Gefunden für gerät blinkt privileg - Zum Elektronik Forum









1 - blinken -- Geschirrspüler   PRIVILEG    46455iX
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : blinken "Blitz 65" und "Ende"
Hersteller : PRIVILEG G
Gerätetyp : 46455iX
S - Nummer : Ser.: 72270062
FD - Nummer : 163702 91192527900
Typenschild Zeile 1 : Privileg-Nr.: 11026
Typenschild Zeile 2 : Prod.-Nr.: 163.702 4
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Das Gerät läuft an, zieht Wasser. Nach einigen Minuten stoppt es und die Anzeige "Blitz 65 grd" blinkt ca. 3 mal in der Sekunde, die Anzeige "Ende" ca. alle 2 Sekunden. Kennt jemand dieses Fehlerbild???

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ramses234 am 26 Jul 2019 19:09 ]...





2 - Wasserschutzsystem -- Geschirrspüler Privileg 1550IB
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserschutzsystem
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 1550IB
Typenschild Zeile 1 : PNC: 911929301
Typenschild Zeile 2 : Produkt Nr. 170.795 6
Typenschild Zeile 3 : Privileg Nr. 11086 (schwer lesbar evtl. 11085)
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Schönen guten Tag,
Mein Privileg Geschirrspüler läuft nicht mehr. Die Ende-LED blinkt zirka alle 4 Sekunden, 3 mal hintereinander. Laut Handbuch handelt es sich dabei um folgendes Problem:
Das Wasserschutzsystem hat angesprochen.

Nach 3 Tagen ohne Nutzung war der Boden vor dem Spüler auch ganz leicht Nass, im inneren des Spülers hat sich Wasser angestaut, welches ich anschließend abgepumpt und zur Sicherheit erst einmal den Wasserzufluss abgeschaltet habe.

Es klingt so als handelt es sich um eine Verstopfung im Gerät, hat jemand eine Idee wie ich bei einem Privileg das Problem am besten identifizieren kann?

Ich bedanke mich schon einmal für eure Zeit

Gruß
Stefan ...








3 - Temperatur .. Gefriert nur -- Kühlschrank mit Gefrierfach   Privileg    K 237413
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Temperatur .. Gefriert nur
Hersteller : Privileg Pro Comfort
Gerätetyp : K 237413
S - Nummer : 23770140
FD - Nummer : Siehe Foto.Weiß nicht was ist was an Nr
Typenschild Zeile 1 : 865.142 4
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo
Der Kühlschrank friert quasi nur noch.
Temperatur lässt s ich nicht verstellen. ..Auch ausstellen das Gerät nicht.
Hab mal den Stecker gezogen...Nun blinkt nur ein Strich in der TemperaturAnzeige


Wo ist der Fehler bzw was kann man tun?

EDIT: Gerätetyp nachgetragen (war: Kühlschrank m Eisfach).


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 14 Mai 2017 21:42 ]...
4 - Gefrierfach kühlt nicht es -- Kühlschrank mit Gefrierfach Privileg CBFF380 1C
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gefrierfach kühlt nicht es
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : CBFF380 1C
S - Nummer : 64460045
Typenschild Zeile 1 : PNC-Nr. 9250033257
Typenschild Zeile 2 : Privileg.Nr. 41261
Typenschild Zeile 3 : Prod.- nr.63.296 e
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Moin, Moin,
Ich habe ein Problem mit unser Gefrier-Kühlkombination no Frost der Firma Privileg. Durch einen verstopften Abflussschlauch ist das Gefrierfach vereist gewesen. Abflussschlauch gesäubert, alles abgetaut und über 6 Stunden stehen gelassen. Bei der Inbetriebnahme blinkt nicht nur das Alarmsymbol und der Pieper mit Roter Hintergrundbeleuchtung, sondern die gesamte Anzeige blinkt zwischen aus und an, die Signalhupe piept. Das geht eine Weile, dann ist die Anzeige dunkel. Aus und einschalten, dann wieder das gleiche. Der Kühlkompressor läuft nicht an.
Beide Temperaturfühler haben so ca 5 kOhm. Wenn ich die Fühler anziehe läuft das Gerät im Notbetriem, Kühlung nur im Kühlfach, nicht im Gefrierfach. Man hört auch beim Zuschalten ohne Temperatursensor das Klicken des Kühlkreislaufumschalters. Wenn ich nur den Temperatursensor vom Kühlfach anstecke wird auch die Temperatu...
5 - stoppt nach Hauptwäsche -- Waschmaschine Privileg P6748639
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : stoppt nach Hauptwäsche
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : P6748639
S - Nummer : 016 00047
FD - Nummer : /
Typenschild Zeile 1 : Priv.-Nr. 8316
Typenschild Zeile 2 : Prod.-Nr. 842.868.2
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi,

