Gefunden für wäschetrockner elektrolux - Zum Elektronik Forum





1 - Programmende direkt bei Start -- Wäschetrockner Elektrolux EDC 5330




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Programmende direkt bei Start
Hersteller : Elektrolux
Gerätetyp : EDC 5330
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Habe in einer Garage einen EDC 5330 gefunden. Wenn man den anschließt, und anschaltet, piept er, wie bei Programm Ende. Die 3 LEDs rechts, auch der, Programmende, leuchten. Flusensieb ist sauber, Kondenseinheit auch, Wassertank ist leer.
Stellt man neues Programm ein, erscheint "ERR" im Display.

Wie bekommt man die Maschine auf den Programmanfang, um zu schauen, ob die noch geht. Oder ist das Final hinüber? ...
2 - Gerät stoppt Programm -- Wäschetrockner AEG / Elektrolux Kondenstrockner T58852 Type P 502867
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Gerät stoppt Programm
Hersteller : AEG / Elektrolux
Gerätetyp : Kondenstrockner T58852 Type P 502867
S - Nummer : 01091515
Typenschild Zeile 1 : Mod T59582 Type 502867
Typenschild Zeile 2 : Prod No 916 096 574 00
Typenschild Zeile 3 : 230V ~ 50 Hz 1050W
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Guten Tag,

seit einiger Zeit wurde unsere Wäsch nicht mehr ganz Trocken.

gestern hatte ich mal die Möglichkei den Trockenvorgang zu verfolgen.
Das Trockenprogramm ließ sich normal anwählen und starten. Zunächst konnte ich nichts ungewöhnliches Feststellen und begann etwas am Computer zu arbeiten.

Nach etwa 1,5 Stunden meldete sich der Trockner mit einem lauteren "Klock". Als ich dann nach dem Trockner schaute war das Display dunkel und auch der Trockner rührte sich nicht mehr.

Nach mehreren Minuten lies sich der Trockner nach Ausschalten mittels Programmwahlschalter wieder neu starten. Danach lief er wieder an , dieses Mal aber nur ca. 10-15 Minuten. Danach schaltete er sich wieder ab.

Mittels Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden, daher würde ich mich freuen,...








3 - schaltet nach 2 sec. ab -- Wäschetrockner Elektrolux EDC5310
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : schaltet nach 2 sec. ab
Hersteller : Elektrolux
Gerätetyp : EDC5310
S - Nummer : 423 00079
FD - Nummer : Keine Angabe zu finden
Typenschild Zeile 1 : P542264
Typenschild Zeile 2 : Prod.No 916716627 00 (IPX4)
Typenschild Zeile 3 : 220-230V - 50Hz, 2400W, 16A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo ins Forum,

unser WäTro Elektrolux EDC5310 schaltet in allen Programmen nach 2 Sek. ab. Nach rund 2 Min. geht er wieder für 2 Sek. an, danach erneute Abschaltung. Keine Störanzeige, keine Töne.

Alle Siebe und Filter sind frei, die Pumpe ist sauber und pumpt, die Schublade ist leer.

Das Gerät hat kein Display, beim Ausblinken zeigt es
Start/Stop 1x
Ende/Knitterschutz 5x

(S/S und E/K blinken beim ersten Mal gleichzeitig, danach blinkt E/K 4x alleine).


Der für gestern bestellte sgn. Fachmann hat Deckel und Seitenwände entfernt, die Pumpe geprüft, nach Schleifern auf der Trommel geschaut und beim Versuch, die Elektrik auszubauen, eine Rastnase abgebrochen. Dann schlau in sein Laptop geschaut und aufgegeben. Er tippt allerdings auf "Relais" (zur Laufri...
4 - 5xPiepsen / Beendet vorzeitig -- Wäschetrockner Elektrolux EDC 5310
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : 5xPiepsen / Beendet vorzeitig
Hersteller : Elektrolux
Gerätetyp : EDC 5310
Typenschild Zeile 1 : P542264
Typenschild Zeile 2 : Prod. No.: 91609367103
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hi,
bin neu hier und habe auch schon eine wenig hier über mein Problem gefunden.

