Gefunden für 352 whirlpool - Zum Elektronik Forum





1 - startet nicht -- Geschirrspüler Whirlpool ADG 352 S IX Ersatzteile für ADG352SIX von WHIRLPOOL




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : startet nicht
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADG 352 S IX
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Nach dem Einschalten leuchtet nur die Betriebs-LED (und blinkt nicht), ansonsten passiert aber nichts, es wird nicht mal Wasser eingelassen.

Ich habe das Gerät schon gründlich unter die Lupe genommen, ich habe so gut wie alle Sensoren und Aktoren überprüft, konnte aber keinen Fehler feststellen.

Als ich das Gerät vorfand war es mit Wasser gefüllt. Ein Kollege hat ihn dann mit den Worten ("Er pumpt nicht ab.") als defekt gekennzeichnet. Deshalb habe ich natürlich als erstes die Abwasserpumpe gecheckt (überbrückt) daraufhin hat er das restliche Wasser brav abgepumpt, die Pumpe geht also.

Die Steuerplatine verfügt über insgesamt 2 Relais und 4 TRIACs, auch die habe ich alle überprüft.


Das "Netzteil" auf der Hauptplatine besteht aus einem kapazitiven Vorwiderstand und einem Netzwerk aus Zenerdioden, auch das habe ich analysiert und überprüft.


Auf der Hauptplatine befindet sich ein Controller von Motorola:
SC500398CP
DL_M8
2J53W
CTCTBX0246

Leider konnte ...
2 - geht nach dem ruckartigen Was -- Geschirrspüler Whirlpool ADG 352 S IX NGPM
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : geht nach dem ruckartigen Was
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADG 352 S IX NGPM
S - Nummer : 450601
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich schließe an meine Anfrage vom Oktober an, seit damals hat der Spüler nach dem Reseten funktioniert. Dass er am Beginn immer ruckartig gepumpt(?)hat, wie in einer anderen Anfrage beschrieben, schien mir normal, das hat er vorher auch schon seit Jahren gemacht.
Nun stellt er aber danach, wenn er mit dem Spülen beginnen sollte, die Tätigkeit ein und geht auf die zweimal blinkende Anzeige (Fehlermeldung, wie ich inzwischen gelernt habe)

Ich bin dankbar für Tipps

Liebe Grüße aus Wien

Christian ...








3 - läßt sich nicht mehr einschal -- Geschirrspüler Whirlpool ADG 352 S Ersatzteile für ADG352S von WHIRLPOOL
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : läßt sich nicht mehr einschal
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADG 352 S
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Unser Geschirrspüler hat nach dem letzten Trocknen die Arbeit eingestellt. Der Einschaltknopf blinkt 2x kurz hintereinander, und es tut sich nichts. Dass Sieb habe ich gereinigt - un jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Hoffe sehr, dass jemand einen Tipp hat.
Liebe Grüße aus Wien

Christian ...
4 - Wasser im Auffangblech -- Geschirrspüler Whirlpool ADG 352 S Ersatzteile für ADG352S von WHIRLPOOL
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser im Auffangblech
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADG 352 S
S - Nummer : 8542 352 01740
FD - Nummer : 33 0418 01405
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi Leute...ich habe ein Problem mit meinem Geschirrspüler und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann

Gerät: Whirlpool ADG 352 S
SN: 1 Zeile - 8542 352 01740
2 Zeile - 33 0418 014105

Ich und meine Freundin waren ca. 2h nicht in unserer Wohnung, als wir zurück kamen bemerkten wir das der Geschirrspüler mitten im Programm aufgehört hat zu spülen.

Ich versuchte dann den GSP irgendwie in Gang zu kriegen und sah dann das der Startknopf 2 mal blinkte, dann Pause, wieder 2 mal blinkte, und das immer wieder. Ich machte mich dann ein wenig im Internet schlau und fand heraus das der Code etwas mit dem Auffangblech zu tun hat. Geschirrspüler ausgebaut, Frontblech abmontiert und siehe da, Wasser im Auffangblech. Ich kippte den GSP nach vorne und lies das Wasser abrinnen. Nachdem kein Wasser auf dem Auffangblech zu entdecken war kontrollierte ich nochmal die Elektrischen Bauteile, das ja alles trocken ist und da nichts weiter passiert.
5 - Holt ruckartig Wasser -- Geschirrspüler Whirlpool ADG 352 S Ersatzteile für ADG352S von WHIRLPOOL
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Holt ruckartig Wasser
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADG 352 S
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo
Habe heute einen Geschirrspüler von Whirlpool (ADG 352S)gehabt, der holt ruckartig Wasser. Das Magnetventil hat 2 Sekunden Spannung 1Sekunde Pause bis die richtige Wassermenge geholt ist dann fängt er normal zum waschen an.
Hab mir gedacht das der Triac was hat aber die Led beim Programmschalter blinken gleich mit wie das Magnetventil.
Da ich fast nur mit Siemens Geräten zu tun habe, würde ich mich freuen wenn mir einer einen Tip geben könnte.
MfG
Reinhard ...
6 - Waschmaschine Philips AWG 352 -- Waschmaschine Philips AWG 352 Ersatzteile für AWG352 von PHILIPS
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Philips
Gerätetyp : AWG 352
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Suche das Handbuch ( Anleitung ) für WaMa Philips Whirlpool AWG 352. Technische Daten ( Wasserverbrauch, Stromverbrauch, Alter ) würden mir auch weiterhelfen.

Danke für Eure Hilfe

Daniela ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 352 Whirlpool eine Antwort
Im transitornet gefunden: 352 Whirlpool


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692556   Heute : 8457    Gestern : 12674    Online : 380        29.3.2024    15:54
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0246210098267