ich habe folgendes Problem:
Habe eine Privileg Ergonomic 1400, die seit kurzem nach dem Hauptwaschgang nicht mehr weitermacht, Sie pumpt ca 2 Minuten Wasser ab und dann blinkt der Start/Pause Knopf, ohne das eine Fehlermeldung im Display erscheint. Nach einigem Nachlesen von ähnlichen Problemen denke ich dass Sie nicht erkennt, dass das Wasser bereits abgepumpt ist (Niveauschalter defekt?).
Das komische ist jedoch, wenn ich sie leer durchlaufen lasse, funktioniert alles einwandfrei hintereinander weg.

Meine Frage ist nun, woran könnte es liegen? Liege ich mit dem Niveauschalter richtig?
Und vor allem auch, lohnt es sich das Gerät reparieren zu lassen (Immerhin 13 Jahre alt, wobei Sie davon 8 Jahre lang nicht benutzt wurde) oder ist es klüger eine neue Waschmaschine anzuschaffen auch bzgl. Energie/Wasserverbrauch?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

mfg

Flowing ...
6 - Lampe blinkt, Gerät tot -- Kühlschrank Privileg 107.503-5
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Lampe blinkt, Gerät tot
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 107.503-5
S - Nummer : 13208247
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

habe die Geschichte mit blinkender Innenbeleuchtung hier im Forum schon gelesen und daraufhin einen neuen Kondensator besorgt und eingebaut. Zunächst ist a) alles ruhig dann b) Hauptschalter gedrückt c) Gerät geht an Lampe leuchtet normal, dann d) fängt sie nach ca. 20 sec. an zu blinken und die Kontrolllampen blinken ebenfalls.

Kann keine sonstigen Geräusche vernehmen.

Jetzt wollte ich den Anlasser bestellen ( ca. 30-40 € ) bin mir nun aber nicht mehr sicher, ob es dieser sein könnte.

Hängt der Kolben vielleicht ( Kühlschrank auf den Kopf stellen und gegen Motorgehäuse mit Hammer klopfen...?)

Oder was meint ihr? ...

7 - Heizt nicht Blinkt nur noch -- Geschirrspüler Privileg 911n71-8f
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht Blinkt nur noch
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911n71-8f
S - Nummer : 15080037
FD - Nummer : 869-207-1
Typenschild Zeile 1 : 10025
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem gerät wie ihr euch das vorstellen könnt. nun dann erzähle ich mal was los ist.

zu erst hat das teil ziemlich lange gebraucht für einen Spülgang. mir ist aufgefallen das das gerät nicht geheizt hat. Alles klar dachte ich mir nach den Recherchen. Kaltlötstelle. Nach gelötet aber nichts da. gerät springt an und dann nach ca 4 min blinkt trocknen und ende. Ok dachte ich mir, und habe das Relais ausgetauscht. aber der Fehler besteht immer noch. dann dachte ich mir das irgendwo Wasser ausläuft bzw. das der Schwimmer aktiviert worden aber ich habe keinen gefunden. und nun bin ich aber verzweifeln.

so Zusammenfassung

--> hat nicht geheizt --> Relais getauscht
--> startet pumpt zieht Wasser --> es blinken trocken und ende

was kann das sein Leute.

wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

mfg ...
8 - Sicherung fliegt -- Herd privileg Elektro-Einbauherd 30530
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Sicherung fliegt
Hersteller : privileg
Gerätetyp : Elektro-Einbauherd 30530
Typenschild Zeile 1 : Produktnr. 305666
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ich habe heute oben genannten Herd gebraucht gekauft und habe den starken Verdacht ein defektes Gerät gekauft zu haben.

