Gefunden für ablagerung blomberg - Zum Elektronik Forum









1 - Platine defekt - Kurzschluss -- Waschmaschine Blomberg WA700 Modell WA4140
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Platine defekt - Kurzschluss
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WA700 Modell WA4140
S - Nummer : 0020502600-327310130
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebes Forum,

ich könnte etwas Unterstützung brauchen

Meine Blomberg Waschmaschine WA700 / Modell WA4140 hat ihren Dienst nach Auslösen der Sicherung ( Kurzschluss) eingestellt.
Nach Abnahme des Deckels war schnell erkannt, dass sich eine Leiterbahn auf der Hauptplatine ( vorne links bei der Programmsteuerung) verabschiedet hat ( weggeschmort). Wenn man die Leiterbahn verfolgt, dann ist das direkt an dem Stecker der zur Steuerung der Turöffnung geht. (3 Kabel ) . Also die Stell ist eindeutig vorne rechts auf der Platine wenn man von der Blende aus darauf schaut.

Nun stellt sich die Frage nach der Ursache des Kurzschlusses, denn Leiterbahnen verschmoren in der Regel nicht ohne Ursache.Also hift der Wechsel der Frontplatine allein sicherlich nicht aus.

Nur zu den Fragen:
Kann es sein. dass das Turöffnungsmodul den Kurzschluss ausgelöst hat?. Ist dazu etwas bekannt?
Kann man das Türmodul überprüfen oder zu Testzwecken überbrücken, falls ja, wie ?

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Ablagerung Blomberg eine Antwort
Im transitornet gefunden: Ablagerung Blomberg


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 30 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 146081862   Heute : 5879    Gestern : 16496    Online : 130        24.4.2019    12:57
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0695970058441