Allem Anschein nach habe ich ein Problem mit den Motor (vermutlich der Kondensator) oder den Trommel-Lagern.

Folgendes passiert:
Schalte ich den Trockner ein, läuft er nicht an, brummt und beendet das Programm (egal welches) mit 5x piepsen.
Drehe ich die Trommel ein Stück weiter, läuft ein paar Sekunden/Minuten (ist unterschiedlich) und bleibt mit dem gleichen Piepsen wie beschrieben.

So wie ich hier im Forum gelesen habe deutet das 5-malige Piepsen auf ein Problem mit dem Motor hin. Vermutlich auf den Kondensator, welcher für anlaufen bzw. weiterlaufen zuständig ist.

Leider kann ich nicht sagen wie Schwer- oder Leichtgängig die Trommel sich drehen lassen soll. Wenn ich sie von Hand drehe, gibt es schon einen Widerstand. Er ist höher als der bei einer Waschmaschine. Es könnte aber sein, dass es der Widerstand...
5 - Antriebsriemen / Spannrolle -- Wäschetrockner AEG LTH57700 Ersatzteile für LTH57700 von AEG
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Antriebsriemen / Spannrolle
Hersteller : AEG
Gerätetyp : LTH57700
FD - Nummer : 91601408302
Typenschild Zeile 1 : A481ACB01N
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

ich habe oben genannten Trockner. Er läuft nun schon so lange ohne Probleme.
Am letzten Wochenende nun das:
Meine Frau macht den Trockner an und wundert sich, warum er nicht läuft. Sie macht die Tür auf und da kam ihr eine Wolke und ein Gestank entgegen.
Sie hat sofort den Stecker gezogen und ich habe das gute Stück aufgeschraubt.
Der Antriebriemen ist halb gerissen und hat sich um die Spannrolle gewickelt.
Dabei ist die Spannrolle nach aussen (vom Motor weg) gerutscht.

Ich habe den Riemen von der Spannrolle entfernt und diese wieder Richtung Motor geschoben. Dabei fällt auf, dass da vermutlich was fehlt.
Eine Abrutschsicherung, die die Rolle daran hindert von der Motorstange zu rutschen.
Ich habe den ganzen Trockner abgesucht. Ich kann das Teil absolut nicht finden.
Bei AEG/Elektrolux erhält man nur das komplette Set für 90€, welches die Spannrolle, 3 Unterlegscheiben, sowie eine Abrutschsicheru...
6 - F19 - Heizung -- Waschmaschine Siemens IQ300 Ersatzteile für IQ300 von SIEMENS
F19 bei Neff,Siemens,Bosch,Constructa usw. usf. ist bestimmt Elektrolux.
Meist lötet sich das Heizungsrelais von selbst aus, ist Konstruktionsfehler.
Wäschetrockner brannten deswegen schon hunderte, da sich manchmal durch Lichtbögen Flussen entzünden. Mit verbleitem Elektroniklot sehr dick nachlöten, noch besser Hart löten, oder eine Miele kaufen.
Bei der nächsten gelegenheit in der Bucht entsorgen.
Verantwortungsbewuste bringen sie aber zum Wertstoffhof. ...
7 - Fehlercode E51 -- Wäschetrockner AEG/Elektrolux Lavatherm T59800
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Fehlercode E51
Hersteller : AEG/Elektrolux
Gerätetyp : Lavatherm T59800
Typenschild Zeile 1 : 91609378800
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo liebe Forenmitglieder,

ist schon eine weile her, dass ich mich angemeldet habe. Jetzt weiß ich bezüglich des Wäschetrockner AEG T59800 nicht mehr weiter und wende mich an euch. Hier einmal kurz die Geschichte, wobei das Forum sehr hilfreich war:

vor ca. 2 Jahren hinterer Gebläselüfter defekt, getauscht
vor ca. 5 Monaten laute Geräusche, die mit der Zeit intensiver wurden. Ursache: Lagerschaden an Trommelmotor. Beide Lager getauscht, gleichzeitig beide Kondensatoren für den Trommelmotor getauscht
vor ca. 1 Monat keine Trocknung mehr, aber hohe Raumfeuchtigkeit. Ursache: Dichtung zwischen Wärmetauscher und hinterem Gebläselüfter defekt und Wärmetauscher voll mit Staub/Flusen. Maßnahmen: Wärmetauscher mit Wasser gespült und getrocknet, Dichtung erneuert. Weil alles offen war gleich alles sauber gemacht und Kohlebürsten/Kontakte geprüft vom Grafitstab gereinigt. Danach wieder iO.

Aktuell: Das Durchlaufen des Testprogramms bringt keine Fehler. Das ...
8 - Kein Strom, nichts -- Wäschetrockner AEG Elektrolux T 57860
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kein Strom, nichts
Hersteller : AEG Elektrolux
Gerätetyp : T 57860
S - Nummer : P502967
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Mal wieder ein Problem. Nach der Sommerpause wollte ich heute trocknen und das Gerät geht gar nicht an, Display bleibt dunkel, es tut sich rein gar nichts, war auch nicht kurz an und ist dann abgestorben oder so. Steht im Bad und dort ist es natürlich feucht. Hab den Kondensator gesäubert und alles, was dort so drum rum voll mit Flusen ist, war alles relativ nass! Leider geht noch immer nichts. Strom ist definitiv vorhanden,also nichts Kabelbruch etc. Nun meine erste Frage:
gibt es irgendwo einen versteckten Schalter, bspw. Feuchtigkeitssensor oder Ähnliches, der den gesamten Stromkreis unterbricht. Das Gerät war wie gesagt, einige Monate ausser Betrieb, hab draussen getrocknet, ist also nicht durchgebrannt. ...
9 - Trocknet nicht richtig -- Wäschetrockner Elektrolux Modell EDC 5310
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trocknet nicht richtig
Hersteller : Elektrolux
Gerätetyp : Modell EDC 5310
S - Nummer : Type P542264
FD - Nummer : Prod.Nr 91671662700
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

der Trockner beendet in den unterschiedlichsten Programmen den Trockenvorgang nicht ordnungsgemäß!?
Der Trockenvorgang bleibt bei Ende/Knitterchutz stehen der Trockner piepst! Dies passiert nicht immer; in unregelmäßigen Abständen funktioniert er dann mal wieder richtig!?!?

Was auffällt ist, das sich im Wasserbehälter sich so gut wie kein Kondenswasser sammelt!

Bereits durch geführte Arbeiten:
- Trockner auf der Rückseite und der linken Seite geöffnet
- Schläuche von der Pumpe zum Kondensbehälter geprüft. Sind in Ordnung und nicht verstopft
- im Bereich der Pumpe und des Schwimmers stand zwar Wasser aber nicht so viel das der Endschalter
ausgelöst hätte
- hinteren Wasserablauf geöffnet und Wasser auslaufen lassen. Menge = ca. 0,3 l
- Trockner umfassen gereinigt und wieder zusammengebaut.

Die Funktion der Pumpe kann ich nicht prüfen, kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt.

