Gefunden für wäschetrockner hoover - Zum Elektronik Forum









1 - Gerät läuft nur kurz an -- Wäschetrockner Hoover VHC 760 BT Ersatzteile für VHC760BT von HOOVER
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Gerät läuft nur kurz an
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : VHC 760 BT
S - Nummer : 3110043912510091
FD - Nummer : 2012
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

HOOVER VHC 760 BT hält kurz nach Programmanlauf an ohne Fehlermeldung, nur Zeitanzeige und "Start/Stop" blinken dann, die Heizung wird aber nicht angesteuert?

Das Gerät hatte ursprünglich folgenden Fehler: lies sich nicht mehr starten, Motor brummte nur. Habe den Motor ausgebaut und den Motor-Kondensator erneuert. Gerät wurde gründlich gereinigt. Motor wieder eingebaut. Danach obiges Fehlerbild.
Neu dazu kam folgendes: Mache ich die Tür auf (Türschalter-Funktion geprüft, wenn Tür offen, dann Schalter offen) läuft zwar das Gerät an, Trommel dreht sich, Kondensatpumpe arbeitet, Heizung (elektrisch inklusive der Thermoschalter geprüft) wird nicht warm - dieses Verhalten bei offener Tür darf ja auch nicht sein...

Meine Vermutung: Möglicherweise hat sich die Elektronik "aufgehängt", obwohl, die Auswahl der Programme ist möglich...

Kann mir jemand weiterhelfen
Danke! ...





2 - Trommel dreht nicht -- Wäschetrockner Hoover HPC 370 T Ersatzteile für HPC370T von HOOVER
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trommel dreht nicht
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HPC 370 T
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Mein Wäschetrockner hat folgendes Problem: Wenn man ihn einschaltet hört man Motorgeräusche, die Trommel dreht sich aber erst, wenn ich sie von Hand anwerfe (obere Abdeckung ab).
Flachriemen ist gespannt, tippe insofern nicht auf Schlupf.
Hat der Trockner einen Anlaufkondensator, und wenn ja, wie komme ich daran; muss ich echt das ganze Gehäuse dafür zerlegen?

PS: Die Frage wegen des Gehäuses ist möglicherweise schon beantwortet, liegt aber im Archiv. Wie komme ich dahin? ...








3 - Lagerbefestigung defekt -- Wäschetrockner Hoover VTH 980NA2T -84 Ersatzteile für VTH980NA2T84 von HOOVER
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Lagerbefestigung defekt
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : VTH 980NA2T -84
S - Nummer : 3110061714440071
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo !

ich habe einen defekten Wäschetrockner von Hoover geschenkt bekommen.
Die Fehlerbeschreibung war laute Geräusche beim Betrieb.

Habe sofort gesehen, dass mit der Trommel etwas nicht stimmt (locker) und habe daher das Gerät zerlegt und die Trommel ausgebaut.

Die Trommel ist wohl an den Niete der hinteren Achsbefestigung abgeschert.
Eventuell Überladung?

Gibt es einen Grund warum das als Nietverbindung ausgeführt ist ?
Scheint mir etwas schwächlich.

Ich hatte vor versetzt genau in die Mitte zwischen den bestehenden ausgefransten Bohrungen neue zu machen und dann mit Linsenkopfschrauben beiden Seiten Beilagscheiben und Sicherungsmutter wieder zu befestigen.







...
4 - Fehlermeldung e15 -- Wäschetrockner Hoover VHC 771 BT Ersatzteile für VHC771BT von HOOVER
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Fehlermeldung e15
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : VHC 771 BT
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Unser Wäschertrockner zeigt nach ca.10 Minuten Laufzeit Fehlercode e15 und bleibt dann automatisch stehen. Was bedeutet dieser Fehlercode und wie kann man ihn beheben? ...
5 - Geht aus -- Wäschetrockner Hoover HPC 370 T Ersatzteile für HPC370T von HOOVER
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Geht aus
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HPC 370 T
S - Nummer : 3110026408493140
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
habe das Problem das der Trockner nach 20 - 30 Minuten ausgeht.
Ich denke das es an der Pumpe liegt (verdusselt oä.), da nicht mehr sehr viel Wasser nach oben in den Behälter gepumpt wird.

