Gefunden für abluftfeinfilter - Zum Elektronik Forum









1 - Warum Miele - Eine Kaufberatung, Hilfe zur Entscheidungsfindung -- Warum Miele - Eine Kaufberatung, Hilfe zur Entscheidungsfindung

Hallo,
wer Miele kennt, weiß was er hat.
Mitte der siebziger habe ich den ersten Miele Sauger gekauft. Vorher waren Vorwerk und andere Farbrikate gekauft worden, alles Schrott.
Der Miele läuft heute noch. Das Modell nennt sich S324. Der hat "nur " 1000 Watt. Aber welcher andere Sauger hat ein solches Volumen-Unterdruck Produkt zu bieten ?

Er war damals Testsieger, und ist es heute auch noch.

Ein hochwertiger Siemens von heute mit 1400 Watt agiert dagegen wie ein Akkutischsauger.

Das doppelwandige Gehäuse wird zu zwei drittel für den Staubbeutel genutzt. Motorschutz und Abluftfeinfilter war schon damals Standart. Eine Vollwellenphasenanschnittssteuerung erlaubt diese höllische Saugleistung auf geringer Leistungswerte zu reduzieren.

Na ja, 650 mm Ws sind nicht schlecht, oder ?

Ich kenn noch drei andere Personen die im Besitz einer dieser Höllenmaschinen sind, und alle laufen.

Das hat aber nicht zu heißen, das alle Miele-Sauger so gut sind, es gibt nur einen S324 !

Und über Miele Geschirrspüler brauchen wir gar nicht reden, die professesionellen Geräte für die Gastronomie sind Beispiel genug.

mfG.




...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Abluftfeinfilter eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 145109291   Heute : 651    Gestern : 12521    Online : 143        23.2.2019    2:43
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.118704080582