Folgendes ist passiert:

1) Belegung am alten Herd mit Multimeter geprüft (3L N PE).
2) Sicherungen raus. Anschlussklemmen am Herd mit Phasenprüfer auf Spannnungsfreiheit geprüft.
3) Alten Herd abgeklemmt.
4) Neuen Herd angeklemmt (mit angeschlossenem Glaskeramikfeld), wieder (3L N PE)
5) Kontakt PE <-> Gehäuse mit Multimeter geprüft.
6) Sicherung rein, es knallt.
7) nochmal Phasen gemessen (you never know...), alles richtig.
8) Sicherung nochmal rein -> Alles gut, Uhr blinkt, Uhr gestellt.
7) Backofen an, geht. Die Regler der Platten einzeln aufgedreht. Geht.
Bei einem Regler hat es dann nochmal geknallt und die Sicherung einer Phase war draussen.
8) Nochmal Sicherungen raus, nochmal Anschluss gecheckt. Stimmt alles.
9) Glaskeramikfeld abgest...
9 - Gerät blinkt -- Kühlschrank Privileg öko Energiesparer B236497
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Gerät blinkt
Hersteller : Privileg öko Energiesparer
Gerätetyp : B236497
S - Nummer : 14500012
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Wenn man bei diesem Gerät die Tür öffnet, dann blinkt die Innenraumbeleuchtung im Wechsel mit der Temperaturanzeige und der LED. Das Gerät kühlt normal und sonst sieht auch alles normal aus. Kann mir jemand sagen was hier für ein Fehler mit signalisiert werden soll.

Gruß Doehn ...


10 - Gerät schaltet sich ab -- Wäschetrockner Privileg Sensation 816 CD
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Gerät schaltet sich ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 816 CD
S - Nummer : 413 03411
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo verehrte Schrauber,
mein, mit nasser Wäsche bestückter, Trockner lässt sich mit jedem Programm starten,
stoppt aber nach kurzer Zeit - mittlere Leuchte, die Ende heißt, blinkt (grün) und der Trockner piept (Pieptöne - keine Melodie).

Die Wäsche ist warm, aber nicht trocken, da sich das Gerät nach ein paar Minuten wieder wie oben beschrieben abschaltet.
Der Trockner lässt sich aber immer wieder neu starten, endet aber leider auch immer wie oben beschrieben.

Habe den Trockner eben ohne Wäsche gestartet - er ist angelaufen - hat dann gemerkt, dass sein Aufrag ausgeführt ist und hat
das Programm richtig beendet.
Ich tippe, dass er irgendwo ein Problem mit Feuchtigkeit hat.

Danke für Hilfe
Helge ...
11 - 7maliges piepen -- Waschmaschine Privileg 3060 Ersatzteile für 3060 von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : 7maliges piepen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 3060
S - Nummer : 51206847
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : PNC.914791294
Typenschild Zeile 2 : Modell: P6849645
Typenschild Zeile 3 : Füllung 5 Kg
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich habe eine Waschmaschine Privileg 3060

Produkt Nr.: 175.401-9, Privileg-Nr.: 20350

Das Gerät wurde Anfang Januar erst durch den Kundendienst von Privileg instand gesetzt. Die Heizung war defekt.

Jetzt piept die Maschine 7 mal und die Ende Lampe blinkt. Der Fehler ist aber bislang nur im 40 Grad Programm Buntwäsche aufgetreten. Und was das erstaunlichste ist. Die Maschine wäscht weiter. Mir ist die Fehlermeldung nämlich erst aufgefallen als die Maschine schon beim letzten Spülvorgang war. Habe mir dann gedacht. Mal sehen was nun passiert. Das einzige was ich nach dem Schleudern machen musste, damit ich die Tür öffnen konnte. Manuell abschalten, da die Maschine aus dem Fehler ja nicht mehr raus ging und immer weiter fröhlich vor sich hin piepte. Immer 7 Mal, dann kurze Pause, dann wieder 7 Mal piepen usw..