Bei dem danach durchgefü...
10 - Motor startet nur kurz -- Wäschetrockner Elektrolux P542264
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Motor startet nur kurz
Hersteller : Elektrolux
Gerätetyp : P542264
S - Nummer : 43500295
Typenschild Zeile 1 : EDC5310
Typenschild Zeile 2 : 916716627|00
Typenschild Zeile 3 : 220-230V-50Hz 2400W
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,
Als unser Wäschetrockner den Geist aufgegeben hatte, war ich der Annahme durch den Austausch des Anlaufkondensators (welcher defekt war)das Problem gelöst zu haben.War aber leider nichts,der Motor läuft zwar für 2 Sekunden an und startet dann wieder nach ca.2 Minuten wieder für 2 Sekunden usw.
Die Trommel habe ich auch geprüft lässt sich leicht drehen.Was die LED's
Start/Pause und Trocknen anbetrifft leuchten normal und blinken auch nicht,alle anderen LED's sind aus.
Was den Motor anbetrifft sieht er auch normal aus(keine Schmorstellen)
Kann es sein das Steuerteil defekt ist?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar ...
11 - Keine Heizung -- Geschirrspüler Bauknecht Whirlpool Steuermod GSI 6320/3 K IN
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Keine Heizung
Hersteller : Bauknecht Whirlpool Steuermod
Gerätetyp : GSI 6320/3 K IN
S - Nummer : 854663201850
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Bauknecht 6320-3 K IN Geschirrspüler Spülmaschine


Umwälzpumpe und Durchlauferhitzer ist in Ordnung Bauknecht 6320-3-K IN O.K.
Wichtig die zwei Siebe , Zufluss Wasserversorgung O.K.
Anfang Schlauch unten an der Spüle ein Feinsieb Wasseranschlussschlauch. Gesäubert Beide
An der Maschine ist da zweite Feinsieb unten Wasser. O.K.
Standart Vielfach Messgerät

Steuermodul 85 466 320 1859
FAS:9438440945
INCO
CB: 46 1972 7509 51

Problem Heizung / Durchlauferhitzer keine Funktion
Heizung hat 26,8 Ohm 0,K.
Steuerungsplatine ?
Bauteil Ein 10 A (Ampere) 230 Volt Relais auf der Platine ?


Test Ablauf :


Als erstes Reset: Starttaste 2 Sek. gedrückt halten
dann dem Eimertest :
Ablauf Schlauch , der Spülmaschine in einen 10 Liter Eimer. Einen Test.

1x blink 1s pause 1x blink = F1 NTC Fehler
2x blink 1s pause 2x blink = F2 Undicht / Leckanzeige
3x blink 1s pause 3x blink = F3 F...
12 - Trommellager defekt -- Wäschetrockner AEG Elektrolux Lavatherm
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trommellager defekt
Hersteller : AEG Elektrolux
Gerätetyp : Lavatherm
S - Nummer : 73347774
FD - Nummer : Typ: P502766
Typenschild Zeile 1 : Prod. Nr.:916 096 181 0 0
Typenschild Zeile 2 : Mod: T56840R
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Zusammen,

das Trommellager dieses Trockners ist kaputt. Wie schwer ist es das zu tauschen?
Hat von euch jemand zufällig eine ex Zeichnung?

Was muß man alles auseinanderbauen ?
Was kostet so ein Lager ungefähr?

Vuielen Dank

Gruß Mixer ...
13 - Gerät ist Tot -- Wäschetrockner AEG Elektrolux Lavatherm T 59840
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Gerät ist Tot
Hersteller : AEG Elektrolux
Gerätetyp : Lavatherm T 59840
S - Nummer : 03217546
FD - Nummer : Type P502867
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr.: 91609617601
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________


Von nun auf jetzt hat unser Kondensationstrockner den Geist aufgegeben. Nichts geht. Das Display ist tot. Suchte im Forum nach gleichem Fehler, habe aber keinen gefunden. Die Garantie ist abgelaufen, der Trockner ist jedoch recht neu und hat viel Geld gekostet.
Jemand mit ähnlichen Symptomen?
Gerät reparieren Lassen oder entsorgen?

