Gefunden für 1042 lux flusenfilter - Zum Elektronik Forum









1 - Antriebsriemen - Keilriemen -- Waschmaschine Luxor WM 1042 A+LUX
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Antriebsriemen - Keilriemen
Hersteller : Luxor
Gerätetyp : WM 1042 A+LUX
S - Nummer : 00634630002593342393
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

meine Trommel hat nicht mehr gedreht und ich hatte den Deckel abgeschraubt. Da war zu sehen, dass der Riemen gerissen ist und nicht mehr auf der Trommel sitzt. Jetzt habe ich einen neuen Riemen bestellt. Problem ist, den Riemen aufzuziehen, da nur der Deckel abgeht ich aber die Rückwand abmachen müsste um den Riemen unter der Trommel auf den Motor und dann die Trommel zu ziehen. kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die Rückwand ab bekomme?

Vielen Dank.

Grüße Torsten ...





2 - Öl und Wasser in neuem Gerät? -- Waschmaschine Luxor WM 1042 A+ Lux
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Öl und Wasser in neuem Gerät?
Hersteller : Luxor
Gerätetyp : WM 1042 A+ Lux
S - Nummer : 00634630002389401753
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Gemeinde!

Ich wende mich an euch, da ich leider kein anderes Forum zu Waschmaschinen gefunden habe!

Ich bin umgezogen und habe mir für meine erste Wohnung eine "noName" Waschmaschine bei ,-Real gekauft.

Hersteller ist "Luxor"

Nun habe ich das Gerät grade entpackt und aus den Schläuchen kommen ein paar Tropfen Wasser. Auch in der Trommel sind ein paar Tropfen Wasser.
Die Trommel ist innendrin auch ölig und ein wenig verschmiert.

Nun meine Frage:
Ist das normal bei einem Neugerät? (Vllt. wegen Qualitätstest vom Hersteller oder so?)

Gruß,

Mike ...








3 - Motor defekt?! -- Waschmaschine Luxor WM 1042 LUX
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Motor defekt?!
Hersteller : Luxor
Gerätetyp : WM 1042 LUX
Kenntnis : Komplett vom Fach
______________________

Hallo,

wir haben eine neue Waschmaschine gekauft gehabt, eine Luxor WM 1042 LUX.
Diese haben wir natürlich richtig angeschlossen und Transportsicherung entfernt. Wenn man sie nun startet, pumpt sie auch Wasser in die Trommel, jedoch fängt dann kein Waschvorgang an. Stattdessen blinken 2 Lampen: Programmbereitschaft & Programmende.
Laut Bedienungsanleitung soll ein möglicher Fehler ein defekter Motor sein.
Die Maschine ist doch aber neu?!
Weiß jemand vielleicht, was das Problem sein könnte und wie man dieses lösen könnte?
Wir haben zwar schon bei der Firma angerufen, aber bis da mal jemand was macht, dauert ja leider immer etwas.

Vielen Dank! ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 1042 Lux Flusenfilter eine Antwort
Im transitornet gefunden: Lux


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 44 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 56 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151704089   Heute : 9511    Gestern : 16139    Online : 373        7.4.2020    16:05
23 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.133727788925