
S - Nummer : 0020600203
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

bei meiner WA 5240 müssen die Kohlen erneuert werden - laut Kundendienst von Blomberg. (Die WA zeigte mir gestern den entsprechenden Fehlercode an.)

Die Kohlen kann ich mir über Blomberg zusenden lassen. Nur wie kann ich sie selber einbauen?

Kann mir jemand eine kurze Anleitung dazu geben?

Danke!
Wosuel ...
6 - Waschmaschine Blomberg Opal WA 2250 -- Waschmaschine Blomberg Opal WA 2250
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Opal WA 2250
S - Nummer : 0020608800-243215082
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Forum,

habe eine Waschmaschine von Blomberg Type WA 9001316 Modell WA 2250.

Nun mein Problem:

Die Maschine beendet nach 5 Minuten den Waschvorgang und pumpt das Wasser ab. Dann schaltet sie auf Ende und es blinken die unteren 3 LED der Drehzahlauswahl (Schleudern).

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

Müsste ein bestimmter Fehlercode sein. Habe aber noch keine Anleitung wo ich nachschauen kann.

Danke. ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Anleitung Blomberg Opal eine Antwort
Im transitornet gefunden: Anleitung Blomberg Opal


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 30 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 146081892   Heute : 5909    Gestern : 16496    Online : 230        24.4.2019    12:59
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.080169916153