Gefunden für 334 ignis - Zum Elektronik Forum









1 - Verschlusskappe einsetzen -- Geschirrspüler Ignis ADL 334 Ersatzteile für ADL334 von IGNIS
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Verschlusskappe einsetzen
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 334
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen

Also es geht um die Verschlusskappe der Kondenseröffnung (481246278998).
Eines Tages lag diese nach einem Spülgang auf einmal im Spülraum.
Als ich sie heraus nahm ist sie in meinen Fingern zerbrösselt.

Jedenfalls habe ich mir eine neue besorgt und bin mir jetzt nicht sicher ob sie von Innen oder Außen eingesetzt werden muss.

Im Serviceheft sieht es so aus als ob sie von Außen eingesetzt wird. Wobei ich mir dann nicht erklären könnte wie die alte im Spülraum gelandet sein könnte.

Wenn ich sie von Innen einsetze hällt es eigentlich ganz gut. Aber wenn sie mitten im Spülgang herunter fallen würde hätte ich natürlich ein Problem ^^.

Da es sich um einen Einbaugeschirrspüler handelt müsste ich das Ding zuerst ausbauen um die Kappe von Außen einzusetzen - was ich gerne vermeiden würde.


Kann mir bitte jemand sagen wie die Kappe richtig eingesetzt gehört ?

Lieben Gruß ...





2 - Startleuchte blinkt durchgäng -- Geschirrspüler IGNIS ADL 334 IX Typ: NGLM
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Startleuchte blinkt durchgäng
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL 334 IX Typ: NGLM
S - Nummer : 33 9948 014616
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,

seit heute läuft unsere Geschirrspülmaschine nicht mehr. Die Geräteinfo habe ich so gut ich konnte ausgefüllt, aber zur Sicherheit auch noch mal die komplette Beschriftung abfotografiert.

Habe mich schon durch einige Foren durchgeforstet, aber keine passenden Beiträge/Lösungen gefunden. Daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Also zum Fehler: Wählt man mit dem Drehschalter ein Programm, so fängt die Startleuchte schon an zu blinken. Durchgängig, also meines Erachtens nach ist kein Code erkennbar. Versucht man das Programm zu löschen, durch längeres Drücken des Startknopfes, so hört man wie die Maschine abpumpt. Das Blinken hört allerdings nicht auf. (Mit einem ordentlichen Schluck Wasser habe ich auch schon feststellen können, dass sie tatsächlich abpumpt.. Auch die Siebe habe ich schon auf Verstopfung überprüft.)

Sicherung raus in der Hoffnung auf einen "Reboot" half leider auch noch nicht.

Hat jemand Ideen, die helfen...








3 - Pumpt kein Wasser ab -- Geschirrspüler   Ignis    ADL 334
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt kein Wasser ab
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 334
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
die Startlampe blinkte, keine Funktion

Netzstecker für 30 Sekunden gezogen,
danach lässt sie Wasser einlaufen,
statt abzupumpem brummt und knarrt sie nur und nach ca 2 Min blinkt die Startlampe dauerhaft.
Vorgestern machte sie schon beim abpumpen ein merkwürdiges Geräuch was einem knarren gleichkommt.

Wenn ich mit einem Naßsauger das Wasser absauge, blinkt sie nicht mehr

Ich wäre für jeden Tipp dankbar

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Merlin12 am 21 Jun 2013 22:15 ]...
4 - bleibt im programm stehen -- Geschirrspüler ignis adl 334 Ersatzteile für ADL334 von IGNIS
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : bleibt im programm stehen
Hersteller : ignis
Gerätetyp : adl 334
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo,

habe einen Geschirrspüler ignis adl 334 wh.Pumpt nach dem Start ab,lässt Wasser einlaufen und bleibt dann im Programm stehen.In der Anzeige verändert sich nichts.Kann mir da jemand weiterhelfen ...
5 - Blinkt 6 mal -- Geschirrspüler IGNIS ADL 334 S IX Ersatzteile für ADL334SIX von IGNIS
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Blinkt 6 mal
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL 334 S IX
S - Nummer : 33 0223 003070
FD - Nummer : 8545 334 01780
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo Liebes Forum,
nachdem ich mich schon eingelesen habe und meine Maschine schon gefühlte 100 mal auf den Kopf gestellt habe (im warsten sinnne des Wortes )

Mache ich jetzt selber ein Tread auf.