Problem ist nur das man da scheinbar nicht so einfach ran kommt.
Man kann hier keine Seitenwand entfernen da es ein komplettes Teil ist (Seitenwände und Rückwand). Auch von unten kommt man nicht ran.

Hat von euch einer Erfahrungen wie man das Teil zerlegt?

Viele Grüße

Danny ...
6 - Trocknet nicht richtig -- Wäschetrockner Hoover VHC360T-84 Ersatzteile für VHC360T84 von HOOVER
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trocknet nicht richtig
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : VHC360T-84
S - Nummer : 3110037709332068
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo.
Der angegebene Trockner von mir läuft super. Nur seit einigen Wochen hat er die Macke das er im Betrieb
Nach so ca 30 min Laufzeit auf fertig schaltet und die Wäsche noch nicht mal wirklich trocken ist. Er heizt, also ist nicht kalt wenn man rein fast. Ausgeleert ist alles und gereinigt wurde auch schon alles und trotzdem geht er nicht mehr richtig. Könnte es vielleicht an den Sensoren liegen? Weis vielleicht jemand !
Schöne Grüße ...

7 - Trocknet zu Heiß -- Waschtrockner Hoover DYC 8813 BX Ersatzteile für DYC8813BX von HOOVER
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Trocknet zu Heiß
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : DYC 8813 BX
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

hi
unser Hoover wäschetrockner heizt zu stark. Beim letzten Trockengang hat es eine wolldecke erwischt. die hatte braune verbrannte stellen.

am Trockner wurde vor 2 Monaten am Motor mal der 7uF MKP Kondensator durch einen 8uF MKP getauscht. in diesem Zuge wurde das Gerät auch komplett von innen gereinigt.

Der lüfter für die Ansaugung dreht auch ordnungsgemäß und die Fussel Siebe als auch der Trockner-Kondensator sind gereinigt.

...
8 - Trockner wird nicht warm -- Wäschetrockner Hoover Nextra HNC 260
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trockner wird nicht warm
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : Nextra HNC 260
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Der Trockner wird nicht warm. Was ist das? ...
9 - Trockner hält an mit E08 -- Wäschetrockner   Hoover    Aqua Vision DYC 8813 BX
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trockner hät an mit E08
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : Aqua Vision DYC 8813 BX
Typenschild Zeile 1 : Mod. DYC 8813BX -84
Typenschild Zeile 2 : N. 3110044212020087
Typenschild Zeile 3 : G.0000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hi Leute,

habe seit gestern ein Problem mit meinem Wäschetrockner von Hoover.
Kurz nach dem Start (egal welches Programm) hält der Trockner an (nach vorhergehender kurzer Arbeit im üblichen Tempo und den üblichen Geräuschen) und das komplette Display blickt inkl. aller vorhandener LEDs mit dem Fehler Code E08.

Sieb ist sauber, Kondensator ist sauber, Wasserbehälter ist leer, zu trocknende Wäschemenge ist im unteren erlaubten Bereich - und ich bin gefrustet!

Ich finde bei google dazu nur Einträge zu Hoover Waschmaschinen, aber leider nix passendes zu Trocknern von Hoover.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Schon mal danke.

cu Ben

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BenLE am 18 Nov 2013 16:54 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BenLE am 18 Nov 2013 17:02 ]...


10 - Pumpt zu spät ab -- Wäschetrockner Hoover HNC 360 BT1 Ersatzteile für HNC360BT1 von HOOVER
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Pumpt zu spät ab
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HNC 360 BT1
S - Nummer : 31100371
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich habe einen Kondensattrockner der Marke "Hoover" HNC 360BT 1.

Die Pumpe des Trockners, pummpt zu Spät ab, und somit läuft der sich im Boden des Trockners befindliche Behälter über. Die Pumpe habe ich schon gewechselt. Meiner Meinung nach ist es der Niveauregler/Druckschalter der der Pumpe zu spät sagt das sie angehen soll.

