Gefunden für vr 6028 saba - Zum Elektronik Forum





1 - Nicht mehr einschalten. -- Videorecorder SABA VR 6028




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Videorecorder
Defekt : Nicht mehr einschalten.
Hersteller : SABA
Gerätetyp : VR 6028
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi,

Ich bin etwas verzweifelt. Habe ein alten Saba VR 6028 und der tut es einfach nicht mehr.

Schilderung der Problemme und wie es geschah.

Ich habe die Maschine aufgestellt angeschlossen und ein Film drauf geguckt. Nach einiger zeit war das Dispaly aus, keine uhr nichts mehr zu sehen. Die maschine lies sich aber noch einschalten. Kurze zeit darauf war auch die Maschine tot.

Im inneren habe ich auf dem Kleinen Netzteil ein Wiederstand getauscht der kaputt war. Dann ließ sich die Kiste wieder einschalten aber die uhr blieb tot. Jetzt ist der wieder nicht mehr einschaltbar, der Wiederstand geht. Aber ich habe zur zeit keine ahnung. Leider besitzte ich kein schaltplan.

Vielleicht kennst sich da jemand mit aus oder hatte ähnliches.

Freu mich auf Jede Gute Hilfe.

mfg Thomas ...
2 - Videorecorder SABA VR 6028 -- Videorecorder SABA VR 6028
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : SABA
Gerätetyp : VR 6028
______________________

Problem:
Videorecorder nimmt nur in Mono auf, nicht in Stereo. ...








3 - Videorecorder SABA VR 6028 -- Videorecorder SABA VR 6028
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : SABA
Gerätetyp : VR 6028
______________________

Hallo.

Wenn ich auf Wiedergabe drücke lauft sie kurz, stoppt dann aber wieder. Sonst funktioniert alles. ...
4 - SABA VR 6028 -- SABA VR 6028
Hallo,
ich hab mir einen SABA VR 6028 gekauft und wollte fragen ob jemand diesen Recorder kennt und ein paar Informationen drüber hat, hab im Internet nämlich nichts gefunden.

Danke!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: hallohans am  5 Feb 2007 16:18 ]...
5 - Suche Bedienungsanleitung -- Suche Bedienungsanleitung
Hallo!
Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen SABA VR 6028 Videorecorder, den ich mir gekauft habe.

MfG
hallohans ...
6 - Videorecorder SABA VR 6028 Stereo -- Videorecorder SABA VR 6028 Stereo
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : SABA
Gerätetyp : VR 6028 Stere
______________________

Hallo, ich habe zufällig dieses Forum entdeckt. Vielleicht kann ich bei Euch einen Tipp bekommen.

Aus dem Nachlass meines Vaters besitze ich den o.g. Videorecorder. Das Gerät verfügt über 2 Geschwindigkeiten (Normal- und Langlauf).Nach einer langen Standzeit wollte ich ihn in Betrieb nehmen, um die Kassetten (im Langlauf aufgenommen) zu sichten. Folgender Fehler tritt auf. Nach betätigen der Start-Funktion schaltet sich das Gerät nach ca. 30 sec. wieder aus. Ich habe es geöffnet und festgestellt, daß nach dem Einlegen der Kassette und dem Starten das Band eingefädelt wird. Dann bleibt der Motor stehen. Nach ca. 30 sec. schaltet sich das Gerät ab und das Band wird zurückgesetzt.

Ich würde das Gerät gerne reparieren lassen, vorausgesetzt, die Reparaturkosten halten sich in einem akzeptablen Rahmen. Gibt es in oder in der Nähe von Dortmund einen versierten Fachmann, an den ich mich wenden kann. Kann mir vielleicht jemand sagen, um was für einen Fehler es sich evtl. handeln könnte?

Vielen Dank

Kaeferdet

...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Vr 6028 Saba eine Antwort
Im transitornet gefunden: Saba


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921200   Heute : 6101    Gestern : 9237    Online : 449        18.4.2024    18:57
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0495891571045