Also von Anfang an:

1. Sie fängt damit an das Wasser abzupumpen.
2. Wasser läuft in die Maschine und Stoppt wenn der Boden gut bedeckt ist (hab das alles mit Klappe auf gesehen)
3. Einige Sekunden passiert nichts, dann fängt sie an zu Blicken 6 mal kurze Pause und wieder 6 mal usw. Was wäre den der nächste Schritt was die Maschine machen müsste?


Was ich schon gemacht habe:

1. Eimertest - Bestanden ca 15 l/min
2. Boden Blech weg und alle Stecker fest
3. Membran Schalter ausgebaut, gereinigt, getrocknet und wieder rein damit.
4. hab auch schon probiert Wasser dazuzuschütten wenn die Maschine Wasser bekommt - nichts

Also bei meiner suche bin ich schon auf diesen Fehler gest...
6 - Start taste blinkt -- Geschirrspüler IGNIS ADL 334 Ersatzteile für ADL334 von IGNIS
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Start taste blinkt
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL 334
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Moin

Seid gestern hat mein Geschirrspühler ein Problem !
Er hat noch einwandfrei Funktioniert ! Als ich ihn abstellen wollte habe ich dgesehen das die Start Taste blinkt, das Geschirr ist aber sauber gewesen ! Aber jetzt macht sie kein Mucks mehr ! Ich habe schon gegoogelt und rausgefunden das die Maschine einen Blinkcode hat ! Hat jemand eine Liste wo ich sehen kann welcher Code für was steht ! Also ich habe bei 15 mal blinken aufgehört zu zählen ! Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben ! ...

7 - Blinkt beim Wasser ziehen... -- Geschirrspüler Ignis ADL 334 S IX NGPM
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Blinkt beim Wasser ziehen...
Hersteller : Ignis ADL 334 S IX
Gerätetyp : NGPM
S - Nummer : 8545 334 01780
FD - Nummer : 33 0201 009443
Typenschild Zeile 1 : 3-100 N/cm²
Typenschild Zeile 2 : 2,0 - 2,4
Typenschild Zeile 3 : DATA: 446161
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo, meine Spülmaschine blinkt seit geraumer Zeit, wenn ich sie starte und sie Wasser ziehen will. Das macht sie dann mehrere Male und fängt dann an zu Waschen... Das widerholt sich dann bei jedem Wasserziehen wieder... Ein Waschvorgang dauert viel länger als früher und das Geschirr wird auch nicht richtig sauber. Was könnte ich tun?

Auffangsieb und Feinsieb hab ich schon gereinigt und Spülmaschinenreinigung hab ich schon laufen lassen...

Hoffe, die obrigen Angaben sind einigermaßen korrekt, andere Nummern konnte ich nicht finden...

Vielen Dank schonmal!!!
LG ...
8 - Schalter defekt/neue Front -- Geschirrspüler Ignis ADL 334ix Ersatzteile für ADL334IX von IGNIS
Hier die Daten:

IGNIS ADL 334 IX
TYP: NGML

854533401340

Ich hoffe, dass waren alle wichtigen Daten!? ...
9 - Start Anzeige blinkt staendig -- Geschirrspüler IGNIS ADL 334 ADL 334
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Start Anzeige blinkt staendig
Hersteller : IGNIS ADL 334
Gerätetyp : ADL 334
S - Nummer : 854533401310
Typenschild Zeile 2 : 339928004627
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Habe das bekannte Problem das die Start Leuchte ununterbrochen blinkt (ohne Pause). Der Fehler tritt sehr sporadisch auf , meistens wenn im Vorspuelprogramm nach bzw. waehrend des abpumpen. Wasser laeuft ganz normal ein, wird auch richtig abgepumpt. Eimertest wurde schon durchgefuehrt und alle Teile in der Bodenwanne gereinigt. Leider weiss ich nicht genau wie man den Vielbesagten Membranschalter ausbaut.
Die Elektronik habe ich schon ueberprueft war auch eine kalte Loetstelle bei einer LED und kontakte des Wahlschalters
waren klebrig, wurden mit Kontaktspray wieder sauber gemacht.
Fehler tritt immer noch sporadisch auf, weiss leider keinen Rat mehr.