Nun meine Frage. Was ist denn da wohl kaputt, bzw. was soll mir der Fehlercode sagen? ...
12 - Programmablauf -- Geschirrspüler Privileg 45 2 PFL 04
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmablauf
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 45 2 PFL 04
S - Nummer : 31378750
Typenschild Zeile 1 : Priv. Nr.: 10274
Typenschild Zeile 2 : Prod. Nr.: 588.974-6
Typenschild Zeile 3 : PNC 911 232 558 00
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Moinsens,
hab da ein Problem, das Gerät bleibt bei 20 Minuten (Restlaufzeit) stehen und die LED für das gewählte Programm blinkt.

Gruß Ich ...
13 - Behälter LED blinkt -- Wäschetrockner Privileg 10510 CD Classic
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Behälter LED blinkt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 10510 CD Classic
S - Nummer : 80495826
FD - Nummer : 20725
Typenschild Zeile 1 : PNC 916094203/02
Typenschild Zeile 2 : Modell P542654
Typenschild Zeile 3 : Prod. 490.705-1
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________



Help!!!
Seit meinem Umzug vor kurzem, mag mein Trockner seine Arbeit nicht mehr verrichten...
Ich mache Wäsche rein, stelle das Programm ein z.B. Bügeltrocken + 40 min. und drücke auf Start.
Er läuft dann an, ein paar Minuten, stoppt dann und die LED für Behälter fängt an zu blinken.
Allerdings ist der Kondenswasserbehälter leer!
Drücke ich erneut auf Start, fängt er wieder an mit dem Programm, bricht dann aber wieder ab nach Minuten und die Behälter LED leuchtet wieder.

Habe schon alles ...
14 - Bricht das Programm ab -- Waschmaschine Privileg Dynamic Duo 8520
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Bricht das Programm ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic Duo 8520
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Moin Moin

Meine Frau hat da wohl die Bedienungsanleitung vergraben

Komme im Moment nicht weiter über irgend eine Tastenkombi konnte man doch bei der Wama den Fehlercode auslesen.

aber vielleicht kann ja einer so weiter helfen.

Folgendes das Gerät startet das Programm
zieht Wasser
dreht die Trommel
und jetzt schaltet das Prog ab Starttaste blinkt sollte eigentlich das Wasser vollziehen !!!

Also Wasser wieder Abpumpen lassen

3x pumpt sie nur kurz an und beim 4x läuft das Prog abpumpen sel...
15 - Waschmaschine Privileg / E-Lux P6848645 / Priv. 3864 -- Waschmaschine Privileg / E-Lux P6848645 / Priv. 3864
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg / E-Lux
Gerätetyp : P6848645 / Priv. 3864
S - Nummer : 43400046
FD - Nummer : Priv.Nr. 20267
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr. 204404-8
Typenschild Zeile 2 : PNC. 914791239
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Nabend in die Runde!

Habe ein Problem mit oben benannten Gerät.Gerät setzt während Betrieb in unregelmäßigen Abständen aus.
Habe den Fehlerspeicher mal aufgerufen und es blinkt die Start/Pause und Ende LED.
Start Pause 2x und Ende 5x.Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten und evtl. einen Tipp ?
Habe soweit alles durchgemessen.Motor,Heizung usw. sind i.O.,Luftfalle ist frei.

Tommi ...
16 - Waschmaschine Privileg Elektronik Sensation 9415 -- Waschmaschine Privileg Elektronik Sensation 9415
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Elektronik Sensation 9415
S - Nummer : PNC91400274600
FD - Nummer : Priv.Nr.20195
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo
Ich habe eine Waschmaschiene vom Typ Priveleg Sensation 9415.Sie hat folgendes Problem :Wäsche rein ,Wahlschalter auf irgendein Programm stellen und auf Start drücken .Das Gerät verriegelt die Pumpe läufzt ca 5 Sekunden an und danach passiert gar nichts mehr Starttaste blinkt und das wars Tür ist immernoch verriegelt.Keine Ahnung was das ist????????

