Gefunden für adl837 ignis - Zum Elektronik Forum









1 - Geschirrspüler IGNIS ADL837 -- Geschirrspüler IGNIS ADL837 Ersatzteile für ADL837 von IGNIS
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL837
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Fachleute,

bei unserem Geschirrspüler ist ein schon oft diskutiertes Problem vorhanden.
Das Geschirr im oberen Korb wird nicht sauber. Im Gegenteil, stellt man ein sauberes Glas mit Dreckgeschirr in die Maschine, ist das Glas anschließend auch dreckig ?!?

Die Beschriebenen Punkte aus anderen Beiträgen habe ich bereits durchgeführt bzw. kontrolliert.

1.Beide Sprüharme drehen sich einwandfrei und sind komplett durchgespült. <keine hohen Gegenstände, die blockieren könnten.
2.Das Sieb am Boden ist gereinigt.
3.Der Schlauchanschluß des oberen Sprüharm habe ich abgemacht und gereinigt. --> nicht verstopft.

An die Verrohrung unten bzw. seitlich traue ich mich als Laie nicht recht ran. Da bräuchte ich genaue Anweisungen.

Wenn ich die Spülmaschine unter der Arbeitsplatte heraus ziehe und laufen lasse, sehe ich, dass durch den transparenten Schlauch der den oberen Sprüharm versorgt Wasser kommt.
ALLERDINGS kommt es nur impulsweise ca. 1 Sekunde lang und dann sinkt der Pegel in dieser Leitung sofort wieder ab. Nach ca. 10 Sekunden kommt der nächste Schwall. Außerd...





2 - Geschirrspüler IGNIS ADL837 -- Geschirrspüler IGNIS ADL837 Ersatzteile für ADL837 von IGNIS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL837
______________________

Hallöle, wir haben vor kurzem einen Geschirrspüler geschenkt bekommen, nur wäscht dieser leider nicht wirklich sauber.

Nach vielen versuchen und reinigungstips, war mir das nun zu blöd und ich hab den mal mehr oder weniger mit offener Tür laufen lassen..........und siehe da, wenn er das Wasser in die Maschine pumpt, pumpt er es nicht mit vollem Druck hoch.

Nun bin ich alles andre als ein Fachmann und hab nun den Tip vom Kumpel bekommen, daß Filter drin sind, welche man reinigen kann.

Das einzige was ich gefunden habe ist ein verschweißter Tank.

Wie und was kann ich nun noch tun, damit das Wasser wieder mit vollem Druck in die Maschine gepumpt wird?

...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Adl837 Ignis eine Antwort
Im transitornet gefunden: Ignis


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151542283   Heute : 3063    Gestern : 16172    Online : 298        29.3.2020    10:28
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.080512046814