...


10 - Geschirrspüler Ignis ADL 334 -- Geschirrspüler Ignis ADL 334 Ersatzteile für ADL334 von IGNIS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 334
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Liebe Leute

Ich habe ein Problem mit meiner Geschirrspülmaschine (Ignis ADL 334) und habe keine Ahnung was da kaputt sein könnte.
Wenn ich einen Spülgang einlege, fängt sie erst für ca. 1 Minute an, dann blinkt das Betriebslämpchen unaufhörlich.
Was macht die Maschine als Erstes, Wasser ziehen oder abpumpen? Mit meinen magneren Kenntnissen glaube ich, dass sie kein Wasser kriegt (Wasserzulauf funktioniert allerdings, habe ich geprüft, Eimertest).
Sie pumpt nie Wasser ab, den Ablaufschlauch habe ich getrennt und in einen Eimer gehalten, um zu sehen ob sie Wasser abpumpt. Im Spülraum ist auch kein Wasser, auch nicht wenn sie mit dem Spülgang kurz abfängt.
Ob im Unterboden Wasser ist, habe ich auch schon überprüft, aber da ist nichts.
Habe dazu zwar svhon mehrere Foreneinträge gefunden, jedoch war dabei immer die Lösung eine Zulaufstörung oder dieser Membranfilter (sorry wenn der Name jetzt falsch ist, irgendwas mit Membran wars).
Gibt es auch noch andere mögliche Ursachen, die in Frage kommen könnten?

Und wäre es sinnvoll, einen Techniker zu rufen, oder kann der eh...
11 - Geschirrspüler Ignis ADL 334 SNB -- Geschirrspüler Ignis ADL 334 SNB Ersatzteile für ADL334SNB von IGNIS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 334 SNB
S - Nummer : 854533401770
FD - Nummer : 330207003466
Typenschild Zeile 1 : Bord 446171
Typenschild Zeile 2 : Data 446161
Typenschild Zeile 3 : Typ:NGPM
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hi an alle.

Hab das Problem mit dem Geschirrspüler das die Led 2 mal blinkt. = Fehlercode 2.
Maschine hat 1 Drehschalter und 2 Leds.
Wenn ich den Schalter auf eine der drei Stellungen bringe fängt das blinken an.
Wenn ich dann auf den Knopf drücke:
Maschine startet und fängt mit abpumpen an.
Hab mal mit Wasser aufgefüllt. Das pumpt die Maschine ohne Probleme ab.
Da Wasseranschluß sehr versteckt eingebaut ist habe ich da noch nicht alles weggebaut.
Hat jemand einen genaueren Hinweis ?
Im Vorraus besten Dank
Oli ...
12 - Geschirrspüler IGNIS ADL 334 S IX NGPM -- Geschirrspüler IGNIS ADL 334 S IX NGPM
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : IGNIS ADL 334 S IX
Gerätetyp : NGPM
S - Nummer : 330242011865
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

IGNIS ADL 334S IX
TYP.NGPM
Service: 854533401780
SER: 330242011865
220-240V ~ 50 Hz
140 W

Das sind alle Daten, die ich in der Tür meines GS gefunden habe.

Mein Geschirrspüler hat heute seine Tätigkeit eingestellt und blinkt 8x, macht dann eine kurze Pause und blinkt wieder 8x usw.
Ich habe leider keine Bedienungsanleitung um festzustellen, was der Fehler ist. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...
13 - Geschirrspüler Ignis ADL 344 IX -- Geschirrspüler Ignis ADL 344 IX
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 344 IX
S - Nummer : 8545 334 01040
Typenschild Zeile 1 : NIWL
Typenschild Zeile 2 : 339627015021
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Ein Hallo den Profis!!

Unser GSP ist mittlerweile an die 10 Jahre alt - bis vor einigen Wochen lief er ohne Probleme.
Dann begann er bei etwa jedem 2. Programmablauf die Hauptsicherung rauszuschmeissen! Und zwar meistens schon nach etwa 10 min (manchmal allerdings auch erst nach etwa einer Stunde). Trotz ausschalten des Gerätes blieb die Hauptsicherung nicht oben - erst nachdem der Sicherungsautomat des GSP umgelegt wurde, war dies wieder möglich. Und nach einer Wartezeit von etwa 45-60min konnte man auch den Automaten wieder einschalten.

