Gefunden für 2550 lampen leuchten - Zum Elektronik Forum









1 - Druck keine Farbe -- Drucker Hewlett/Packard HP Laserjet 2550 n
Geräteart : Drucker
Defekt : Druck keine Farbe
Hersteller : Hewlett/Packard
Gerätetyp : HP Laserjet 2550 n
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich habe folgendes Problem mit meinem HP Laserjet 2550n.

Obwohl alle Kartuschen voll sind, wenigstens nicht leer, da keines der farbigen Lampen brennt, kann ich kein Dokument in Farbe ducken.

Es kam mal ein Blatt raus, wo aber nur Magenta gedruckt wurde, danach kam gar nix mehr.... nur weiße Blätter.

Hab es auch schon versucht (wie hier im Forum geschrieben wurde) die große grüne taste 2 Min. zu drücken....half auch nix.

Komischerweise kann ich aber S/W-Dokumente drucken....

Wer kann mir helfen?
Wer kann mir eine Reparaturfirma im Raum Mülheim/Oberhausen/Essen sagen, die sich das mal anschauen könnten?

Könnt mir auch direkt an meine Emailadresse schreiben:
post@blackchevy.de

Besten Gruß
Jochen Florstedt ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 2550 Lampen Leuchten eine Antwort
Im transitornet gefunden: 2550 Lampen Leuchten


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 32 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 146675645   Heute : 9410    Gestern : 19264    Online : 421        23.5.2019    11:56
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0544860363007