Gefunden für foron riemenscheibe - Zum Elektronik Forum









1 - Riemen reißt immer wieder -- Waschmaschine Foron WN 1043 N Ersatzteile für WN1043N von FORON
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Riemen reißt immer wieder
Hersteller : Foron
Gerätetyp : WN 1043 N
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo an alle da draussen!
Ich habe ein Problem mit meinem Foron Toplader. Der Antriebsriemen ist nun schon zum drittem Mal gerissen. Zuletzt hat er nur einen Waschgang
überlebt. Das Rissbild sieht immer exakt gleich aus. Der Gummi ist an der Rissstelle hart und abgenutzt.Der Riemen reißt immer unten am Motor. Beim Öffnen des Seitendeckels hängt der Riemen immer auf der großen Alu-Riemenscheibe. Ich glaube, dass die Trommelsperre blockiert obwohl der Motor noch läuft. Dadurch wird der Riemen durchgescheuert. Soweit meine Analyse. Was denkt ihr? Und vor allen Dingen, wodurch wird dies verursacht? Steuerelektronik defekt? Was kann ich tun/muss ich austauschen?

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Viele Grüße

Andi ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Foron Riemenscheibe eine Antwort
Im transitornet gefunden: Foron Riemenscheibe


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 31 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 146721896   Heute : 2295    Gestern : 15350    Online : 397        26.5.2019    8:14
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0661070346832