Als Laie denke ich hier an einen Masseschluß.

Dann habe ich allerdings versucht, das Gerät zu überlisten (nachdem mir jemand ins Ohr geflüstert hatte, dass dies vielleicht nur im ECO/Bio-Programm passiert) - und zwar, indem ich die zwei Hauptprogramme immer abwechselnd benutzt habe.
Dies hat fünfmal in Folge funktioniert und der GSP lief jedesmal das gesamte Programm anstandslos durch.

Beim vorletzten Mal stoppte er allerdings genau v...
14 - Geschirrspüler IGNIS ADL 334 -- Geschirrspüler IGNIS ADL 334 Ersatzteile für ADL334 von IGNIS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL 334
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo wer kann helfen

was bedeutet beim ADL 334 2 mal blinken,
Fehlercode F7, in welcher Richtung
muss gesucht werden. Der GS startet nicht
und bleibt taubstumm.

Im voraus Danke

Kutte

...
15 - Geschirrspüler Ignis ADL 334 IX -- Geschirrspüler Ignis ADL 334 IX Ersatzteile für ADL334IX von IGNIS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 334 IX
S - Nummer : 854533401340
Typenschild Zeile 1 : Typ NGLM
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

ich habe hier folgende Probleme mit dem oben genannten Gerät, vielleicht kann mir ja jemand Tips geben wie ich auf den eigentlichen Fehler/Defekt des Gerätes schliessen kann.

Also der Fehler ist folgender: Die Start LED blinkt je nach Programm schon am Anfang nach dem Starten Normalprogramm (bzw. bei BIO-Eco 50°C erst mitten im Programm) Beim nur Spülen Programm blinkt Sie glaube ich gar nicht.
Das Problem ist glaube ich auch das das Gerät manchmal auch ohne Fehler durchläuft.

Jetzt habe ich mir schon mal ein Servicemanual runtergeladen und da steht drin das unter der Sockelblende eine Controllelektronik vorhanden ist an der man per LEDs sehen kann welcher Fehler angezeigt wird.
Nun die Elektronik habe ich gefunden aber keine LEDs.

Weiß jemand wo sich diese verstecken? Oder muss ich hier ein Testgerät anschliessen um die LEDs zu haben?

Für hilfreiche Tips wäre ich dankbar,
Gruß ...
16 - Geschirrspüler Ignis 334 S -- Geschirrspüler Ignis 334 S Ersatzteile für 334S von IGNIS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : 334 S
Typenschild Zeile 1 : 854533401780
Typenschild Zeile 2 : 330350002923
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich habe die Spülmaschine im April 07 gebraucht (Re-Datum 19.12.03 Küchenblock von Hermes) gekauft. Sie lief bis jetzt einwandfrei..
Die Maschine hat ja 3 Programme.. meistens habe ich sie auf Programm 2 (Economy 50°C) laufen lassen. Salz und Klarspüler hatte ich auch hinzugefügt.. obwohl ich 3in1 Tabs benutze..

Naja, nun habe ich kein Handbuch beim Kauf erhalten.. Seit heute passiert folgendes:

Egal ob ich Programm 1,2 oder 3 auswähle- die Start-Leuchtiode blinkt 7(!!)x, macht ne Pause, blinkt wieder 7x.. und es tut sich überhaupt gar nichts.. Kein Ansaugen, kein Abpumpen..

Da ich weder Experte bin, noch diese Spülmaschine kenne weiß ich überhaupt nicht weiter.

Die Spülmaschine ist direkt/konstant mit dem Kaltwasser verbunden. Außerdem ist mir nichts außergewöhnliches an dem Gerät aufgefallen. Ich habe sie zuletzt vor ca. 4-5 Tagen benutzt und mir ist nichts aufgefallen.

Was könnt ihr einem Laien raten?

