Gefunden für anlagenhauptschalter - Zum Elektronik Forum









1 - FI-Schalter für Jede Phase -- FI-Schalter für Jede Phase
Ups!
Wo wolltest Du denn da überhaupt zwei weitere 2-polige FI unterbringen?
Außerdem gibt es offenbar Drehstromverbraucher.

Aber da hast Du das Prinzip des FI (oder das des Drehstromnetzes mit Sternpunkt?) noch nicht verstanden:
Wenn, dann würde man EINEN 4-poligen FI verbauen, aber doch nicht DREI 2-polige.

Das muß neu gemacht werden, und zwar unabhängig von der Frage einer FI-Nachrüstung (welche SEHR löblich ist). Nämlich vor allem wegen der teils unzulässig hohen Absicherung. Da fehlt derzeit nicht nur der Überlastschutz, sondern wahrscheinlich auch der Personenschutz!!!

"So lassen" kommt also keinesfalls in Betracht!

Ist denn überhaupt klar, ob bereits ALLE Endstromkreise über separate Schutzleiter verfügen (TN-S-Systen)?

"Alles neu" stimmt zwar, muß meiner Meinung nach aber nicht unbedingt bedeuten, den Zähler auszulagern (auch wenn das die eleganteste Lösung wäre).

Es sollte auch eine Kompromißlösung möglich sein:
-über den Zähler ein Neozed-Sicherun...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Anlagenhauptschalter eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 145118824   Heute : 10309    Gestern : 12521    Online : 220        23.2.2019    19:25
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0874590873718