Gefunden für tefal gv8330 braunes - Zum Elektronik Forum









1 - Dampfmenge nicht einstellbar -- Tefal Dampfbügelstation GV8330 Pro Express
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Dampfmenge nicht einstellbar
Hersteller : Tefal
Gerätetyp : Dampfbügelstation GV8330 Pro Express
S - Nummer : 9237U00934
Typenschild Zeile 1 : REF: GV8330 ED/23 -35 09R
Typenschild Zeile 2 : 3.12 104
Typenschild Zeile 3 : 9237U00934
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Moin,
Wenn ich sie einschalte heizt die Sohle auf und eine (Pumpe??) arbeitet. Wenn sie sich beruhigt hat drücke ich die Taste für Dampf und es kommt ein kräftiger kurzer Dampfstoss. Die Pumpe arbeitet wieder. Soweit alles in Ordnung.

Nun möchte ich aber den Dampf begrenzen und drehe das Einstellrad auf eine kleinere Stufe. Doch es kommt kein weiterer Dampf die Pumpe arbeitet wieder. Stattdessen leuchtet nach einiger Zeit die Warnlampe für Wasser auf. Der Tank ist aber randvoll.
Wenn ich den Reset betätige erlischt die Warnlampe doch es kommt trotzdem kein Dampf.
Wenn ich das Gerät etwas in Ruhe lasse bekomme ich wieder einen Dampfstoss und mehr nicht.
Das Ventil vom abnehmbaren Wassertank arbeitet und ist nicht verstopft oder verklemmt.
Wenn ich den Kalksammler entnehme kannicherkennen das der Heizraum absolut trocken ist.

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Tefal Gv8330 Braunes eine Antwort
Im transitornet gefunden: Tefal Braunes


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 30 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148916939   Heute : 250    Gestern : 14387    Online : 232        21.10.2019    0:44
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.132535219193