Liebe Grüße
Pavan ...
17 - Geschirrspüler IGNIS ADL 335/1 IX -- Geschirrspüler IGNIS ADL 335/1 IX Ersatzteile für ADL3351IX von IGNIS
Naja, also es bleibt nur noch Elektronik.
Ehrlich gesagt ich weiß nicht ob ich für Elektronik soviel Geld ausgebe.
Was wenn Elektronikwechsel auch nichts bringt. Hm, vielleicht lieber ein neues Gerät zu kaufen. Kann mir einer sagen ob auch Elektronik vom IGNIS Mod. ADL 334 WH passen würde. Die kann ich mir für etwa 30 Euro besorgen (neue kostet auch ca. 160 Euro) Weiß jetzt nur nicht ob die auch passt. Würde dankbar für eine schnelle Antwort. Und nochmals DANKE für alle die bis jetzt geholfen haben.

Mfg ...
18 - Geschirrspüler IGNIS ADL 334 -- Geschirrspüler IGNIS ADL 334 Ersatzteile für ADL334 von IGNIS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL 334
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo wer kann helfen

was bedeutet beim ADL 334 7 mal blinken,
Fehlercode F7, in welcher Richtung
muss gesucht werden.

Im voraus Danke

Kutte ...
19 - Geschirrspüler IGNIS NGPM -- Geschirrspüler IGNIS NGPM
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : NGPM
S - Nummer : 330220000217
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hi,

bin neu hier und bräuchte dringen hilfe.

mein sohn hat vor 14 tagen seine neue wohnung mit gebr. einbauküche bezogen. nun leuchtet bei dem eingebauten IGNIS geschirrspüler andauernd eine lampe.

der geschirrspüler ist eine IGNIS ADL 334 S NB, mit der seriennummer 330220000217.

dazu bräuchte ich dringend die bedienungsanleitung. habre leider in der suche nichts passendes gefunden. auch die firma "IGNIS" ist im internet nicht zu finden. anscheinend wird sie von bauknecht verleugnet:69:

wäre nett, wenn mir jemand die Bedienungsanleitung zukommen lassen würde bzw. mitteilt wo ich sie beziehen kann.

grüße aus bayern ...
20 - Geschirrspüler IGNIS ADL 334-SIX -- Geschirrspüler IGNIS ADL 334-SIX Ersatzteile für ADL334SIX von IGNIS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL 334-SIX
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

Unsere Spülmaschine hat zur Zeit ein arges Problem mit den Wasser Pumpen in den oberen Spülarm.

Und zwar rutscht jedesmal das Rohr, das unten in den Wasserkasten reingeht aus der Verankerung. Die zwei Nippel, die am Rohr sind, sind ganz, nur, die beiden Plastikösen, wo die Nippel reingesteckt werden sind das Problem, und zwar ist eine davon gebrochen. Ich füge mal ein Foto ein, weil es so schlecht zu umschreiben ist.

Bild eingefügt

Da sieht man das Rohr, und die zwei Löcher. Aus diesen Löchern rutscht das Rohr immer raus während des Hochpumpens zur oberen Spritzdüse. Bei jeden Spülgang. Sie läuft zwar noch, aber man muss jedesmal die Maschine wieder öffnen und das Rohr wieder reindrücken, damit sie richtig funktioniert. Gibt es da vielleicht ein Ersatzteil? Die Spülmaschine ist erst 2,5 Jahre alt und hier im täglichen Einsatz. Eine neue wollen wir nicht kaufen.

Wäre super wenn je...
21 - Geschirrspüler IGNIS ADL 334 -- Geschirrspüler IGNIS ADL 334 Ersatzteile für ADL334 von IGNIS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL 334
S - Nummer : 8545 334 0140
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo,
meine SpüMa trocknet nicht richtig.
Die Vorwäsche ist ok, die Hauptwäsche auch und wenn dann das Abpumpen startet, beginnt die Start-LED dauernd zu blinken.
Die anderen 4 Step-LED sind aus.
Wenn ich die Start-Taste gedrückt halte, geht die Start-LED aus und die End-LED leuchtet.
Das Wasser ist komplett abgepumt. Es wurde auch aufgeheizt, aber das Geschirr ist nicht richtig trocken.
Habe den Wasserzulauf und die Pumpe überprüft-ok.
Die Reinigungsdüsen sind auch sauber.
Habe bisher im Forum nichts dazu entdecken können.
Wer kann mir einen Rat geben?
...
22 - Geschirrspüler Ignis NGLM -- Geschirrspüler Ignis NGLM