Vielen vielen Dank!

polhelm ...
14 - Schleifgeräusche -- Wäschetrockner Elektrolux EDC 5310
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Schleifgeräusche
Hersteller : Elektrolux
Gerätetyp : EDC 5310
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:

Unser Trockner (Elekrolux EDC 5310) ist schön ca. 10 Jahre fast ca. alle 2-3 Tage in Betrieb und funktioniert noch einwandfrei -
bis auf die Tatsache, dass er seit ca. 1/2 Jahr plötzlich ein sehr lautes, monoton schleifendes Geräusch von sich gibt.
Als Anlage habe ich eine mp4-Datei angefügt, ich wieß aber nicht, ob es klappt (evtl. Endung .txt nach dem Download entfernen).

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank für die Hilfe,
Hoser


...
15 - Kein Wasser in der Schublade -- Wäschetrockner AEG AEG Elektrolux Lavatherm 55840 Ersatzteile für von AEG
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kein Wasser in der Schublade
Hersteller : AEG
Gerätetyp : AEG Elektrolux Lavatherm 55840
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo Zusammen


Unserer Trocker hinterläßt das Wasser nicht mehr in dem Behälter
Nach den Trockenvorgang leuchet die Lampe Behälter
aber kein Wasser ist im Behälter

Wenn ich unten die Klapptüre aufmache steht ganz leicht das Wasser unten drin weiss ja auch nicht ob das normal ist und die Trommel ist innen feucht warm ist es aber drin .

Die Filter und Siebe sind soweit sauber habe auch noch nichts auseinander geschraubt

Unserer Nachbar sagte uus das er ab und zu mal Geräusche macht aber sie dann wieder weg sind

würde ich so anhören das am Flügelrad jemand was dranhält 10-20 Sec und dann ist es wieder weg

Hinten wo er die Luft ansaugt habe ich nichts gesehn

Wenn wo fange ich an zu suchen und wo fange ich an wegzuschrauben

danke mfg Ostergruss Carsten ...
16 - Läuft an - Sicherung fliegt -- Wäschetrockner   AEG-Elektrolux    T59820
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Läuft an - Sicherung fliegt
Hersteller : AEG-Elektrolux
Gerätetyp : T59820
S - Nummer : 82838317
FD - Nummer : P502867
Typenschild Zeile 1 : Prod No. 916096365
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!

Ich habe einen rund 3 Jahre alten AEG Elektrolux T59820 der Normal anläuft und keine Fehlermeldung bringt. Nach einiger Zeit (2min) fliegt die Sicherung vom Schaltkreis. Bisher hat er rund 120 Trocknerzyklen hinter sich.

Bisher habe ich die Seiten abgebaut und alle Kabel auf Kabelbrand / Defekte geprüft. Nicht gefunden. Wenn ich den Kompressor ab steckte läuft der Trockner, allerdings wird die Wäsche nicht trocken.


Habt ihr Ideen was man noch untersuchen könnte? Kann man den Kompressor wieder auffüllen oder wird ein Neuer notwendig?

Viele Grüße,
Christoph

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chris30 am 24 Feb 2012 22:25 ]...
17 - Trommel bleibt stehen -- Wäschetrockner AEG Elektrolux edc 5305
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trommel bleibt stehen
Hersteller : AEG Elektrolux
Gerätetyp : edc 5305
S - Nummer : 64771269
FD - Nummer : unbekannt
Typenschild Zeile 1 : Mod. EDC5305 Type542264
Typenschild Zeile 2 : Prod. No. 916 093 706 0 2
Typenschild Zeile 3 : 220-2300 V 50Hz 2400W 16A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo in die Runde.

möchte mich kurz vorstellen, bin der Alex und habe auf der Suche nach einer Lösung für das Problem mit meinem Trockner dieses Forum gefunden.

Nun zum Fehler. Die Trommel bleibt nach ganz verschiedenen Zeitspannen einfach stehn. Mal nach 3 sec, mal nach 30min. Mal läuft sie irgendwann wieder weiter, mal bleibt sie ganz stehen. Manchmal blinkt "Ende/Knitterschutz" und es piept 5 mal.


