Gefunden für 100m steuerkabel 4adrige - Zum Elektronik Forum









1 - Fernbedienung für Seilwinde ( Funk ) -- Fernbedienung für Seilwinde ( Funk )
Hallo Flo, erstmal Willkommen im Forum!


Zitat : In der Artikelbeschreibung steht doch "Handsteuertafel mit 5m Steuerkabel"
Und das reicht nicht, oder wie?
Es gibt nichts blöderes, als sich in einem 5m-Umkreis einer ziehenden Winde aufzuhalten!

Sollte nämlich der zu ziehende Gegenstand (Holzstamm) sich irgendwo einhaken und plötzlich wieder frei gehen, dann wird er wohl wohin schnelzen?
Das gleiche gilt für den Fall, daß das Windenseil reisst oder der Zuggegenstand in sich zerreisst.

Auch finanziell ist das völlig sinnbefreit. Auf der Winde 100m Zugseil aber nach dem einhängen jeweils wieder zum Bulldog latschen dürfen. Die Leut werden nicht nach Kilometer bezahlt, sondern eher nach Ster.



Offtopic :Das ist aber typisch Landwirt. "Mir ham doch koa Göld."
Würde mich schon länger interessieren, ob die plötzlich Geld hätten, wenn sie nicht 300.000€ billige Bulldogs fahren würden.

Solche Fernbedienungen gibt es auch in Ein-Kanal-Ausf...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 100m Steuerkabel 4adrige eine Antwort
Im transitornet gefunden: 100m Steuerkabel


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 43 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 149281220   Heute : 15280    Gestern : 18446    Online : 355        12.11.2019    21:05
24 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.122314929962