Gefunden für amplitudensiebs - Zum Elektronik Forum









1 - TV Sony KV-DX 27 TD -- TV Sony KV-DX 27 TD
An der Vertikalablenkung hättest du nichts tauschen müssen, da dass OSD ja korrekt syncronisiert wird.
Der Fehler wird dann im Tuner zu suchen sein, bzw. wenn der Fehler beim Scart auch auftritt villeicht in der Gegend des Amplitudensiebs bis zur Vertikalendstufe.
Wie sieht es aus mit dem Videotext? Können Seiten empfangen werden? Wird wenigstens die erste Zeile (mit P100 u.s.w.) korrekt angezeigt (Das müsste ja der Fall sein)?
Wenn du ein modernes Foto-Handy hast (z.B. Nokia 7650), kannst du dir auch ein Programm für dieses besorgen, dass eine Fernbedienung simuliert.

Mfg Stephan Wiebusch...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Amplitudensiebs eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 145039835   Heute : 10328    Gestern : 13373    Online : 408        17.2.2019    18:08
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0802700519562