Gefunden für destop - Zum Elektronik Forum





1 - Suche: Temperaturabhängige Lüfterstellung für 12 V / 0 V unter 40°C -- Suche: Temperaturabhängige Lüfterstellung für 12 V / 0 V unter 40°C




Ersatzteile bestellen
  Bei den Kleinleistungslüftern gibt es ebenfalls x Stellschrauben an denen gedreht werden kann; leiser/lauter, mehr Luftdurchsatz, mehr Staudruck, ... .

Mir haben es die 'Sunon'-Lüfter angetan; werden wohl auch von Dell immer wieder mal in deren Destop- und Serverlösungen verwendet.
Sind spottbillig, preislich kein Vergleich zu ArcticCooling-SuperSilent- und ähnliche hastenichtgesehen- Propellern. Und zu jedem Lüfter ist ein Dabla auffindbar; was man bei den ü10€-Lüftern mMn nicht durch die Bank weg behaupten kann. ...
2 - System-Lade Fehler -- Targa Destop PC Targa Ultra 8521
Geräteart : Sonstige
Defekt : System-Lade Fehler
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Destop PC Targa Ultra 8521
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich habe mein PC bzw. Betriebssystem abgeschossen.

Ich möchte versuchen über die Installationsdiskette eine Reparatur zu machen.

Aber leider wenn ich nach starten der Installationsdisk in der Auswahl "R" (Reparatur) angebe passiert nichts, bzw. wird nicht angenommen.

Nun meine Frage:
Wie kann ich mit der Installationsdisk meine Systeme Windows-XP und Windows 7 reparieren.

Info was passiert ist oder wie das Problem entstanden ist:

Unerwartet brach das System Windows-XP beim laufen ab und es erschien ein Fehlerbildschirm das der PC wegen einem Problem neu gestartet werden muß.

Ganz gleich wie oft ich den PC startete kam wieder dieser Bildschirm.
Habe es dann mit F8 F5 und Entf. versucht das System wenigstens wieder im abgesicherten Modus zu laufen zu bekommen, auch ein Rücksetzen auf vorherigen Wiederherstellungspunkt bracht keinen Erfolg.

Da ich noch ein laufendes Windows-7 hatte versuchte ich mit diesem mein XP zum laufen zu bekommen was mir im Endeffekt auch einen Abst...








3 - Systembatterie leer -- Notebook Targa Targa Traveller 1777 X2
Geräteart : LapTop
Defekt : Systembatterie leer
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Targa Traveller 1777 X2
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich habe ein Targa Lap-Top Traveller 1777 X2 welches ständig das Datum und die Uhrzeit verliert. Lap-Top wird fast ausschließlich über Netzteil ohne Akku betrieben.

Ich hatte den Lap-Top schon mal geöffnet aber keine Batterie wie ich dieses aus meinem Destop kenne gefunden.

Wo finde ich diese Batterie in meinem Targa, bzw wie kann ich diese austauschen.

Würde mich über eine Info oder Anleitung freuen, denn das ständige falsche Datum / Uhrzeit nerft sehr.

Freundliche Grüße


Peter ...
4 - Falsches Betribssystem -- Fujisu Destop Fujitsu E5730
Geräteart : Sonstige
Defekt : Falsches Betribssystem
Hersteller : Fujisu
Gerätetyp : Destop Fujitsu E5730
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,


Ich habe den PC als geprüften Rückläufer erworben
Auf dem Fujitsu E5730 war beim Kauf Windows-10 vorinstalliert

Wie bekomme ich nun das Windows-10 von Rechner runter?

Benötige Windows XP oder Alternative Windows 7 auf dem Rechner da mein Corel-Draw für XP ist und das Fräsenprogramm bis Windows 7 reicht.

Habe schon eine neue Sata Festplatte eingelegt, aber auch dort läßt sich Windows XP nicht aufspielen sondern der Rechner meldet einen System-Fehler.
Schwarzer Bildschirm mit Blauer Schrift.

Anscheinend ist das Windows 10 Recoverie auf dem Motherbord gespeichert.

