Gefunden für 4910i privileg - Zum Elektronik Forum









1 - Fehler 30 -- Geschirrspüler Privileg 4910i Ersatzteile für 4910I von PRIVILEG
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler 30
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4910i
S - Nummer : 41214857
Typenschild Zeile 1 : Produkt-Nr. 643.457 5
Typenschild Zeile 2 : Privileg-Nr. 10493
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

HI

Mein Geschirrspüler zeigt im Display den fehler .30
Beim starten fängt er an zu brummen und zeigt dann denn Fehler

Hab ihn jetzt mal teilweise auseinander gebaut untere vorderseite und die linke seitenwand. In der Bodenwanne befand sich kein Wasser ist alles trocken. Könnte vielleicht der schwimmschalter defekt sein? Oder gibt es noch andere Ursachen für diesen fehler.
Bin für jede Hilfe Dankbar

Freundliche Grüße ...





2 - Steuerung geschmort -- Geschirrspüler Privileg 4910i intigrierbar
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Steuerung geschmort
Hersteller : Privileg 4910i
Gerätetyp : intigrierbar
FD - Nummer : EDW 1500 H-D-R
Typenschild Zeile 1 : EE227
Typenschild Zeile 2 : 30410139
Typenschild Zeile 3 : 111593103
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, bei unserem Geschirrspüler ist die Platine durchgebrannt an 2 Kabeln ganz rechts. die kann man nchmehr nutzen! ich benötige jetzt einen Neue Steuerung oder platine. auf dem Zettel steht
EDW1500 H-D-R
EE227
Bitroncode 30410139
Electrolux Code 111593103

Danke für Eure Hilfe!! ...








3 - Heizt nicht -- Geschirrspüler Privileg 4910i Ersatzteile für 4910I von PRIVILEG
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4910i
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Leute,

mein Geschirrspüler Privileg 4910i heizt nicht mehr. Nun habe ich schon erfahren, daß bei dieser Serie gerne mal die Platine durchbrennt.
Nun ist es soweit. Ich bin an der Maschine dran und stehe vor dem ersten Problem.
Nach dem entfernen der 4 äußeren Kreuzschlitzschrauben läßt sich das Bedienfeld, hinter dem sich die Platine befindet, nicht entfernen. 2 Torxschrauben sind noch drin, aber haben keine Verbindung zum Bedienfeld.
Muß ich die Holzverblendung unter dem Bedienfeld auch entfernen? Ich habe Angst etwas abzubrechen, wenn ich zu viel Power gebe.
Gibt es da einen Dreh/Kniff um das Bedienfeld abzunehmen?

Danke und Gruß
orbiter ...
4 - Geschirrspüler Privileg 4910i -- Geschirrspüler Privileg 4910i Ersatzteile für 4910I von PRIVILEG
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4910i
S - Nummer : 40903068
Typenschild Zeile 1 : Typ 45_20DX04
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte: Multimeter, Phasenprüfer
______________________

So dann hier eben in einem neuen Thread:

Also wie bereits in dem anderen Thread wo das gleiche Problem besteht mit dem Privileg Pro Comfort Geschirrspüler hier mein Problem.


Der Geschirrspüler ist irgendwann auf Fehlermeldung .30 gegangen und hat abgeschaltet. Nachdem ich entdeckt habe dass der Schwimmer unten in der Plastikwanne angeschlagen hat und dass durch Wassereintritt über das besagte gewellte Überlaufrohr entstanden ist, habe ich die Wanne trocken getupft.
Neue Ladung rein und los. Genau das gleiche Spiel. Nachdem ich dann hier im Forum den Beitrag gelesen habe, sofort Geschirrspülmaschinenreiniger gekauft und gestern bei 70°C Programm durchgejagt. Nächster Spülgang, Überlauf tropft immer noch

Jetzt werde ich heute mal die Seite aufmachen und schauen ob der Dreck aus diesem Wasserbehälter weg ist oder immer noch da. Werde den besagten dicken Schlauch neben dem Überlauf prüfen und reinigen. Auf jeden Fall ein paar Fotos mache...
5 - Geschirrspüler Privileg 452_ODX04 -- Geschirrspüler Privileg 452_ODX04
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 452_ODX04
S - Nummer : 40902791
Typenschild Zeile 1 : PrivilegNr. 10495
Typenschild Zeile 2 : Prod Nr. 369.345 4
Typenschild Zeile 3 : Modell 4910i
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Die SpüMa bringt regelmäßig den Fehlercode 20 das bedeutet laut Anleitung ein Problem im Wasserablauf. Ich habe den Schlauch geprüft und den inneren Filter und das sieht alles OK aus. Hat noch jemand eine Idee was das sein kann und was mann dagegen tun kann?

Wenn ich dann nochmal Start drücke läuft sie auch weiter. manchmal bleibt sie dann noch 2-3 mal mit Fehler 20 stehen und läuft aber durch.

Beste Grüße

Jürgen ...
6 - Geschirrspüler Privileg 4910i - xx -- Geschirrspüler Privileg 4910i - xx
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4910i - xx
S - Nummer : 41109861
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!

Bin auf der Suche nach Hilfe auf euer Forum gestoßen und bin begeistert wie hier geholfen wird.

Jetzt natürlich mein Problem:

Mein Geschirrspüler von Privileg:
Bild eingefügt

Bringt seit einiger Zeit die Fehlermeldung ".10". Laut Gebrauchsanweisung deutet dies auf einen gestörten Wasserzulauf hin.

Bisher hat es geholfen, das Gerät kurz aus- und dann wieder einzuschalten. Nun aber leider nicht mehr.

Nach dem Einschalten fängt das Gerät an zu brummen und es hört sich an, als ob Wasser in das Gerät gelassen wird. Dann wieder ein brummen (evtl. Heizphase?) nun kommt die Fehlermeldung:
Bild eingefügt

und es passiert gar nix mehr....

Mehrmaliges neu starten bringt auch nic...

7 - Geschirrspüler Privileg 4910i -- Geschirrspüler Privileg 4910i Ersatzteile für 4910I von PRIVILEG
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4910i
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

Der o.g. Geschirrspüler tropft unten aus der Tür (links), das
ging unbemerkt soweit, das jetzt der Wasserschutz ansprach.
Die Maschine wurde trocken gelegt und spült auch wieder,
tropft allerdings weiter. Ich habe sie hinten etwas tiefer
gelegt, so das das Wasser nicht bis ganz an die Türe heran
reicht, hilft aber nichts.
So wie es aussieht - und ich mit einem Finger erfühlen kann -
liegt die untere Türdichtung links nicht auf. Nun möchte ich
nachsehen warum nicht und das ändern.
Wie bekomme ich am einfachsten die Tür ab?

Danke und Gruß
Martin ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 4910i Privileg eine Antwort
Im transitornet gefunden: Privileg


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151540552   Heute : 1330    Gestern : 16172    Online : 148        29.3.2020    7:34
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.171495914459