Gefunden für jägermeister - Zum Elektronik Forum





1 - Gerät geht an und aus -- Jägermeister Zapfanlage




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Sonstiges
Defekt : Gerät geht an und aus
Hersteller : Jägermeister
Gerätetyp : Zapfanlage
Typenschild Zeile 1 : Model: JEMEU
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

nach längerer erfolglosen Recherche meines Problems bin ich nun auf euer Forum gestoßen und wollte hier mal mein Glück versuchen :).

Ich bin im Besitz einer Jägermeister Zapfanlage die leider irgendeinen Defekt hat.


Beschreibung des Problems:

Das Gerät hat zuerstmal zwei Zustände.
1. Zustand: Gerät ist an und leuchtet, kühlt jedoch nicht da kein/zu wenig Jägermeister im System ist.

2. Zustand: Im System ist genung Jägermeister und das Gerät kühlt den Jägermeister und leuchtet zudem.

In beiden Zuständen funktioniert das Gerät wie gewünscht!

Allerdings nachdem das Gerät ca. 2 min an war geht es ohne ersichtlichen Grund aus und geht dann sofort wieder an. Nachfolgenden geht es dann im sekundentakt aus und an.

Beim ausgehen geht es dabei komplett aus, mit Licht, Lüfter, Kühleinheit.

Ich kann mir leider nicht erklären woran es liegt und würde mich deshalb über Ideen oder Anregungen freuen...
2 - Halogen statt LED? -- Halogen statt LED?
Hallo liebe Community,

habe heute meine 12V/DC 3-Kanal-Lichtorgel fertiggelötet und das Gehäuse gebaut. Nun bin ich am rumprobieren mit den Leuchtmitteln. Mein Problem ist, dass die Leuchtdioden die ich habe, zwar bereits leuchten, aber nicht genug. Meine Lichtorgel soll eine 1,75L Jägermeister zum Bass aufleuchten lassen, was man aber wenig - gar nicht sieht...nicht, weil das Glas zu dunkel ist, sondern einfach weil die LEDs zu wenig leuchten (3x3V LEDs, 20mA Strom -> 165 Ohm Vorwiderstand, den hatte ich gerade da).
Bin nun am überlegen ob ich es nochmal versuchen soll mit mehr LEDs und exakt passendem Vorwiderstand (nach der (Uges - U1-U2)/I = R)-Formel) oder ob ich es mal mit einer Halogenlampe versuche? Ich kenne mich in dem Segment leider viel zu wenig aus, und bevor ich mir 5 Stück für 10€ bestelle, wende ich mich lieber an euch.
Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.

Mit freundlichen Grüßen

TrendingCrab ...








3 - Spriralkabel glätten? -- Spriralkabel glätten?

Zitat : Bischel was durch die Scheibe muß Ich ja auch noch sehen

Pah!
Na warte, bald gibts in (D) auch eine Vignette, da auch euer Staat zum Haushalten einfach zu blöd ist!
Zusammen mit der sinnlosen Umweltplakette und dem Jägermeister- Aufkleber wird es mit dem Sichtfeld eng.
...
4 - Wortkette -- Wortkette
Hoernertee (anderer Name für Jägermeister)

Ich habe doch meine Strafe bekommen: ...
5 - TV RATIOTONE PT-11 -- TV RATIOTONE PT-11

Zitat : Zitat :
What can it is??

??? Was kann es ist?
??? Welche Dose es ist?
Oder etwas umgedreht; Welche Dose ist es? Und wenn man jetzt über Fischkonserven die Brücke zu dem Geruch von Fisch schlägt, kommt man nach sieben weiteren Brücken auch bei ausgelaufenen Elkos an.- Na gut, etwas weit hergeholt, aber ein blindes Huhn trinkt ja auch mal einen Jägermeister.

Zitat : Als Tip: Fremdsprachen sollte man nur dann anwenden wenn man sie auch beherschtFrüher haben in Deutschland die elitären Kreise Latein gesprochen, heute, wo kaum mehr einer der deutschen Sprache wirklich mächtig ist, muss Englisch reichen,- oder was man/Babelfisch dafür häl...
6 - Car PC (Rechner im Auto) Störungen auf Bordnetz und Radio -- Car PC (Rechner im Auto) Störungen auf Bordnetz und Radio

ich hätt hier nen kaputten DVD Player, vielleicht passt in dessen Gehäuse ja der Krempel rein (ich hab keine Ahnung welche Ausmaße so ein Ding hat)

es könnt auch testweise erstmal Alufolie gehen bevor du unnötig ein High-End Edelstahlgehäuse zusammenschweißen lässt.



Cuba Libre meine Freunde!
von Juli bis September ist Festival Quartal. Da ist selbst Kein Bier vor Vier außer Kraft gesetzt.
Ein ausgewogenes Frühstück aus Kippchen und Jägermeister direkt vorm Zelt nicht vergessen.
Fürhstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
t-40d till Summerbreeze!!!
...
7 - Wortkette -- Wortkette

Jägermeister
...
8 - Schlag von Zeilentrafo -- Schlag von Zeilentrafo

Hi Leute,
bin als Lehrling mal mit dem Unterarm an die Anodenkappe der bd. PL509 in der Zeilenendstufe eines Philips Röhren TV gekommen (manch einer wird sich noch errinnern das waren Kisten.. mit der anderen Hand gerade das Chassis angefasst. Da hilft kein Trenntrafo FI oder sonst was. Weuoww.. hab ne 1,5 cm lange und tiefe Narbe davongetragen und mich hats rückwärts vom Stuhl gehauen.. ich war jung und brauchte das Geld.
Der Meister meinte nur: komm mein Bub trink nen Jägermeister das wird wieder..


...
9 - Jetzt reichts -- Jetzt reichts
Stimmt, die Frage klingt eher nach Jägermeister......

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Jägermeister eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687617   Heute : 3511    Gestern : 12674    Online : 602        29.3.2024    9:41
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0147340297699