Der Niveauregler hat die Herstellernummer: 28375043 ich finde nirgends ein Bild von dem Teil wie es Original aussieht. Vieleicht kann mir da jemad sagen ob da ein Schwimmer drann ist oder ob der Schalter über einen Schlauch gesteuert wird.

Den Druckschalter habe ich schon ausgebaut er ist Flusenfrei und funktioniert. Sämmtliche Schläuche sind frei


Danke schon mal. ...
11 - trocknet nur im Zeitprogramm -- Wäschetrockner   Hoover    HDC 60E
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : trocknet nur im Zeitprogramm
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HDC 60E
S - Nummer : 3110004804451932
FD - Nummer : n. vorh.
Typenschild Zeile 1 : n. vorh.
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Liebe Kollegen!

Ich habe ein Hoover HDC 60E in Reparatur mit folgendem Problem:

Trocknet nur mehr in den Zeitprogrammen.
In den automatischen Programmen heizt das Gerät etwa eine Minute und geht dann in die Abkühlphase.

Wer kann mir sagen, wo in diesem Gerät der Feuchtesensor verbaut ist und wie der aussieht.

Ich habe in der Trommel ein 1,5 cm großes Teil gefunden (hängte magnetisch an der Trommelwand), bei dem ich nicht weiß, ob das evtl. der Sensor ist (siehe Foto) oder was das sonst sein könnte.

Freu mich über sachdienliche Hinweise!

Alois

PS: Es sind keine weiteren Gerätedaten verfügbar!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: www.absenger.net am 28 Nov 2011 16:17 ]...
12 - Trommel läuft nicht an/brummt -- Wäschetrockner   HOOVER    HNC260-SY
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trommel läuft nicht an/brummt
Hersteller : HOOVER
Gerätetyp : HNC260-SY
S - Nummer : 3110009905336478
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag liebe Forenmitglieder.
Ich habe nachfolgendes Problem mit dem vorgenannten Trockner:

Wenn der Trockner eingeschaltet wird, brummt der Motor (und/oder ein Relais), aber der Motor läuft nicht selbstständig an.

-->Ich habe daraufhin den Deckel des Trockners abgebaut.

Wenn der Motor brummt und ich die Trommel dann von Hand anschiebe, läuft der Motor bis zum Drehrichtungswechsel. Dann bleibt er meistens wieder stehen und brummt.

-->Daraufhin habe ich den Anlaufkondensator erneuert - ohne irgendeinen Erfolg.

Auffällig waren noch 2 Punkte:
1. Als das Problem anfing, ist der Trockner während eines Programms stehen gebleiben und hat leicht "angeschmort" gerochen, jedoch brummte nichts, er stand einfach mitten im Programm.
Ich kann also nicht sagen, wie lange er schon so brummend versucht hatte, den Motor zu drehen.
Jetzt riecht er aber nicht mehr, auch nicht, wenn ich das Programm bis zum Ende laufen lasse (immer ma...
13 - Trockner hört nach 20min auf -- Wäschetrockner Hoover Kondenstrockner HNC 360
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trockner hört nach 20min auf
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : Kondenstrockner HNC 360
S - Nummer : 311012808479926
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo

Habe folgendes Problem unser Kondenstrockner von Hoover hat gerade mal seit 2 Monaten keine Garantie mehr und nun läuft er nur noch 20min und hört auf dabei blinkt dann die leuchte, die eigentlich immer anzeigt das der Kondensator oder das Flusensieb voll wäre. Den Kondensator und das Flusensieb hab ich schon Gründlich gereinigt aber trotz allem macht er diese Zicken!
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!

MfG
Alex ...
14 - pumpt nicht ab -- Wäschetrockner Hoover HNC 375 T Ersatzteile für HNC375T von HOOVER
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : pumpt nicht ab
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HNC 375 T
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,
wir haben den o.g. Wäschetrockner von Hoover. Leider pumpt das Gerät nicht mehr ab. Nach kurzer Zeil geht er in "Wasserbehälter leeren, das bleibt dann. Irgendwo gibt es dann Geräusche, die aber von Pumpen weit entfernt sind. Ich denke, der Ventilator der Pumpe ist durch Flusen o.ä. behindert.
Frage: Wo ist die Pumpe, wie komme ich dahin, ich denke, das Gerät ist schlimm verbaut, oder?
Gibts da Tipps zu?