Priv: 20195
Pn:5587201
SN:51687201
PNC91400274600
Elektronik Sensation 9415

Ich hoffe es kann mir einer helfen
Gruß TOM ...
17 - Waschmaschine Privileg Dynamic 5810 -- Waschmaschine Privileg Dynamic 5810
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 5810
S - Nummer : 154.417-0 Best. Nr.
FD - Nummer : 8376 Priv. Nr.
Typenschild Zeile 1 : PNC 914512711
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Nabend in die Runde !
Das Neue Jahr fängt " gut" an.Stress ohne Ende, in den ersten paar Tagen schon mehr Aufträge, wie sonst zu dieser Zeit.
Bei oben genannten Gerät ist folgender Fehler.Programm gewählt, Start gedrückt, Laugenpumpe läuft an dann erfolgt Abbruch.Start blinkt.Fehleranzeige im Serviceprogramm:die LED für Spülen, Spülstop u. Schleudern blinken.Im Serviceprogramm funktionieren alle Funktionen.Was sagen die blinkenden LED aus.Habe keine Pläne für diese Geräte.Heizung durchgemessen,Motor i.O., Luftfalle frei,Niveauschalter schalten.


Danke im Vorraus.

Tommi ...
18 - Wäschetrockner Privileg Sensation 816CD -- Wäschetrockner Privileg Sensation 816CD
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 816CD
S - Nummer : 34700134
Typenschild Zeile 1 : siehe Bild i.d. Anlage
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ein herzliches Hallo an alle.

Mein Problem mit unserem Wäschetrockner ist folgendes:

Der Trockner funktioniert gar nicht mehr, wenn man ihn mit dem Programmwählschalter anschaltet, leuchten die oberen drei Lampen (Trocknen Abkühlen und Ende) dauerhaft ( siehe dazu auch das Bild "Armaturen" in der Anlage), die Lampe über der Start/Pause-Taste blinkt und es ertönt ein dreifacher Signalton, welchen ich eigentlich nur als Signal für den vollen Kondenswasserbehälter kannte.
Angefangen hat auch alles mit dem angeblich überfüllten Wasserbehälter. In immer kürzer werdenden Abständen meckerte das Gerät den in Wahrheit fast leeren Wasserbehälter als Voll an. Dabei hat aber immer noch zusätzlich die Lampe "Behälter" mit aufgeleuchtet bis irgend wann das jetzige Symptom wie oben beschrieben eingetreten ist. Ich habe natürlich auch als erstes den Schwimmer bzw. den Microschalter gesucht und auch gefunden. Ob ich den Schalter überbrücke oder gar ganz abziehe ist dem Gerät egal immer dasselb...
19 - Herd Privileg Classic 4400 -- Herd Privileg Classic 4400
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Classic 4400
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo ihr Lieben

Dieser Tage passierte etwas sehr seltenes in diesen Landen.
Ein Stromausfall...

Ich bin mir nicht sicher ob dies der Auslöser war, aber kurz darauf bemerkte ich dass unser Ofen nicht mehr funktioniert.
Die Herdplatten an dem Gerät funktionieren einwandfrei.
Nur Der Ofen ist komplett aus.
Weder das LIcht im Ofen, noch der Ventilator, noch Heizung.. gar nix funktioniert mehr.

Leider ist auch die Beschreibung "nicht mehr auffindbar" so dass der Ofen nun freundlich mit der Uhrzeit blinkt und rechts die Worte "Auto" im Display stehen.

Ich weiss, nicht sehr fachmännisch meine Angaben

Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee wo man mal drehen oder drücken könnte...

Ich danke euch schon mal sehr!