Kann oder möchte hier jemand helfen, hätten sie ein Idee?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.


MFG
...
5 - Erfahrungen mit gebrauchten PC (s.g. refurbished PV)? -- Erfahrungen mit gebrauchten PC (s.g. refurbished PV)?
Ich hab immer noch meine letzte vollständige Neuinstallation in äußerst schlechter Erinnerung. Hab damals über ein viertel Jahr gebraucht bis mein Bürosystem wieder voll gelaufen ist ... und war im Grunde nicht viel Zeug.

Waren schon immer nur 2 Drucker (früher 1x Laser, 1x Nadeldrucker; jetzt 1x ´n guter Laser und 1x AllInOne- MFP), Scanner, pdfCreator, 1x analoges Faxmodem, 1x Mobilfunk-Faxmodem, (derzeit leider nur 1) Inetzugang.

War von Win98SE auf Win2000 ist mittlerweile gut 8-10 Jahre her. Aber seitdem ziehe ich ganz einfach immer fleißig mit der HDD in neue Rechner um. Und ab und zu per Image (vollständig mit installiertem Win) wieder auf eine neue HDD.
Außerdem zieh ich regelmäßig ein Image von meinem Destop-PC und tanke damit ´nen Laptop (als Hardware-Ausfallreserve).

Geht eigtl. alles völlig unproblematisch. Der abgesicherte Modus läuft (zur Fehlerbehebung) immer. Und meistens sind nach 30min alle Treiber wieder angepasst. Nur beim Laptop "tanken" ist´s etwas zickiger; da müssen die alten Destop-Treiber komplett von Hand rausgeschmissen werden und die hersteller-spezifischen Laptop-Treiber rein.

Richtig Probleme gibt es nur mit USB-Gedöns. Und HDD auf SDD geht nicht; d...
6 - Stürtz ab oder bleibt hängen -- Fjiutsu Simens PC Destop
Geräteart : Sonstige
Defekt : Stürtz ab oder bleibt hängen
Hersteller : Fjiutsu Simens
Gerätetyp : PC Destop
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, hoffe das dieses nicht zu unwissend klingt

Besteht die Möglichkeit das mit der Zeit die CPU in seine Leistung stark nachlässt?

Ich habe ein Rechner Siemens Fujitsu Typ Scenic.

Der Rechner hängt an einer kleinen CNC Fräse auf der Festplatte ist ganz wenig gespeichert, nur das Nötigste wie Corel-Draw und Frässoftware, kein Internet welches mir Viren senden könnte.

Des öfteren muß ich feststellen das der Rechner einfach hängen bleibt und nach eine Weile dann weiterarbeitet, auch ganze Abstürze kommen vor, bein Runterfahren dauert es ewig und ab zun zu stelle ich fest das die CPU 100% ausgenutzt anzeigt obwohl überhaupt keine größeren Rechenaufgaben anstehen.

Speichererweiterung und Festplatte habe ich da ich dort einen Fehler vermutete bereits ausgetauscht, dabei wurden auch alle Programme neu aufgespielt. (war halt wegen der neuen Platte sowieso nötig)

Die Außfälle oder das Hängenblei...
7 - Hintergrundbeleuchtung -- LCD TFT acer acer V223WA
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Hintergrundbeleuchtung
Hersteller : acer
Gerätetyp : acer V223WA
Chassis : ILPI-075 for B223W
FCC ID : ILPI-075 for B223W
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen

Brauche dringen Hilfe

Bei meinem acer V223WA ist die Hintergrundbeleuchtung
ausgegangen.
wenn Ich den Monitor einschalte kommt das Bild für einige sec. und ist wieder weg.
Im Hintergrunt sehe Ich meinen Destop und die Blaue Power Lampe ist auch noch an.

PS: Die Elkos hatte Ich schon ausgewechselt jedoch ohne Erfolg


wäre für schnelle Hilfe sehr Dankbar







...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Destop eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181356382   Heute : 3070    Gestern : 5980    Online : 410        26.5.2024    16:51
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0211350917816