Gefunden für alise candy - Zum Elektronik Forum





1 - Errorcode E04 -- Waschtrockner   Candy    GO W 485 D




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Errorcode E04
Hersteller : Candy
Gerätetyp : GO W 485 D
S - Nummer : Candy Alisè GO W 485 D
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

Die Infos des Typenschild habe ich gerade nicht zur Hand.

Unser Candy Wasschtrockner "Candy Alisè GO W 485 D" zeigt seit gestern den Fehler 04 an.
Flusensieb gereinigt und abgepumpt -> Immer noch 04
Flusensieb nochmal rausgeholt und Flügel mit Wasser gespült.
Danach konnte Waschvorgang wieder gestartet werden (da knarzte was)-> am Ende aber wieder 04
Der 04 kommt direkt nach einem Schaltvorgang der zu hören ist.

Ob da ein Wäschestück irgendwo steckt?
Stecke ich einen Gartenschlauch in die beiden Löcher des Pumpen/Sieb Bereich?
Hat jemand eine Anleitung zum fixen öffnen?

MfG
SiR0

EDIT: Gerätetyp geändert (war: Waschtrockner). Das ein Waschtrockner ein Waschtrockner ist, sollte doch eigentlich logisch sein...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 31 Mai 2016 17:39 ]...
2 - trocknet nicht mehr -- Waschtrockner   Candy Alise GO W 485 D    Waschtrockner
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : trocknet nicht mehr
Hersteller : Candy Alise GO W 485 D
Gerätetyp : Waschtrockner
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo! Ich bin neu hier habe zum Glück noch nie Hilfe bei technischen Geräten benötigt aber einmal ist immer das erste Mal!

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Ich habe seit rd. 4 Jahren einen Waschtrockner von Candy Alise, Modell GO W 485 D!

Hatte auch schon mal ein Problem mit Fehlercode E11 welcher aber leicht beseitigt war indem ein durchgescheuertes Kabel ausgetauscht wurde!

Seit rd. 2 Wochen trocknet er einfach nicht mehr, weder in einem Kombiprogramm noch im alleinigen Trocknerprogramm!

Jetzt meine Frage, woran kann das liegen ev. die Heizspirale??? Habe noch nicht überprüft ob er beim waschen das Wasser erwärmt oder ob das auch kalt bleibt!?!?

Bitte um Hilfe!

lg. Mike

[ Diese Nachricht wurde geändert von: da_Mike am 18 Apr 2014 12:43 ]...








3 - Stoppt mit Fehlercode E11 -- Waschtrockner Candy Alise GO W 485 D
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Stoppt mit Fehlercode E11
Hersteller : Candy
Gerätetyp : Alise GO W 485 D
S - Nummer : 31002930 0848 0582
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

falls ich bei den Nummern etwas vergessen haben sollte, dann bitte ich um Verzeihung.

Folgende Problematik meines Waschtrockners von Candy:
Egal welches Programm es kommt immer mitten im Programm (nach ca. 5 min) zum Stopp der Maschine und folgenem Fehlercode im Display: E11
Die Maschine pumpt ab, aber eine Minute vor Ende kommt auch die Fehlermeldung.
Wenn ich auf Spülen gehe, dann kommt die Meldung wie schon erwähnt nach ca. 5 Minuten.
Die Trommel läuft voll, daher kann es an der Wasserzufuhr auch nicht liegen.
Dachte, dass es dann vielleicht am Drehen der Trommel liegt (Unwucht oder so), aber da es beim reinen Abpumpen auch kurz vor ende kommt sehe ich auch hier keinen grund.

Leider finde ich im weiten Netz nichts darüber, daher frage ich mal hier nach. Ich habe, da es noch in der Garantie ist, auch den Service schon kontaktiert: Fehlercode konnten sie im System nicht finden und Techniker hat erst in einer Woche zeit. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp, ...
4 - Waschmaschine Candy Alise 101ES -- Waschmaschine Candy Alise 101ES
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Candy
Gerätetyp : Alise 101ES
S - Nummer : n.a
FD - Nummer : n.a.
Typenschild Zeile 1 : n.a
Typenschild Zeile 2 : n.a
Typenschild Zeile 3 : n.a
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo ,

die Maschine bleibt immer vor dem Spülen ( zwischen 4 und 5 )stehen. Wenn man den Programmschalter manuell weiter stellt, dann läuft das Programm bis zum Ende weiter. Gibt es einen Sensor, welcher an dieser Stelle aktiv wird, oder ist das definitiv ein Fehler von Programmschaltwerk.

Vielen Dank für Tips vorab.

Steffen ...
5 - Waschtrockner Candy Alise 101ES -- Waschtrockner Candy Alise 101ES
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Candy
Gerätetyp : Alise 101ES
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hi!
Ich habe den obengenannten Waschtrockner und war bisher auch immer glücklich und zufrieden damit, bis, ja bis ich vorgestern meine vermeindlich TROCKENE Wäsche herausnehmen wollte und sie grade mal "Schleudertrocken" war.
Also ich erstmal wieder den Trockner angeschmissen, das Ergebnis blieb allerdings das Selbe... leider...

Also der normalw Waschvorgang läuft 1A durch, und er heizt das Wasser auch auf Temperatur. Beim trocknen allerdings denkt man auch er läuft ganz normal durch, nur das er dabei nicht warm wird.

Was kann ich tun, um als armer Student doch meinen Waschtrockner wieder ans Laufen zu bringen, und nicht wieder alles an Wäsche nach Hause zu Mama zu bringen.

Schon mal Danke im voraus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: necronomecon am  9 Jun 2007 14:13 ]...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Alise Candy eine Antwort
Im transitornet gefunden: Candy


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916863   Heute : 1758    Gestern : 9237    Online : 580        18.4.2024    9:35
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0114688873291