Habe mal alles sauber gemacht, geht immer noch nicht, Motor mal ohmsch durchgemessen, Kondensator "geprüft", habe auf der Steuerungsplatine nach kalten Lötstellen gesucht und die Relais nachgelötet, nun läuft die Trommel gar nicht mehr an.

Nummern auf dem Typenschild der Elektronik:
PNC (ELC): 91609370602
MCF: 125622861.002
CCF: 125122006.008
Firmware: T2C00802
Date: 2...
18 - Schaltet sich ab -- Wäschetrockner Elektrolux/AEG 91609617300
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Schaltet sich ab
Hersteller : Elektrolux/AEG
Gerätetyp : 91609617300
Kenntnis : Komplett vom Fach
______________________

Moin
Brauch mal nen Denkanstoß
PNC 91609617300
Der Trockner geht nach verschiedenen Zeiten auf Ende als wenn er fertig wäre.
Gerät heizt.
Gerät geht auch im Zeitprogramm auf Ende bevor die Zeit abgelaufen ist.
Die Abfühlung fällt ja damit aus genauso Waschmittelrückstände auf der Trommel.
Gerät ist gerade mal 3 Jahre alt.
Gerät ist absolut sauber Gerät sieht bald Ladenneu aus.
Liege Ich mit meinem Verdacht richtig Elektronik defect oder hab Ich was übersehen?
mfg
...
19 - Wäschetrockner AEG Elektrolux T59840 (P502867) -- Wäschetrockner AEG Elektrolux T59840 (P502867)
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG Elektrolux
Gerätetyp : T59840 (P502867)
S - Nummer : 73461581
FD - Nummer : PNC 91609617600
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
unser Kondenstrockner zeigt nach dem einschalten den Fehlercode E70 an und piepst, nach mehrmaligem Versuch ihn anzuschalten lief er auch 2 Umdrehungen und stoppte dann wieder, erneut Fehler E70 und piepen.
Kann mir einer sagen was E70 zu bedeuten hat.
Es handelt sich um den Öko Lavatherm 59840 von AEG, Mod. T59840 (Type P502867)PNC-Nr. 91609617600, S-Nr. 73461581
Wäre sehr nett wenn das einer wüsste, und vielleicht wie man das Gerät resettet oder ähnliche Hilfestellung.
Danke im voraus



...
20 - Wäschetrockner Elektrolux -- Wäschetrockner Elektrolux
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Elektrolux
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen...

Mein Wäschetrockner Electrolux "EDC 5310" hat folgendes Problem:

Wenn ich ein Trockenprogramm (z.B. "A" oder "B") einstelle, läuft er zwischen 10 bis 30 Minuten und stoppt dann. Die LEDs zeigen allerdings einen vollständigen Programmablauf an (Programmende/Knitterschutz -Siebe - Behälter). Die Wäsche ist erwartungsgemäß nicht trocken und es werden mehrere Anläufe benötigt zur vollständigen Trocknung.
Wenn ein Zeitprogrogramm (30/60/90 Miunuten), so wird dieses allerdings korrekt abgearbeitet.

Es wurden alle Siebe incl. des Kondensors gereinigt und selbstverständlich auch der Wasserbehälter geleert. Die Maschine wurde bereits aufgeschraubt und von Flusen und Staub etc gereinigt und auf offensichtliche Beschädigungen (verschmorte Kabel, Blockaden) überprüft.
Allerdings bin nicht vom Fach und habe die Maschine nur "mit gesundem Menschenverstand" geprüft.


Mit freundlichen Grüßen

Alex aus Andernach

EDIT: Sorry, wusste nicht, wie genau die Typ-Beschreibung geb...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Wäschetrockner Elektrolux eine Antwort
Im transitornet gefunden: Elektrolux


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675633   Heute : 4191    Gestern : 13317    Online : 292        28.3.2024    10:46
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.035050868988