Gefunden für ac16d triac - Zum Elektronik Forum









1 - AC16d Triac in Yamaha Verstärker -- AC16d Triac in Yamaha Verstärker
Hallo,
ich versuche gerade einen alten Yamaha Verstärker zu reparieren. Das kaputte Teil scheint ein Triac zu sein der noch vor dem Netztrafo sitzt. Zumindest lässt dieser die Spannung nicht zum Trafo. Ich wollte das Teil einfach mal auswechseln habe aber im Internet nur eine einzige Information gefunden wonach dieser AC16d mit einem TIC246 vergleichbar sei.
Den Tic246 habe ich bereits gekauft, bin mir nun nur etwas unsicher ob die Teile wirklich vergleichbar sind. Und ansonsten habe ich über einen AC16d keine Info gefunden.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Jürgen
...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Ac16d Triac eine Antwort
Im transitornet gefunden: Triac


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 29 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148839012   Heute : 6287    Gestern : 14488    Online : 332        15.10.2019    14:34
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0676620006561