Frank ...
20 - Kühlschrank Privileg K2343 -- Kühlschrank Privileg K2343
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : K2343
S - Nummer : 31100041
FD - Nummer : 40005
Typenschild Zeile 1 : PNC923454616
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Bei dem obigen Gerät blinkt alles sobald man die Tür aufmacht (Licht, Anzeige etc.) Kühlleistung dürfte lt. Kunde in Ordnung sein. bzw. wenn man reingreift ist es Kühl. Derzeit habe ich ein Thermometer reingelegt um die genaue Temperatur zu messen.

woran kanns noch liegen.

mfg

Manfred 3325 ...
21 - Wäschetrockner Quelle Privileg Svit electronic -- Wäschetrockner Quelle Privileg Svit electronic
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Quelle Privileg
Gerätetyp : Svit electronic
S - Nummer : Priv.-Nr 1040
FD - Nummer : Prod.-Nr 853.556-9
Typenschild Zeile 1 : Modell P552110
Typenschild Zeile 2 : Serien-Nr.03800084
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Moin, Moin allerseits,
das Gerät macht meine Frau wahnsinnig Das Programm läuft ca.15 min. dann schaltet es auf "Knitterschutz" und die Anzeige "Wasserbehälter voll" blinkt (obwohl der natürlich noch fast leer ist). Wer hat eine Idee?


Gruß aus dem Hohen Norden
André ...
22 - Waschmaschine Privileg 721 Turbo -- Waschmaschine Privileg 721 Turbo
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 721 Turbo
S - Nummer : 013/01735
Messgeräte : Multimeter
______________________

Moin Leute,

ich bezeichne mich selbst als technisch und handwerklich begabt, weshalb ich auch gerne auch erst selbst in das Gerät herein schaue, bevor ich viel Geld für eine Reparatur ausgebe. Mir ist nun folgendes mit meinem Toplader-Waschtrockner passiert:
Es ist Wasser in durch die klitze-kleine Öffnung der Verriegelung gekommen. Leider ist dies eine elektronische Verriegelung, die dies überhaupt nicht gut fand. Es fing an zu riechen und zu qualmen, also habe ich erst einmal die Maschine vom Netz genommen. Es kam rauch aus dem kleinen Loch der Verriegelung. Ich öffnete das Gehäuse und baute die Öffnung aus, bestellte auch gleich eine neue. Diese habe ich heute eingebaut, sie funktionier ganz toll, allerdings will die Maschine nicht mehr so richtig. Hier also das eigenliche Problem:
Sobald ich die Maschine einschalte, fängt sie im Betrienb an zu pulsieren, d.h. die An-LED blinkt und passend zum Tackt führt die Maschine das jeweilige Programm durch. Sie läuft also, aber immer so, als wenn jemand an, aus, an, aus, an, aus...macht. Es scheint mir noch ein Teil naß geworden zu sein?!
23 - SONS Privileg Oeko-Gefrierschrank 110 L -- SONS Privileg Oeko-Gefrierschrank 110 L
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Oeko-Gefrierschrank 110 L
______________________

Hallo,

ersteinmal: Tolles Forum, leider bin ich mit meinem Problem bisher nicht wirklich weitergekommen.

Nun zu meinem Problem:
Im Jahr 1999 habe ich mir einen Privileg Oeko-Gefrierschrank Nr. 00 28 32 -4 zugelegt. Bislang gab es keine Probleme. Seit zwei Tagen ist das Gerät jedoch am spinnen. Die rote Warnleuchte blinkt und der Schrank gibt bei jedem Blinken einen durchdringenden Alarmton ab. Wenn ich den Schnellgefrierknopf einschalte, ist alles wieder in Ordnung. Die Kühltemperatur sinkt nicht ab - sie bleibt konstant bei ca. - 18° C.

Was kann das sein? Wäre super, wenn von euch jemand einen Rat für mich hat.

Vielen Dank......

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Gerät Blinkt Privileg eine Antwort
Im transitornet gefunden: Blinkt Privileg


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 40 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 40 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 169135519   Heute : 20365    Gestern : 24204    Online : 513        4.10.2022    22:41
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.05335688591