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : NGLM
S - Nummer : ADL 334 IX
Typenschild Zeile 1 : 8545 334 01340
Typenschild Zeile 2 : 33 9905 008288
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

Als ich letzte Woche meine oben genannten Spülmaschine öffnete, machte es ein kräftiges KNACK und die Klappe knallte mir nach unten. Zum Glück schließt die Maschine nach wie vor, aber jedesmal beim Öffnen fällt die Tür nach unten, so dass ich befürchten muss, dass mir das Ding irgendwann mal aus den Angeln springt. Ich denke ja, da ist irgendwo ne Feder kaputt gegangen. Nur, wie komme ich da dran? Eine Bedienungsanleitung, wo sowas evtl. drinstehen könnte, habe ich leider nicht mehr.

Wer kann mir denn da helfen?
Thanks.
...
23 - Geschirrspüler IGNIS ADL 334 NB -- Geschirrspüler IGNIS ADL 334 NB Ersatzteile für ADL334NB von IGNIS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL 334 NB
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

IGNIS ADL 334NG - Die Tür lässt sich nicht vollständig öffnen (nur zu etwa 80%). Kann jemand helfen, auch wenn es kein Elektronikproblem ist?
...
24 - Geschirrspüler Ignis ADL 334 -- Geschirrspüler Ignis ADL 334 Ersatzteile für ADL334 von IGNIS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 334
______________________

Tja, wie's so geht...umgezogen, alles neu eingerichtet, Geschirrspüler aus der alten Küche aus- und in neue eingebaut. Lief tadellos...bis gestern Wasser in der Küche stand...
GS ausgebaut, aufgemacht...Schalauch unterhalb des Auslaufs vom Flansch abgerutscht (Klemmring war wohl zu locker) alles wieder eingebaut, angeschaltet...Pumpt, zeht Wasser und...Schluß kein Spülvorgang...
Kann da irgentetwas einen Kurzschluß bekommen haben ? Gibt es soetwas wie einen reset ?
würde das Teil gerne weiterbenutzen. Wer weiß Rat...
25 - Geschirrspüler Ignis ADL 334 IX -- Geschirrspüler Ignis ADL 334 IX Ersatzteile für ADL334IX von IGNIS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 334 IX
S - Nummer : Typ: NGLM
Typenschild Zeile 1 : 854533401340
______________________

Hi Leute,
mit meiner SpüMa werde ich noch mal verrückt.

Erst funktioniert sie gar nicht( blinkende LED-Start ), 5 Sec. Tipp hat auch nicht geholfen, jetzt auf einmal geht sie wieder, nur ist das Teil schrecklich laut, beim Wasserziehen. Fängt erst ganz normal an und wird dann auf einmal laut, als wenn sie abheben will.

Weiß jemand Rat???

Bis dann Torsten...
26 - Geschirrspüler IGNIS ADL 334 S IX -- Geschirrspüler IGNIS ADL 334 S IX Ersatzteile für ADL334SIX von IGNIS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL 334 S IX
Typenschild Zeile 1 : 854533401780
Typenschild Zeile 2 : 330242024349
______________________

Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke
schon mal im Voraus !

Es geht um folgendes Problem, meine SpüMa Service: 854533401780 und SER 330242024349 vom Modell ADL 334 S IX ist seit kurzem sehr laut geworden.

Das Geräusch hört sich ist mahlend bzw. surrend an und die Düsen drehen sich meiner Meinung nach auch langsamer als normal. Denn wenn ich die Tür öffne und wieder schließe, verschwindet dieses Geräusch für kurze Zeit. Doch wenn es dann wieder kommt, hört es sich so an, als würden die Düsen langsamer werden. :sm4:

Sonst funktioniert alles normal ! Das Geschirr ist sauber und das Abpumpen ist auch ganz leise.

.mfg Joshy ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 334 Ignis eine Antwort
Im transitornet gefunden: 334 Ignis


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151540671   Heute : 1450    Gestern : 16172    Online : 278        29.3.2020    7:56
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.30153298378