Vielen Dank

Gruß
M ...
15 - Leuchte Flusensieb -- Wäschetrockner Hoover Nextra 6Kg sensor plus
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Leuchte Flusensieb
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : Nextra 6Kg sensor plus
S - Nummer : 3110012807021547G0000
Typenschild Zeile 1 : TCE 01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

nach Einschalten des Gerätes erscheint nach 10 Minuten die Leuchte "Flusensieb".
Flusensieb ist sauber und gereinigt.

Was kann ich tun???

Danke! ...
16 - Heizt nicht/ Fusselsieb voll -- Wäschetrockner Hoover TCX 51 Ersatzteile für TCX51 von HOOVER
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heizt nicht/ Fusselsieb voll
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : TCX 51
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo guten Abend
Ich habe den oben beschriebenen Wäschetrockner. Der Trockner heizt nicht mehr. Die anzeige vom Fusselsieb leuchte die ganze Zeit. Beide Fusselsiebe sind sauber. Ich habe auch schon hinten und oben die Verkleidung abgeschraubt und das gute Stück soweit es mir möglich war gereinigt. Meine Frage ist woher erkennt das Gerät das das Fusselsieb voll ist, und wie kann ich es reparieren? Für einen Tip wäre ich dankbar.

MFG DaStivo ...
17 - Wäschetrockner Hoover -- Wäschetrockner Hoover Ersatzteile für von HOOVER
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Hoover
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

habe eine Frage zwecks meinem Kondenstrockner vielleicht kann mir jemand helfen.

Und zwar bleibt die Wäsche kalt und sonst wird er nicht mehr warm,vermute mal die heizspirale aber vielleicht kann mir jemand sagen ob s die auch ist bevor ich mir ne neue kaufe. ...
18 - Wäschetrockner Hoover TCE 61 -- Wäschetrockner Hoover TCE 61 Ersatzteile für TCE61 von HOOVER
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : TCE 61
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

habe bei meinem Trockner schon zum 2. Mal die Temperatursicherung (152°C) erneuert. Nun nehme ich an, dass das Thermostat an der Heizung defekt ist. Konnte aber bisher nirgendwo finden, welchen wert ich dafür nehmen muß(100°C, 120°C...) Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!

Mfg Erdbeerheinz ...
19 - Wäschetrockner Hovver TCE01 -- Wäschetrockner Hovver TCE01
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Hovver
Gerätetyp : TCE01
Typenschild Zeile 1 : Modell: HNC260-SY
Typenschild Zeile 2 : N: 31100099 0444 0085
Typenschild Zeile 3 : G: 00000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________



Hallo zusammen,
weis jemand den "Piep-Fehlercode" von dem Hoover Wäschetrockner ?
Das Gerät bleibt nach ca. 20 Minuten Betrieb stehen und gibt einen ca. 5 Sekunden langen Dauerton ab und die Start LED blinkt. Was könnte der
Fehler sein ?

Danke im Vorraus
Grüße
Hot_Harry ...
20 - Wäschetrockner Hoover Kontensationstrockner HNC 260 -- Wäschetrockner Hoover Kontensationstrockner HNC 260
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : Kontensationstrockner HNC 260
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________



Hallo,
nach dem Einschalten geht der Trockner nach ca. 20 Min. aus.
Es folgt ein ca. 5 Sek. langer Piepton und die Start LED blinkt.
Das Gerät arbeitet bis zu dem Stehenbleiben ohne Probleme
(Trommel dreht sich und wird heiß) ! Weis jemand einen Rat ?

Grüße
hot_harry ...
21 - Wäschetrockner Hoover TCX51 031 -- Wäschetrockner Hoover TCX51 031
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : TCX51 031
Typenschild Zeile 1 : N37616232 0216 1815
Typenschild Zeile 2 : Type TCM01
Typenschild Zeile 3 : G0000
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

nachdem mir im TV-Forum schonmal toll geholfen wurde hoffe ich, dass mir hier auch so freundlich geholfen wird. Schonmal ein großes Lob und vielen Dank

Wir haben aus der Familie studentenbudget-freundlich einen Trockner geschenkt bekommen.

Dieser wurde jedoch in letzter Zeit kaum noch benutzt, wohl aus mehreren Gründen

Das größte Problem war die unendlich lange Trockenzeit. Nach dem Reinigen der leicht zugänglichen Bereiche im Trockner wie Flusensieb, Wärmetauscher und deren Umgebung hat sich die Trocknungszeit schon auf relativ realistische Werte reduziert. Dazu muss gesagt werden, dass der Trockner extrem zugesetzt war und an den Stellen zu denen ich noch nicht gelangt bin natürlich immer noch sein dürfte. Ich würde sagen, dass der Wärmetauscher zuvor noch nie gereinigt worden war.

Das Problem ist nun noch, d...
22 - Waschtrockner Hoover ST 30 F -- Waschtrockner Hoover ST 30 F
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : ST 30 F
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bei der Lösung eines Problems.
Der Wäschetrockner meiner Eltern spinnt momentan ein wenig herum.

Das Problem besteht darin, dass der Trocker irgendwann einfach so abschaltet und die Wäsche im Geräte ist dann extrem heiß.

Das bedeutet aber nicht, dass die Wäsche zu diese Zeitpunkt dann schon trocken ist.

Das Gerät läßt sich in diesen Fall auch nicht wieder sofort einschalten, sonder man muß erst eine gewisse Zeit abwarten, um den Vorgang wieder starten zu können.

Ich vermute das die Temperaturregelung des Gerätes defekt ist.

Leider habe ich aber keine Ahnung, wie ich nun weiter vorgehen sollte.

Gruß

Mark ...
23 - Wäschetrockner Hoover HDC75TEX -- Wäschetrockner Hoover HDC75TEX Ersatzteile für HDC75TEX von HOOVER
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HDC75TEX
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo.

Also es geht um den oben genannten Trockner zu dem ich keine weiteren Typ-Angaben machen kann, da ich nirgens ein Schild entdecken kann.
Nun zum Problem.
Der Trockner hat mir mitten im Betrieb die Sicherung rausgehauen.Nachdem ich sie wieder reingemacht hatte lief er nicht mehr.
Die Lampe am Ein/Aus Schalter leutet noch. Das Display bleibt allerdings dunkel und wie gesagt es rührt sich nix mehr.
Vielleicht hätte da ja jemand ein Tip für mich wo/wie ich mit der Fehlersuche beginnen kann.
Ich sage schon mal danke für eure zahlreichen Antworten. ...
24 - Wäschetrockner Hoover TCX 51 -- Wäschetrockner Hoover TCX 51 Ersatzteile für TCX51 von HOOVER
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : Kondensattrockner? (kein Abluft)
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, ich trau' mich gar nicht richtig, hier zu fragen, alle Trockner-Themen, die ich mir hier mal angeguckt habe, klangen nach Vollprofis, ich habe aber keine Ahnung von gar nix. Ich weiß nur, daß ich heute etwa 5000 (naja, nicht ganz) Socken auf den Wäscheständer gehängt habe, weil mein Trockner nicht geht.
Konnte da oben die Infos nicht eingeben, wußte nicht, wo ich was hinschreiben muß. Das hier steht alles auf dem Aufkleber in der Tür:

TCX 51 031
N. 37616232 0204 1643
G. 0000
Type TCM01 16A
220-230 V
50 Hz
2500 W
r.p.m. 52

PROBLEMBESCHREIBUNG:
Das wird gar nicht warm in meinem Trockner (und somit auch meine Wäsche nicht trocken!!)
Vorne leuchtet das Lämpchen neben "Flusensieb"

FRAGEN:
- Das Flusensieb ist doch das Ding vorne im Türbereich, oder meinen die noch was anderes?
- Leider steht mein Trockner in einem engen Kabuff, so daß es ein Riesenakt wird, wenn ich da irgenwo reingucken will, kann mir daher je...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Wäschetrockner Hoover eine Antwort
Im transitornet gefunden: Hoover


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 47 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 153451324   Heute : 12233    Gestern : 15840    Online : 180        12.8.2020    19:45
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.316333770752